Sarah. schrieb:
meinst du 400watt reichen? o.o
ich hab 750 xD ansonsten passen die komponenten gut zsm.
Des Weiteren ist der I7 + die 1060 ziemlich stromsparend.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sarah. schrieb:
Rammiibox schrieb:
Das ist ein pure Power Netzteil. Die brauchen allgemein weniger "Grundleistung".Sarah. schrieb:
Rammiibox schrieb:
Das ist ein pure Power Netzteil. Die brauchen allgemein weniger "Grundleistung".Sarah. schrieb:
Bonus schrieb:
Dann kannst du aber lange wartenLaBa schrieb:
Oder warten bis es sich nicht mehr Lohnt. Dann wird der Markt nur so überschüttet von gebrauchten Grafikkarten sein. Zudem gehen die Preise, sobald die ans Mining angepassten Versionen auf den Markt erscheinen auch runter. Also, entweder beeilen oder warten.
Zusammenstellen ist meistens billiger und Leistungsstärker. Kannst ja mal auf Amazon oder auf anderen Seiten schauen, wenn du dir deinen PC machst, wie viel du dafür zahlen musst. Meistens ist das besser als einen "fertigen" PC zu kaufen.[Vio]TricKz schrieb:
Was sagen andere zu der Zusammenstellung?
Bonus schrieb:
Wir hatten heute ein Gespräch mit Gigabyte Verkaufs-Leitung, da fiel von ihnen dieser Text:
"Die Grafikkarten gehen wie verrückt weg. Wie soll man sich in der Zukunft noch einen Gamer-PC leisten können?"
Will damit betonen, dass man nicht auf eine Besserung hoffen sollte, denn es wird immer mehr Mining-Farmen und Miner geben und Strom kann man auch gratis bekommen bei etwas Investition (Solar).
War heute bei uns im Computer-Geschäft, konnte einiges aufschnappen.
RX sollen Überfall ausverkauft sein und Nachschub kommt zu wenig, da direkt vom Hersteller gekauft wird - da wird man zur Alternative greifen, also GTX, deren Preise gerade auch steigen.
Bonus schrieb:
@Park: Wenn du den Text verstanden hättest, würdest du das nicht schreiben. Hier ist indirekt die Diskussion darüber, ob man die Graka früh oder erst später kaufen sollte.
Eine Seite redet davon, dass Grafikkarten wieder günstiger werden, die andere jedoch, dass der Preis vermutlich auch in Zukunft weiter steigen wird.
Hier könnte es sich um hunderte Euros handeln, das Thema ist nicht so unwichtig, wie du denkst.
sollte eigentlich passen die GraKa, oder sucht du eine günstigere Alternative?[Vio]TricKz schrieb:
Ich habe echt keine Lust, Monate/Wochen zu warten bis die Grafikkarte wieder erhältlich ist.. Drecks Bitcoin-Mining.
Hat jemand eind Alternative, die zu dem PC passt? Muss ja auch nicht zwingend von Mindfactory sein.
Einfach eine andere 1060 nehmen, geht nur um diese bestimmte, sprich die GTX 1060 als einzelne, weil jemand anderes sich einen PC gekauft hat mit derselben Grafikkarte.[Vio]TricKz schrieb:
Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar:
- 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (68578)