CondA schrieb:
Umsonst geht´s schon, frag mal @PeaNut ´s mutter
du machst mich echt Fuchs-Teufels-wild
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CondA schrieb:
Umsonst geht´s schon, frag mal @PeaNut ´s mutter
VOXinLoVE schrieb:
Will nicht wissen wv hier die gegen die Homo Ehen sind nicht schon selbst mal irgendwann die andere seite ausprobiert haben. Selten gibt es jemand zu aber es passiert doch nunmal. Laut wissenschaft haben schon 73 prozent der Menschen in ihrer Pupertät bzw in ihrem Leben mindestens einmal die andere Seite ausprobiert. Also ihr Leute, tut mal alle nicht so, ihr seid eh nur zu feige es offen zuzugeben.. aber hier so tun als hättet ihr dicke Eier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vakhobrooklyn22 ()
VOXinLoVE schrieb:
Will nicht wissen wv hier die gegen die Homo Ehen sind nicht schon selbst mal irgendwann die andere seite ausprobiert haben. Selten gibt es jemand zu aber es passiert doch nunmal. Laut wissenschaft haben schon 73 prozent der Menschen in ihrer Pupertät bzw in ihrem Leben mindestens einmal die andere Seite ausprobiert. Also ihr Leute, tut mal alle nicht so, ihr seid eh nur zu feige es offen zuzugeben.. aber hier so tun als hättet ihr dicke Eier..
VOXinLoVE schrieb:
Will nicht wissen wv hier die gegen die Homo Ehen sind nicht schon selbst mal irgendwann die andere seite ausprobiert haben. Selten gibt es jemand zu aber es passiert doch nunmal. Laut wissenschaft haben schon 73 prozent der Menschen in ihrer Pupertät bzw in ihrem Leben mindestens einmal die andere Seite ausprobiert. Also ihr Leute, tut mal alle nicht so, ihr seid eh nur zu feige es offen zuzugeben.. aber hier so tun als hättet ihr dicke Eier..
VOXinLoVE schrieb:
VOXinLoVE schrieb:
Liebe ist Liebe. Zahlen spielen keine Rolle.shawty schrieb:
Mensch ist Mensch, also warum sollte man nicht die gleichen Rechte haben?
Leben und leben lassen, ayo.
Liebe ist Liebe.
VOXinLoVE schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nox3 ()
Oh bitte erklär mir warum du so denkst, ich bin echt gespannt was jetzt für ein Argument bei raus kommtRixx schrieb:
Mir egal wer wen heiratet solange es keine Deutsche mit nem Türken etc. Ist
Wtf du bist bestimmt so ein Typ mit Glatze, Kampfstiefeln und hast nen Reichsadler auf dem Rücken du kek. Was hat den die Nationalität damit zu tun du hsRixx schrieb:
yoloshawty schrieb:
Mensch ist Mensch, also warum sollte man nicht die gleichen Rechte haben?
Leben und leben lassen, ayo.
Liebe ist Liebe.
Ja ich kann diese Auffassung durchaus verstehen und nachvollziehen.Rixx schrieb:
Major schrieb:
Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält.
Hauptsache man ist Glücklich!!!
was für scheiss bibel hab mal bisschen respekt du frechdachsEstA schrieb:
Das Zitat des Tages.Major schrieb:
Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält.
Hauptsache man ist Glücklich!!!
Alle Menschen, Die etwas gegen die Homoehe haben, sind nicht menschlich. Sie haben den Sinn des Lebens nicht erkannt. Sie sind entweder von AfD und NPD versaute Rechte oder in der Kindheit gebliebene "Schwul sein ist doof"-Kids.
Die Ehe zwischen Mann und Frau ist nichts weiter als eine Erfindung der Bibel. Aber was zählt ist nicht die scheiß Bibel sondern das gegenseitige tolerieren unserer Mitmenschen sollte an erster Stelle stehen.
Heirate doch wen Du willst!