Ich bin doch eh der jüngste glaub ich
Was geht in Magdeburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich besitze auch ein Missouri-Foxtrotter. Allerdings ist er mittlerweile ziemlich faul !
-
Na bei dem Anblick vom Hengst meiner Bekanntschaft wird dein Foxtrotter aber Beine machen, das kannste glauben!
-
-
ey Mann ey eyy
-
Also steht es fest. Nen Ritt zum See, planschen, an einem schönen Sommerabend grillen und Rotwein-Schlürfen. Hört sich sehr romantisch an.
-
ich kann was mitbringen. Irgendwas so sie Schnitzel oder Birkenholz
-
-
Yaaa
-
Dimac schrieb:
Ich wohne immernoch in SFO in der nähe des Subways. Übrigens, die Subwayverkäuferin ist eine Granate. Ihre Brötchen sind bombastisch!
-
Bin mit meinem Bruder Wiz nächste woche Neptunstraße. Komm vorbei wenn du uns treffen möchtest
-
Leute ohne Spaß, mit den beiden gehts immer richtig ab!
-
-
@WizKhalifa, ihr seid doch aber mit Sicherheit auch beim LoveMusicFestival oder nicht? Kollegah's Auftritt muss geraided werden.
-
Aber klar doch! Hab gerade eben bei Ebay Kleinanzeigen 100 Knicklichter bestellt
-
Cool. Passend dazu habe ich Kondome die Nachts leuchten. Lass sie uns übern Kopf ziehen und Leute anpöbeln. haha.
-
nachste Woche Freitag gibt's Zeugnisse, Samstag können wir was machen
-
Komme auch aus Magdeburg
Treffen bin ich dabei, Alkohol nicht.
-
wie alt seid ihr alle eigentlich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0