Rituale und Beschwörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rituale und Beschwörungen

      Huhu Leute ich weiß das Thema klingt sehr absurd und kindisch aber ich wollte Mal nachfragen ob jemand von euch an Dämonen, Satan, Geister o.Ä glaubt. Ich hab mich mal auf diversen Internetseiten durchgelesen was das Thema Beschwörungen angeht, egal ob Satan, Dämonen oder sonstige Figuren. Ich hätte sogar Lust irgend ein Wesen zu beschwören weil ich mir das irgendwie als Adrenalin Kick vorstelle... Also wenn jemand Mal was von irgendwelchen Ritualen gehört hat kann er es ja gerne hier drunter schreiben! :)
    • @Chmuzy und ich haben uns mal getroffen in Bayern. Weil wir dann abends nicht so ganz wussten was wir tun sollten sind wir zu einem verlassenen Schloss gefahren, wo die Legende besagte, dass dort eine verstorbene Mutter als Geist umher schwirrt und damals alle ihrer Familie getötet hat. Wir sind dann dort umher gelaufen, haben allerdings natürlich nichts gefunden. Das einzige was halt komisch war ist, dass wir durch eine stink normale Tür gegangen sind die wir mit Absicht offen gelassen haben, um im Notfall wieder rausrennen zu können. Wir haben dort dann halt so ungefähr 10 Minuten verbracht und wollten dann wieder gehen bzw. an die frische Luft und auf dem Rückweg war die Tür dann wieder verschlossen. Da diese Tür halt sozusagen umrandet von Mauern war konnte die auch kein Wind geschlossen haben. Das war halt schon ein wenig creepy

      Ich persönlich glaube auch natürlich an Geister, allerdings zeigen diese sich nicht allen Menschen. @Chmuzy hat laut eigener Aussage allerdings schonmal mehrere Geister gesehen.

      PS: Chmuzy besucht in seiner Freizeit immer verlassene Gebäude, er ist also sozusagen Profi in sowas.
    • Also ich bin nicht der Typ der an Geister oder Dämonen glaubt, es ist alles eine Psychische Sache, wenn man zum Beispiel irgendwas Beschwören möchte, und dann während des Rituals ein Geräusch hört, verbindet man dieses als erstes mit dem Ritual, und dadurch wird man immer Paranoider. Ich hab gestern erst so etwas erlebt ich schreibe das auch gleich Mal hier rein. Ich bin zurzeit in Griechenland um genau zu sein auf Kreta, und ich hab hier zwei deutsche Mädchen kennengelernt und gestern Nacht hatten wir uns oft über Geister und so unterhalten, und das Hotel ist nicht mehr so auf dem Neuesten Stand und jedenfalls saßen wir bei ihnen im Zimmer und für 1 Sekunde ging der ganze Strom aus und direkt wieder an, das ganze geschah um ~02:55 Uhr

      Dann bin ich um 3 auf die andere Straßenseite gegangen in den Zweiten Teil des Hotels um in unser Zimmer zu gehen, und in unserem Zimmer ging kein Strom und wir haben solche Magnetkarten die man in so einen Schlitz stecken muss damit der Strom im Zimmer funktioniert, aber da ging garnichts. Der Stromkasten von unserem Zimmer sowie die Strom Kästen von den anderen Zimmern im Flur machten alle Laute Summgeräusche. Der Kühlschrank machte ständig klackende Geräusche und es war stockfinster. Wenn ich vorher zum Beispiel, irgend ein billiges Ritual gemacht hätte, wäre ich noch Paranoider gewesen und manch einer würde sogar vermuten, dass der Strom von Dämonen ausgestellt wurde. Aber egal jedenfalls war ich auch auf dem Rückweg total Paranoid und hatte das Gefühl verfolgt oder beobachtet zu werden. Jedoch denke ich halt dass das alles nur was mit dem Menschlichen Verstand zu tun hat, es ist alles in deinem Kopf. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. :)