Sozialität auf Vio..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Fuckt nicht ab, sonst schlag' ich gleich mal &' dann wirds hier ganz anders.
♥ -
shawty schrieb:
Fuckt nicht ab, sonst schlag' ich gleich mal &' dann wirds hier ganz anders.
-
Ich möchte mich auch mal zur Sozialität auf Vio äußern. Hab gehört gibt so User die Admin's per Ad beleidigt haben. Find ich voll unkorrekt und hoffe dies bessert sich in jeder Hinsicht. Grüße gehen raus an paar Leute und so.
-
Also wenn mich ein Admin beleidigen würde würde ich ihn auf Russisch und Albanisch zurückbeleidigen.
Wer braucht schon Beschwerden das ist was für Leute die kein Schwanz in der Hose haben. -
-
-
@IceTeaBoY ich würde deine rührende Worte gerne an die gesamte Vio Community richten!
-
Engel schrieb:
@IceTeaBoY ich würde deine rührende Worte gerne an die gesamte Vio Community richten!
-
SOZIAlität auf Vio.
Vor einigen Jahren war sie noch da.
Keiner verstehts. -
Sozialität auf Vio? Hat nie wirklich existiert lieber @[Vio]TricKz
-
....
crush Zionism
-
hi
-
[Vio]TricKz schrieb:
SOZIAlität auf Vio.
Vor einigen Jahren war sie noch da.
Keiner verstehts.
HerrMert schrieb:
Sozialität auf Vio? Hat nie wirklich existiert lieber @[Vio]TricKz
-
Wenn du rot sehen würdest wäre Sozia ja noch da, ist sie aber nicht. Das verwirrt mich
-
Ich mochte Sozia richtig gerne. Leider spielt sie nichtmehrDanke für die tollen Sprüche Commo!
-
Früher haben nicht alle so rumgeweint wenn man was falsch gemacht hat. heute gibts wegen jeder pisse ne beschwerde -> Vio besteht immoment fast nur aus kiddys die ihre balls raushengen lassen müssen
-
Orange schrieb:
Vio ist und bleibt in meinen Augen eine Krtikunfähige Communty, die zu 90 Prozent aus Kiddys besteht. Darunter in gottesnamen auch einige Teammitglieder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0