Bin gegen Schwule sie dürfen nicht Heiraten meine Meinung.
Bonn 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ja aber sowas ist wenn mann nur bisschen nachdenken würde würde man es direkt checken das sowas nur ne Kopfsache istxReaper schrieb:
Sollte toleriert werden in einem Land wie Deutschland würde es anders kein Sinn machen.
Wir leben in Deutschland in einem nicht-muslimischen Land, warum sollten wir uns dann beschweren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()
Nein, ich bin und bleibe das einzig ware Chaos.BabaHascH schrieb:
Stell dir mal ganz kurz vor in paar 100ten von Jahren würden alle so Heiraten mit den selben Geschlecht da wäre Chaos.
[Vio]Chaos schrieb:
Nein, ich bin und bleibe das einzig ware Chaos.Achja, willst du damit eigentlich sagen, dass du in 100 Jahren Schwul wirst?BabaHascH schrieb:
Stell dir mal ganz kurz vor in paar 100ten von Jahren würden alle so Heiraten mit den selben Geschlecht da wäre Chaos.
Mal im ernst, das ist ja wohl die Hirnrissigste aller Argumentationen, warum sollten plötzlich alle Homosexuell werden?
Wurdest du bis jetzt gezwungen Heterosexuell zu sein?
Mobster schrieb:
jeder wird so geboren
Stimmt, schwule suchen es sich nämlich aus schwul zu sein !1111!!1!BabaHascH schrieb:
Ich denke das passiert uns nur weil es uns hier in Deutschland/Österreich/Schweiz gut geht würden wir verhungern wie die leute in Afrika dann würden wir gar nicht auf solche Ideen kommen.
Wie wird man den Schwul?Katox schrieb:
Das is ne Behauptung die ich gern mit Fakten untermauert hätte.Mobster schrieb:
jeder wird so geboren
DataTron schrieb:
Stimmt, schwule suchen es sich nämlich aus schwul zu sein !1111!!1!BabaHascH schrieb:
Ich denke das passiert uns nur weil es uns hier in Deutschland/Österreich/Schweiz gut geht würden wir verhungern wie die leute in Afrika dann würden wir gar nicht auf solche Ideen kommen.
Mobster schrieb:
Wie wird man den Schwul?Katox schrieb:
Das is ne Behauptung die ich gern mit Fakten untermauert hätte.Mobster schrieb:
jeder wird so geboren
Und warum? Gläubige müssen doch nicht gleichzeitig dumm sein? Gott kann man weder beweisen noch widerlegen.JuLiaN schrieb:
Gott und mangelnde Intelligenz in einem Satz zu verwenden ist schon ziemlich paradox
Mobster schrieb:
Katox hätte Gott es nicht gewollt gäbe es keine Homosexuellen
Mobster schrieb:
und zweitens wenn du es nicht in deinen Schädel bekommst, dass die Natur uns vorgibt und auch unsere Sexualität
Mobster schrieb:
dann lass es einfach irgendetwas zu schreiben und damit deine mangelnde Intelligenz unter Beweis zu stellen.
Mobster schrieb:
Katox hätte Gott es nicht gewollt gäbe es keine Homosexuellen und zweitens wenn du es nicht in deinen Schädel bekommst, dass die Natur uns vorgibt und auch unsere Sexualität, dann lass es einfach irgendetwas zu schreiben und damit deine mangelnde Intelligenz unter Beweis zu stellen.