Ehe für alle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobster schrieb:

    BabaHascH schrieb:

    Mobster schrieb:

    Katox hätte Gott es nicht gewollt gäbe es keine Homosexuellen und zweitens wenn du es nicht in deinen Schädel bekommst, dass die Natur uns vorgibt und auch unsere Sexualität, dann lass es einfach irgendetwas zu schreiben und damit deine mangelnde Intelligenz unter Beweis zu stellen.
    Soweit ich weiß sagt jede Religion das wir auf der Erde sind weil es für uns ein Prüfung ist. Richtig?Sagt dir der Lehrer während du die Schularbeit schreibst das du da was Falsch machst?Nein er benotet es am ende und Kriegst wahrscheinlich immer ein 4er wie ich xD
    Aufgrund der Vergleiche kann ich nur verstehen , dass du immer eine 4 bekommst :D
    Ich habe solche einfache vergleiche genommen damit du es vlt Checkst aber ya.
    Wenn du mal so logisch denkst habe ich doch recht oder? xD
  • Mobster schrieb:

    bzw. weiß das Hormone dafür verantwortlich sind, welche durch unsere DNA vorgegeben sind, welche wir bei der Entwicklung von uns (also beim Embrio) erhalten und diese Informationen der DNA verwenden um diese Hormon herzustellen. Demnach ist unsere Sexualität von Anfang an ausgelegt.
    Nun, immerhin haste jetzt mal eine nachvollziehbare Argumentation gebracht. Ob diese so stimmt sei jetzt mal dahingestellt, dass habe ich jetzt keine Lust nachzurecherchieren aber falls Bock hast kannst mir ja gern direkte Quellenlinks schicken.

    Jedoch sind wir uns denke ich alle einig dass die Homosexualität nicht die Normsexualität ist. Die Gründe darin liegen denke ich vorallem auch in der Biologie des Menschen bzw. der Anatomie, es gibt ja nicht um sonst 2 Geschlechter. Jetzt aber mal ne philosophische Frage; Kann man deshalb die Homosexualität nicht gar als eine Art Krankheit ansehen? Schließlich verhindert sie die Fortpflanzung der Spezies und beeinträchtigt somit die Population negativ, das wär in der menschlichen Vergangenheit ne Katastrophe gewesen und vielleicht würde es uns heute garnicht mehr geben. Somit ist nach der Definition des Krankseins bzw. einer Krankheit die Menschheit in dem Fall krank (Vorgang der Spezies wird gestört, Unwohlsein durch Depopulation wird gefördert (i.epvpimg.com/BvRngab.png)
    Und allgemein ist es doch als Fehlfunktion bzw. als "Bug" anzusehen wenn jemand auf Grund seines Fortpflanzungdrangs seinen Samen verschießen will, jedoch wie so n falsch programmierter NPC nur gegen die Wand anstatt auf sein Ziel schießt.
  • @Katox Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine eindeutigen Beweise für eine hundertprozentige genetische Veranlagung wodurch man homosexuell wird. Es gibt genetische Faktoren die öfter bei homosexuellen auftreten etc. , also Hinweise auf genetische Veranlagung. Der größte Teil der Wissenschaftler ist der Meinung das eine Mischung aus genetischer Veranlagung und sozialem bzw. familiärem Umfeld zu Homosexualität führt. Homosexualität ist aber alles andere als "unnatürlich", es wurden bereits bei über 1500 Tierarten Homosexualität beobachtet, 80% der Zwergschimpansen sind bisexuell.

  • @Katox Ich kann nicht sachlich bleiben, wenn man homosexuell als krank bezeichnet, da du deinen Gedanken nicht mal zu Ende gedacht hast, weil sonst hättest u darauf kommen müssen, dass die Homosexualität nicht die Selbstabschaffung ist, da die Homosexuellen sich immer noch Fortpflanzen können. Desweiteren musst du mich nicht rezitieren, denn Ja wir sind höher Entwickelte Säugetiere, aber auch wenn wir höher entwickelt sind als andere Tiere, heißt es nicht das es unnormal ist für einen Menschen homosexuell zu sein, dass würde wiederum einfach nur deine falsche Auslegung der Biologie für deine Argumente unter Beweis stellen. @DataTron danke für deine Antwort! @Katox ich weiß nicht wasfür einen Schulabschluss du hast, welchen Glauben du hast oder auch nicht und was du für eine Allgemeine Bildung hast, aber anhand deiner letzten Aussagen könnte man auf keine hohe Schullaufbahn schließen oder du hattest sehr viel Glück oder warst in NRW auf der Schule, aber im Allgemeinen nimmst du die Biologie ohne jegliches Wissen für dich und legst sie mit Wikipedia so aus, dass man denken könnte du wärst halbwegs Intelligent, ich entschuldige mich dafür das ich unsachlich geworden bin, werde jedoch nicht auf deine Antwort Stellung nehmen, in Sinne dessen :"Der Klügere gibt nach !"

  • @matze3302 solange ich mein Bier, meine Musik und meine Religion oder so ausleben kann wie ich möchte bleibe ich für mich selbst stumm, wenn ich aber etwas verteidigen will , aber merke dass es bei der anderen Seite nicht ankommt, dann ist es verschwendete Zeit, also warum sollte ich sie weiter verschwenden, wodurch niemand etwas haben wird, und für die Türkei bin ich nicht zuständig, ich will nur nicht das die Türken dann rumheulen , wenn Erdogan seine Diktatur auslebt , denn sie haben ihn immer treu gedient. Und solange die Ente nicht den roten Knopf drückt bin ich auch ruhig.

  • Katox schrieb:

    Jetzt aber mal ne philosophische Frage; Kann man deshalb die Homosexualität nicht gar als eine Art Krankheit ansehen?
    Gehen wir mal, rein Theoretisch, davon aus, dass man dies als eine solche Bezeichnen könnte. (Was Medizinisch nicht so gesehen werden kann, siehe @DataTron ).

    Sollen wir jetzt anfangen, jegliche "Krankenheit" auszurotten? Hat bei den Nazi's auch schon nicht funktioniert.
    Wenn man sich mit der Philosophie im allgemeinen etwas mehr auseinandersetzt kommt man Regelmäßig auf den Begriff "Gesellschaftsvertrag" (vgl. John Locke).
    Wir leben seid vielen Jahrhunderten nicht mehr in Primitiven Zuständen, sondern in einer Gesellschaft. Diese ist eben deswegen da, Sicherheit zu schaffen. Keiner will alleine im Wald leben und selber sein Kaninchen für das Frühstück jagen.

    John Locke,Gesellschafts- und Staatstheorie: de.wikipedia.org/wiki/John_Loc…chafts-_und_Staatstheorie

    Homosexualität im Tierreich: spiegel.de/wissenschaft/natur/…it-weibchen-a-444512.html

    "Krankheit (mittelhochdeutsch krancheit, krankeit, synonym zu Schwäche, Leiden, Not) ist die Störung der normalen Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus. Nicht jede Störung der normalen Funktion im Organismus hat Krankheitswert. Dafür muss sie eine durch entsprechende Fachleute, wie beispielsweise Ärzte oder Psychotherapeuten, anhand definierter Kriterien zu prüfende kritische Grenze überschritten haben." (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Krankheit )



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
  • Leben und leben lassen. Warum sollten homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte haben wie heterosexuelle? Meine Meinung ist ganz klar, ob sich jetzt Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau lieben, im Endeffekt lieben sich zwei Menschen. Das sollte das einzige sein was zählt :)
  • Major schrieb:

    Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält.
    Hauptsache man ist Glücklich!!!

    cel- schrieb:

    Leben und leben lassen. Warum sollten homosexuelle Paare nicht die gleichen Rechte haben wie heterosexuelle? Meine Meinung ist ganz klar, ob sich jetzt Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau lieben, im Endeffekt lieben sich zwei Menschen. Das sollte das einzige sein was zählt :)

    Für alle anderen ändert sich ja nichts. Warum also diesen Menschen etwas verbieten, was alle anderen Menschen machen dürfen? Auch sie sind Menschen und haben die gleichen Rechte und Verlangen wie "Normale" Menschen. Ich finde es gut, da jeder Leben sollte wie er/sie es möchte. "Leben und leben lassen", wie @cel- schon sagte.

    Kollegah schrieb:

    Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
  • soll jeder lieben wen er will, solang es auf gegenseitigkeit beruht und beide Seiten in dieser hinsicht beschlussfähig sind.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister