lol
Sozialität auf Vio..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich stimme zu vio geht langsam aber sicher den bach runter. ich denke der sozialste spieler auf vio ist @Nagaru. Er ist ein Paradebeispiel, dafür wie man mit einer beschwerde umgehen sollte und diese erst versucht mit der person PERSÖNLICH zu klären bevor man im forum darauf geil ist zu warten, dass der derjenige gebannt wird
nimmt euch ein beispiel an ihm dann würde es auf vio sooo viel besser laufenSignatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
Vielen vielen vielen dank für die Rosen @Aki..
Du bist ein sehr vernünftiger und offener Mensch. Bitte bleib so, solche Leute braucht VIO!
Bitte behalte deine freundliche Art, bleib so! Man kann sich eine Scheibe abschneiden von dir.Mit freundlichen Grüßen
ehem. Inspector
ehem. Sergeant Major -
ja ich will auch wieder mehr Sozialität wie damals auf vio
-
Alles so wahr!
-
Katox schrieb:
-
JuLiaN schrieb:
Katox schrieb:
Signatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
-
Signatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
Als ich dass erste mal online kam hat man mir einen Tampa für 20k verkauft.
-
Rixx schrieb:
Reborn- schrieb:
@Dimac
anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe?
Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht.
du redest was von nichts erreicht im leben und sitzt mit 23 noch zu hause rum, bleib mal ganz locker kolleg. -
eXe schrieb:
Rixx schrieb:
Reborn- schrieb:
@Dimac
anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe?
Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht.
du redest was von nichts erreicht im leben und sitzt mit 23 noch zu hause rum, bleib mal ganz locker kolleg.
-
Leider gibt es bei Vio teilweise echt unverschämte und freche leute. Klar geht es einen auf den Sack wenn dumme sprüche von teilweise 13 jährigen kindern kommen, aber auf der anderen Seite hat man dort auch seine Leute mit denen man super klarkommt.
-
Rixx schrieb:
eXe schrieb:
Rixx schrieb:
Reborn- schrieb:
@Dimac
hauptsache rechtes gedankengut verbreiten aber auf seinen facebookbildern palituch tragen, no comment.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()
-
-
Einfach den Hodensack ins kalte Wasser hängen, @[Vio]Techno
-
hi
-
Rixx schrieb:
Da muss ich fly mal recht geben, heutzutage sind auf Vio nurnoch "Internet Rambo's" also Leute die denken die wären der King mit ihrer Coolheit unterwegs und die alles was ernste Themen oder Fragen sind ins lächerliche ziehen, meine Zeit auf vio ist demnach auch abgelaufen.
-
IceTeaBoY schrieb:
Bitte bekomm keinen heulkrampf jedes Game hat irgendwann sein Ende
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
sry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0