Keine Verbindung zu Steam/Ts³ trotz Verbindung.

• Keine Verbindung zu Steam/Ts³ trotz Verbindung.

Also wie schon gesagt, kann ich kein Teamspeak nutzen & kein Steam.
    Es erfolgt einfach keine Verbindung. Mein Browser verbindet sich auch mit vielen Websiten nicht, nur Youtube,Facebook,Vio.
    Der Rest wird auch nicht verbunden kennt jemand solch ein Problem?

Habe Lan Verbindung.
    Windows 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeisteR ()

• Zunächst einmal 3 grundlegende Fragen, um dein Problem eingrenzen zu könenn:
    • Hast du schon einmal überprüft, ob alle Kabel ordnungsgemäß eingesteckt sind?
    • Hast du schon einmal den Router neu gestartet?
    • Hast du überhaupt einen Internetanschluss?
    Bonusfrage:
    • Ist das deine Freundin in deiner Signatur und auf deinem Avatar?
    Danke für die tollen Sprüche Commo!

• Chmuzy schrieb:

Zunächst einmal 3 grundlegende Fragen, um dein Problem eingrenzen zu könenn:
    • Hast du schon einmal überprüft, ob alle Kabel ordnungsgemäß eingesteckt sind?
    • Hast du schon einmal den Router neu gestartet?
    • Hast du überhaupt einen Internetanschluss?
    Bonusfrage:
    • Ist das deine Freundin in deiner Signatur und auf deinem Avatar?

Alle 4 Fragen kann ich mit Ja beantworten.
  • Das hatte ich vor paar monaten auch schon. Hab bei 1&1 angerufen, die meinten mein Router sei am arsch, obwohl der ging und das ein fehler bei denen war. War ein nerviges hin und her. Die haben mir nen neuen Router zugeschickt und da wurde es nicht viel besser. Die haben mich vollgelabert mit techniker dies und das, aber im endeffekt ging es nach 'ner woche ohne "verbindung zu servern" von alleine. Ich hab im Internet selber keine Lösung gefunden & 1&1 hatte auch 0% Ahnung, aber ja... bei mir wars so. Also nach genau 7 Tagen müsste es gehen, ruf aber lieber nochmal beim Kundenservice an.
  • [saNchez] schrieb:

Das hatte ich vor paar monaten auch schon. Hab bei 1&1 angerufen, die meinten mein Router sei am arsch, obwohl der ging und das ein fehler bei denen war. War ein nerviges hin und her. Die haben mir nen neuen Router zugeschickt und da wurde es nicht viel besser. Die haben mich vollgelabert mit techniker dies und das, aber im endeffekt ging es nach 'ner woche ohne "verbindung zu servern" von alleine. Ich hab im Internet selber keine Lösung gefunden & 1&1 hatte auch 0% Ahnung, aber ja... bei mir wars so. Also nach genau 7 Tagen müsste es gehen, ruf aber lieber nochmal beim Kundenservice an.
    Hattest du trotzdem eine Verbindung? Weil wie gesagt Youtube & co kann ich uneingeschränkt nutzen.
    Trotzdem danke für deine Antwort.
  • Ja ich hatte ohne Trashtalk sowas auch paar mal. Bei mir ging damals Teamspeak, Firefox hat aber keine Websiten laden können. Bei mir hat meistens ein Router-Neustart geholfen.
    Wir hatten allgemein nur Probleme, als die Telekom meinte unseren Dorf-Internetanschluss auf einen IP-basierten Anschluss umzustellen. Ruf die Idioten einfach an und reg dich richtig auf, das hat bei uns nach 5 Monaten, 3 Routern und 2 Technikern zum Erfolg geführt.
    Danke für die tollen Sprüche Commo!