Liebe Leudis c: Seid mal #sozial zueinander c:
Rettungssanitäter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willst du damit sagen, dass "bekannte Spieler auf Vio" nicht Arrogant & Selbstverliebt sein können, meist sind diese Spieler sogar noch "Arroganter" als andere ? Erklär außerdem mal bitte den Begriff "bekannte Spieler auf Vio".[saNchez] schrieb:
Fly schrieb:
Viele bekannte Spieler auf Vio, haben aufgehört zu spielen, da die Community, Arrogant, Selbstverliebt und ein *** auf andere Spieler gibt.
Exilios schrieb:
Mhm, bei diesem Hass, der sich bei manchen gestaut hat, denke ich nicht, dass es bei mickrigen 90% bleibt. Wohl eher so an die 95% - 99 %reezeeN schrieb:
Uff 90% von vio wünschen das dein pc down gehtExilios schrieb:
Mir gefällt die Community von Vio. Vor allem, weil ich mir so viele Fans gemacht habe, einfach nur unglaublich!
Mezzzo schrieb:
Naja... Ich muss mich ja nicht auf das Nivea(u) meines Gegenübers herabbegeben und ihn auch beleidigen, oder? Ich kann auch einfach drüber stehen, ignoieren und keine Beschwerde schreiben. Wäre vllt. sinnvoller.
Wenn ich zurückbeleidige, könnte genauso gut der andere dann eine (schwachsinnige) Beschwerde schreiben - oder man beleidigt sich endlos lange; ist natürlich auch möglich...
Wusste garnicht das du Hellseher bist?CheapYT schrieb:
Vio wird in 2018 nur noch 30-50 Spieler haben! @Engel xDDDDDDDDDDDDD