Und das ändert jetzt was?
Wird immer Leute geben die 10k oder so verlangen, da kannst du nichts dran ändern wtf
Wird immer Leute geben die 10k oder so verlangen, da kannst du nichts dran ändern wtf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Geh offline, bitteDavid12 schrieb:
Siehe es so gebannt werden oder 2k zahlen wtf ich mein mach den fehler nicht zb absichtiliches sdm oder so..
Wenns ausversehen passiert ist es ja ok dann muss man worklich nicht übertreiben.
Abwr sonst selbst schuld
LaBa schrieb:
"Schadensersatz" wird laut Google sogar als Synonym von "Entschädigung" verwendet.
LaBa schrieb:
Versteh ich nicht ganz, er möchte einen Bann und verlangt gleichzeitig eine riesige Entschädigung?Schlambuu schrieb:
- Möchte der Beschwerdeersteller aufgrund der schwerfälligkeit dieser Tat den Täter mit einem Bann bestrafen lehnt er die Beschwerde ab und verlangt ggf eine riesige Entschädigung
LaBa schrieb:
oder einen sehr ähnlichen
LaBa schrieb:
Habe nie gesagt das eine Entschädigung kein Geldwert sein könnte. Auf jeden Fall steht in der Definition, wenn man den Rest weg kürzt, dass Schadensersatz eine Entschädigung ist. Da du gesagt hast, dass Schadensersatz ein "Ausgleich für materiellen Schaden" darstellt, ist dementsprechend eine Entschädigung auch ein "Ausgleich für materiellen Schaden".
Ne.Shpeto schrieb:
Sammelt hier noch jemand yu-gi -oh Karten?
Das ist sehr toll.Shpeto schrieb:
also ich kaufe mir die immer. Ich bin ja deutsch, das bedeutet ich begehe keine Straftaten wie die vielen Ausländer in Deutschland und ich klaue daher auch nicht. Meine Lieblings yu-gi-oh Karte ist der weiße Drache. Ich Habe davon derzeit auch 3 in meinem deck.