Sozialität auf Vio..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja so ist das. Aber es hilft nicht die Schuld an anderen zu suchen. Wir alle sind daran Schuld wie es heut zugeht. 2013 war es auch nicht mehr so prickelnd wie Anfang 2011 als ich auf dem server anfing zu spielen.
      Alleine da viele User die Regeln (-lücken) aufs massivste ausnutzen ging mir damals schon auf den Piss.

      Damals als ein User getötet wurde, hat der User den Täter gesucht und auch getötet und somit hatte sich die Sache. - Heute wird jemand getötet (z.B. in einer Wantedjagt), dies sogar berechtigt, aber das Opfer sich irgendwie einen Fehler des Täters raussucht um den Täter noch eine Rein zu würgen.

      Ich hatte damals als Ticketsupporter einen Fall der mich Schwer enttäuschte in der Community. Ich war damals mit einen Mitspieler ( Fraktion Terror) in der Nähe des Pissgebietes mit dem Hunter und dem Maverick unterwegs, da wir jemanden suchten. Währrenddessen war ein Gangwar zwischen Atzen und Mafia im Pissgebiet. Diesen verloren dann die Mafiosen und gingen mit der Begründung, das ich diese im Gangwar mit dem Hunter abgelenkt hätte zu einem Admin und verlangten, dass das Gebiet zurück gesetzt wird um nochmals den Gangwar zu starten. Ich hatte nicht einmal die Grenzen zum eigentlichen Gebiet selber überflogen. Das Blickende Gebiet kratzte vielleicht minimal an meiner Minimap !

      Ich bekam einen Massiven Ärger der Adminschaft und somit hatte ich Beschlossen aus dem Adminteam bzw. Ticketsupporter raus zu gehen und auch aus der Terror Fraktion.

      Ich war so sehr enttäuscht von der Community, da ich versuchte für alle immer Erreichbar zu sein und immer komplett Unparteiisch zu bleiben. Ich hatte mir sehr viele Lobe etc. eingefangen und mir viele Freunde gemacht. Sogar mit Leuten, mit denen ich nie gedacht hätte das wir uns mal verstehen könnten (auf gegenseitigkeit).
      Und deshalb kamen so viele Fragen auf, warum ich aus dem Adminteam raus gegangen bin.



      Aber naja, jetzt mal schluss mit dem Roman :thumbsup: Bin ja nurnoch im Forum unterwegs

      MuDDaGeR schrieb:

      F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz

    • Ist ja auch kein Wunder das jeder nurnoch beleidigt, ich mein jeder Random macht direkt eine Beschwerde sobald er nur 12% Weste verloren hat?

      Meiner Meinung nach sind die Clanmitglieder auch einfach, sorry für den begriff "pussys" geworden, ich mein, damals gab es Leute wie Strassner die haben noch einen beleidigt wenn man mit so einer sinnlosen beschwerde wie: Spieler XY hat mich *hier rndm beleidigung einfügen* genannt?
      Das fehlt einfach, Leute die Ihre meine sagen und auch vertreten und nicht wie jedes Clanmitglied heute, bevor es zu einem Urteil kommt wird es am besten noch auf der AB angesprochen.

      Falls sich irgend ein Clanmitglied angegriffen fühlt, verwarnt mich oder whatever.
    • Also ich beleidige ehrlichgesagt ziemlich gern andere Leute, genauso wie mich selber. Sind nur Worte, diese ganzen Beleidigungen haben keinen Wert für mich. z.B @Katox ist der größte Bastard den es gibt, jedoch liebe ich ihn vom ganzen Herzen wie 1 rl Schwester. Bei @z100 genauso ist ein V-Mann doch ich mag ihn dennoch.

      Und wenn man wegen Beleidigungen rumheult baut doch nen scheiß Wordfilter ein und Blacklisted Wörter wie "Hurensohn" "Huso" was weiß ich sogar Lappen könnt ihr da rein packen genauso wie "Blödi" und noch "Pipi" und "Kaki" hinterher einfach alle Wörter die negative Vibes von sich geben. Und wegen dem SDM nehmt einfach den DMG raus dann gibts auch kein SDM.
      Wenn ihr der Meinung seid das mehr assis auf Vio kommen macht die Registration zu und bannt Assis wie @Sli , @SpecialUS3R oder @Safi , @Katox , @CondA einfach perma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engel-nickchangemulti ()

    • Engel schrieb:

      Also ich beleidige ehrlichgesagt ziemlich gern andere Leute, genauso wie mich selber. Sind nur Worte, diese ganzen Beleidigungen haben keinen Wert für mich. z.B @Katox ist der größte Bastard den es gibt, jedoch liebe ich ihn vom ganzen Herzen wie 1 rl Schwester. Bei @z100 genauso ist ein V-Mann doch ich mag ihn dennoch.

      Und wenn man wegen Beleidigungen rumheult baut doch nen scheiß Wordfilter ein und Blacklisted Wörter wie "Hurensohn" "Huso" was weiß ich sogar Lappen könnt ihr da rein packen genauso wie "Blödi" und noch "Pipi" und "Kaki" hinterher einfach alle Wörter die negative Vibes von sich geben. Und wegen dem SDM nehmt einfach den DMG raus dann gibts auch kein SDM.
      Wenn ihr der Meinung seid das mehr assis auf Vio kommen macht die Registration zu und bannt Assis wie @SpecialUS3R oder @Safi , @Katox @Sli einfach perma.
      lol du hast d1 Multiacc zuletzt markiert

      <3 Familienfoto <3




      <3 Familienurlaub <3
    • CondA schrieb:

      Engel schrieb:

      Also ich beleidige ehrlichgesagt ziemlich gern andere Leute, genauso wie mich selber. Sind nur Worte, diese ganzen Beleidigungen haben keinen Wert für mich. z.B @Katox ist der größte Bastard den es gibt, jedoch liebe ich ihn vom ganzen Herzen wie 1 rl Schwester. Bei @z100 genauso ist ein V-Mann doch ich mag ihn dennoch.

      Und wenn man wegen Beleidigungen rumheult baut doch nen scheiß Wordfilter ein und Blacklisted Wörter wie "Hurensohn" "Huso" was weiß ich sogar Lappen könnt ihr da rein packen genauso wie "Blödi" und noch "Pipi" und "Kaki" hinterher einfach alle Wörter die negative Vibes von sich geben. Und wegen dem SDM nehmt einfach den DMG raus dann gibts auch kein SDM.
      Wenn ihr der Meinung seid das mehr assis auf Vio kommen macht die Registration zu und bannt Assis wie @Sli, @SpecialUS3R oder @Safi , @Katox @CondAeinfach perma.
      lol du hast d1 Multiacc zuletzt markiert
      Wo denn Bitteschön ?
      Und hör auf Rufmord zu betreiben :( sonst mach ich Beschwerde auf ?!!!!!!