Moin,
ich hab mir gestern ein Steam Key über G2a gekauft. Als ich ihn einlösen wollte kam die Meldung das es den Key nicht gibt. Also hab ich gleich da den komischen Support angeschrieben, welcher eine Konversation zwischen mir und den Käufer startete. Einen halben Tag später bekam ich auch schon einen neuen Key, welcher leider in Deutschland nicht einlösbar ist. Also schrieb ich das unter der Konversation und der G2A Support antwortete folgendes:
EN: According to the evidence provided, as well as our system indications, this case's considered closed in the Buyer's favour.
DE: Nach den vorgelegten Beweismitteln sowie unseren Systemangaben wird dieser Fall in der Gunst des Käufers als geschlossen eingestuft.
Aber was soll das jetzt heißen. Bekomme ich mein Geld wieder? Bekomme ich einen neuen Key?
Kennt sich da einer aus was nun passiert?
ich hab mir gestern ein Steam Key über G2a gekauft. Als ich ihn einlösen wollte kam die Meldung das es den Key nicht gibt. Also hab ich gleich da den komischen Support angeschrieben, welcher eine Konversation zwischen mir und den Käufer startete. Einen halben Tag später bekam ich auch schon einen neuen Key, welcher leider in Deutschland nicht einlösbar ist. Also schrieb ich das unter der Konversation und der G2A Support antwortete folgendes:
EN: According to the evidence provided, as well as our system indications, this case's considered closed in the Buyer's favour.
DE: Nach den vorgelegten Beweismitteln sowie unseren Systemangaben wird dieser Fall in der Gunst des Käufers als geschlossen eingestuft.
Aber was soll das jetzt heißen. Bekomme ich mein Geld wieder? Bekomme ich einen neuen Key?
Kennt sich da einer aus was nun passiert?
