DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update:
      Verkaufsraum hinzugefügt. Nun könnt ihr euer hart verdientes VIO Geld gegen Mods tauschen!

      Ich mache euch auch gerne Individuelle Mods, wenn Ihr ein gewisses Fahrzeug mit einem gewissen Bodykit haben wollt oder andere Felgen & co. Könnte man durchaus für eine Entlohnung darüber sprechen.

      Current Project:

      Nissan Skyline R34 GT-R / Nismo Z-Tune Z2:

      Ein R34 mit dem Nismo Z-Tune Kit, 3D (keine Texturen) Nismo LED Rückleuchten, Nismo Felgen, und einen meiner Meinung nach schöneren erhöten Standard Spoiler mit Carbon Texturen.
      Nur noch ein paar Feinabstimmungen an Materials und dann ist der fertig.



      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • DownCraft schrieb:

      Update:
      Verkaufsraum hinzugefügt. Nun könnt ihr euer hart verdientes VIO Geld gegen Mods tauschen!

      Ich mache euch auch gerne Individuelle Mods, wenn Ihr ein gewisses Fahrzeug mit einem gewissen Bodykit haben wollt oder andere Felgen & co. Könnte man durchaus für eine Entlohnung darüber sprechen.

      Current Project:

      Nissan Skyline R34 GT-R / Nismo Z-Tune Z2:

      Ein R34 mit dem Nismo Z-Tune Kit, 3D (keine Texturen) Nismo LED Rückleuchten, Nismo Felgen, und einen meiner Meinung nach schöneren erhöten Standard Spoiler mit Carbon Texturen.
      Nur noch ein paar Feinabstimmungen an Materials und dann ist der fertig.


      kacke ist der hoch DEEEER MUSSSS RUNTTEEEEEEEEER
      bitte gewindefahrwerk nachrüsten danke
    • Neuer Mod auf dem Weg!

      Dachte mal ein C63s AMG Coupe würde nicht schaden, also habe ich mich mal rangesetzt und einen gemacht. Basis ist ein Modell von Forza Horizon 3, also an Details kaum zu überbieten. Kompletter Motor, Interieur usw. Werde um die Dateigröße kleiner zu halten auch kein Schadensmodell machen. Habe Custom Felgen, Schwarze Akzente an Kühlergrill und Stoßstange und eine kleine Lippe an die Stoßstange hinzugefügt. Anbei musste ich ein haufen Materialien ändern, da diese Ingame einfach nicht gut aussahen. Lichter und alles funktioniert tadellos in MTA sowohl als auch GTA, ohne zusatzmods wie IMVF.

      Werde ich eventuell die nächste Zeit hier als Freemod releasen.

      Nur ist noch die Frage zu klären welches Fahrzeug dieser Mod hauptsächlich ersetzen soll. Die Auswahl ist groß und ich wüsste im Moment nicht welches dafür hinhalten sollte.



      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DownCraft ()

    • DownCraft schrieb:

      Neuer Mod auf dem Weg!

      Dachte mal ein C63s AMG Coupe würde nicht schaden, also habe ich mich mal rangesetzt und einen gemacht. Basis ist ein Modell von Forza Horizon 3, also an Details kaum zu überbieten. Kompletter Motor, Interieur usw. Werde um die Dateigröße kleiner zu halten auch kein Schadensmodell machen. Habe Custom Felgen, Schwarze Akzente an Kühlergrill und Stoßstange und eine kleine Lippe an die Stoßstange hinzugefügt. Anbei musste ich ein haufen Materialien ändern, da diese Ingame einfach nicht gut aussahen. Lichter und alles funktioniert tadellos in MTA sowohl als auch GTA, ohne zusatzmods wie IMVF.

      Werde ich eventuell die nächste Zeit hier als Freemod releasen.

      Nur ist noch die Frage zu klären welches Fahrzeug dieser Mod hauptsächlich ersetzen soll. Die Auswahl ist groß und ich wüsste im Moment nicht welches dafür hinhalten sollte.


      Infernus finde ich immer am Besten. Aber das Handling sollte dem Infernus angepasst werden, sonst ist der Mod schwachsinnig.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
      Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
    • zSnow schrieb:

      Infernus finde ich immer am Besten. Aber das Handling sollte dem Infernus angepasst werden, sonst ist der Mod schwachsinnig.
      Ja, das wäre das geringste Problem. Ich weiß nicht aber ich finde das die Art von Fahrzeug nicht gerade zum Infernus als Basis passen würde. Der hat ja auch Allrad und für den würde denke ich auch vom Sound her eher ein Bullet passen.


      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • DownCraft schrieb:

      zSnow schrieb:

      Infernus finde ich immer am Besten. Aber das Handling sollte dem Infernus angepasst werden, sonst ist der Mod schwachsinnig.
      Ja, das wäre das geringste Problem. Ich weiß nicht aber ich finde das die Art von Fahrzeug nicht gerade zum Infernus als Basis passen würde. Der hat ja auch Allrad und für den würde denke ich auch vom Sound her eher ein Bullet passen.
      Vom Aussehen her würde der Coupe auch nicht zum Bullet passen. Wenn du das zum Infernus ummodden könntest, würde ich ihn benutzen ^^
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
      Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
    • DownCraft schrieb:

      zSnow schrieb:

      Infernus finde ich immer am Besten. Aber das Handling sollte dem Infernus angepasst werden, sonst ist der Mod schwachsinnig.
      Ja, das wäre das geringste Problem. Ich weiß nicht aber ich finde das die Art von Fahrzeug nicht gerade zum Infernus als Basis passen würde. Der hat ja auch Allrad und für den würde denke ich auch vom Sound her eher ein Bullet passen.
      AMG Mercedes rollt auf 4Matic also wäre Allrad kein Hindernis :P
    • Falls es jemanden Interessiert wie es aussieht wenn ein 3D Modell entsteht:

      Grob erklärt setzt man Polygone und zieht diese in Formen. Ich werde dazu nicht viel erklären weil es einiges gibt was man beachten muss.
      Hier mal ein Bild von einem Spoiler den ich für den 180SX in 3DS Max Modelliere (Work in Progress):




      So sieht es dann aus wenn das Mesh "smooth gemacht wurde":



      So könnte ein Fertiges Endprodukt aussehen als beispiel eine Stoßstange die ich für den 180SX Modelliert habe :



      Modellieren ist ein sehr Zeitaufwändiger Prozess und es dauert lange bis man es gemeistert hat (selbst ich mache noch viel Blödsinn sodass ich manche Modelle von Grund auf neu Scratchen muss) aber das sehe ich immer als gute Übung während andere schon keine Motivation mehr haben.

      Ich dachte es wäre mal Interessant gewesen sowas mal zu Zeigen. Obs jemanden Interessiert ist die andere Sache aber es ist ja mein Thread also:


      ¯\_(ツ)_/¯


      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • (/Update)

      Ein neuer Mod für einen User wurde fertiggestellt!
      Dieser steht nun in meinem Hauptpost unter Useraufträge zum Download bereit!
      Diesesmal ist es ein BMW 330i, welche zu einem Copcar umfunktioniert wurde. Texturen für die Seite habe ich selber gemacht und gemappt. Einige Materialien wurden so angepasst, dass diese In-Game gut aussehen:




      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • 180SX Type X Sports Package (Street Setup)

      okan schrieb:

      @DownCraft machst du noch mods ?

      Si Senior! Aber ich lade nicht alles hier hoch. Ich betreibe zur Zeit eine Seite auf einem Netzwerk, welche ich auf Nachfrage herausgeben kann.


      Wurde mal wieder Zeit, dass ich eine neue Mod präsentiere!

      Ein release für diese Mod ist eig nicht geplant und bleibt wohl eher VIP. Die Mod besitzt eine custom shadow occlusion (Eine Schatten Diffuse Map für die Karosserie), welche man mit einem gewissen tool in einem Programm Rendern muss um diese zu erzeugen. Aber der aufwand ist es definitiv wert, weil bei dunklen gebieten das Fahrzeug immer gut sichtbar bleibt und durch die Schatten eine gewisse tiefe bekommt. (Zu sehen auf den Screenshots im Spoiler) Das vermittelt einen größeren und besseren gesamt eindruck und bietet eine höhere Qualität. Mods mit solchen features bekommt man normalerweise nicht auf Freemod-Seiten wie gta inside und co. Falls sich der ein oder andere trotzdem dafür interessiert, ich kann gegen eine Ingame-Bezahlung gerne darüber sprechen eure Fahrzeuge mit solchen Maps zu versehen. Falls du einen Mod in Auftrag gibst, kannst du nun dieses Feature dazubuchen.



      Weitere Screenshots:



      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DownCraft ()

    • Guten Tag!

      Mal wieder 1 Mod am Pushen und zwar den BMW M4 Facelift!

      Alles ist noch in arbeit, also es wird sich noch das ein oder andere ändern, z.B. die vorderen LED-Lichter sollte ich noch ein wenig aufhellen damit diese besser leuchten.
      Lichter habe ich selber Modeliert, die Basis ist von Assetto Corsa.

      Ausserdem verfügt das Fahrzeug über eine Interieur-Beleuchtung welche mit dem Licht angeht.



      Weitere Screenshots im Folgenden Spoiler:



      Ausserdem werde ich demnächst einen Custom Elegy hier releasen. Dieser wird selbstverständlich für alle zum Download verfügbar sein.


      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • DownCraft schrieb:

      Guten Tag!

      Mal wieder 1 Mod am Pushen und zwar den BMW M4 Facelift!

      Alles ist noch in arbeit, also es wird sich noch das ein oder andere ändern, z.B. die vorderen LED-Lichter sollte ich noch ein wenig aufhellen damit diese besser leuchten.
      Lichter habe ich selber Modeliert, die Basis ist von Assetto Corsa.

      Ausserdem verfügt das Fahrzeug über eine Interieur-Beleuchtung welche mit dem Licht angeht.



      Weitere Screenshots im Folgenden Spoiler:



      Ausserdem werde ich demnächst einen Custom Elegy hier releasen. Dieser wird selbstverständlich für alle zum Download verfügbar sein.
      Finde es auf jeden Fall nice, die Sachen hier zu posten aber es niemandem zum Download bereitzustellen.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
      Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
    • Terrorist schrieb:

      Finde es auf jeden Fall nice, die Sachen hier zu posten aber es niemandem zum Download bereitzustellen.
      Also würdest du einfach so Modelle, an denen du Tagelang daran gearbeitet hast, das Bestmöglichste versucht hast an Qualität herauszuholen damit diese später von irgendwelchen undankbaren Personen geklaut und überall verbreitet werden, bereitstellen? Nein danke.

      Mods die ich mal so in ein paar Stunden fertig habe stelle ich gerne bereit.


      Mein Modworkshop/Showroom: Klick

    • DownCraft schrieb:

      Terrorist schrieb:

      Finde es auf jeden Fall nice, die Sachen hier zu posten aber es niemandem zum Download bereitzustellen.
      Also würdest du einfach so Modelle, an denen du Tagelang daran gearbeitet hast, das Bestmöglichste versucht hast an Qualität herauszuholen damit diese später von irgendwelchen undankbaren Personen geklaut und überall verbreitet werden, bereitstellen? Nein danke.
      Mods die ich mal so in ein paar Stunden fertig habe stelle ich gerne bereit.
      Dann poste sie bitte nicht, danke
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
      Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
      Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
    • Terrorist schrieb:

      DownCraft schrieb:

      Terrorist schrieb:

      Finde es auf jeden Fall nice, die Sachen hier zu posten aber es niemandem zum Download bereitzustellen.
      Also würdest du einfach so Modelle, an denen du Tagelang daran gearbeitet hast, das Bestmöglichste versucht hast an Qualität herauszuholen damit diese später von irgendwelchen undankbaren Personen geklaut und überall verbreitet werden, bereitstellen? Nein danke.Mods die ich mal so in ein paar Stunden fertig habe stelle ich gerne bereit.
      Dann poste sie bitte nicht, danke
      wieso denn nicht ich finde es cool mal gute automods zu sehen