hi
Sozialität auf Vio..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Trunks schrieb:
Ist ja auch kein Wunder das jeder nurnoch beleidigt, ich mein jeder Random macht direkt eine Beschwerde sobald er nur 12% Weste verloren hat?
Meiner Meinung nach sind die Clanmitglieder auch einfach, sorry für den begriff "pussys" geworden, ich mein, damals gab es Leute wie Strassner die haben noch einen beleidigt wenn man mit so einer sinnlosen beschwerde wie: Spieler XY hat mich *hier rndm beleidigung einfügen* genannt?
Das fehlt einfach, Leute die Ihre meine sagen und auch vertreten und nicht wie jedes Clanmitglied heute, bevor es zu einem Urteil kommt wird es am besten noch auf der AB angesprochen.
Falls sich irgend ein Clanmitglied angegriffen fühlt, verwarnt mich oder whatever.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strassner ()
-
OkEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
okSignatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
ok
-
hat sich ja nicht viel verändert in den letzten 3 jahren, außer das endlich mal ein paar gute entscheidungen getroffen wurden seitens der projektleitung, und das einige naice sachen reingekommen sind ins script.
nur leider schreiben 90% der dullis hier immer noch beschwerden und denken das es was bringt. ich glaube noch nie war ein timeban so irrelevant wie 2k20. die meisten, zocken doch eh nur aus fun und gehen halt einfach offline und machen was anderes wenn sie gebannt werden. ist somit keine wirkliche strafe für den user und dafür soll ich denn noch meine kostbare zeit verschwenden irgendwelche beschwerden zu schreiben. na danke auch hahaha
ganz ehrlich, so leute wie @Reborn fehlen einfach im philoforum, der seinen geistigen dünnschiss immer verbreitet hat, sich permanent mit irgendwelchen lolis in der shoutbox gebeeft hat und sinnlose beiträge erstellt hat und um jeden preis aufmerksamkeit wollte und dafür gesorgt hat das das forum zu der zeit lustiger als ingame war, miss this times mit @dirtymaulwurf Vio Reallife der Alltag ist unvergessen bruder wo auch immer du bist mit deiner jacky flasche haha
achja und natürlich unvergessen ist auch @No.Tune.92 der jetzt hauptberuflich karriere im landwirtschaftssimulator als bauer macht
@Huglu
@SkaiiN
@Klose
@Tilo
@Browny
@T1m0thyDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eXe ()
-
@eXe
So wahr!!
Selbst die neuen User kommen und schreiben wegen jedem Mist beschwerden.
Community leidet drunter, da hat keiner Lust drauf weil niemand mehr der argumentativen Klärung fähig ist.
Peinlich einfach,
manche Admins sowie Ex-Admins scheinen mir auxh einfach gefallen daran zu finden Spieler "wegzubannen".
Dachte is Vio Community nicht Vio Menschen die sich gegenseitig ausrotten wollen und dann 2021 zu meckern ("wieso sind keine user mehr on")
<03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof -
WILD EINFACH WILDEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Will jemand Minecraft?
-
-
saNchez schrieb:
Itachi schrieb:
Will jemand Minecraft?
-
Vio alte äuser wie gestes euch
-
allright2play schrieb:
Vio alte äuser wie gestes euch
-
Hahahaha, guter WitzEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher