hey ich wollt Mal so rumfragen ob jemand aus Magdeburg kommt oder hier ab und zu Mal ist, hätte eventuell jemand Bock saufen zu gehen?
Was geht in Magdeburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aus Helmstedt bin aber leider nicht mobilMit freundlichen Grüßen
HeadHunter-
-
Hi, ich bin aus Magdeburg SFO.
Bist du am Wochenende aufm LoveMusicFestival? -
@Chmuzy, @[Vio]DiZ, @Shpeto und ich wohnen auch in Magdeburg. Chillen immer am Neptunweg eigentlich direkt neben dem Globus Baumarkt.
Kannst gerne mal dazu stoßen :-).
Am Abend ziehen wir dann meistens weiter und treffen uns mit @TacTix, @Park und @Leeroy am Börde Park.
Kannst mich ja im Teamspeak anschreiben. Bin gerade allerdings nicht @Home.
Liebe Grüße -
@Dimac ne ich bin noch nicht 16 das ist scheiße ja, aber kann eventuell hinkommen, bloß halt nicht rein
@WizKhalifa äh alles klar also ich hätte nicht gedacht dass so viele hier in MD rumhängen.. hab zurzeit keinen PC und das kann die nächsten Monate so bleiben, wurde mir weggenommen von meinem Eltern.
Ich bin meistens so im Bereich Cracau unterwegs das sollte euch dann ja was sagen, -
Yo MDCC und die Fläche hat was .Könnten ja grillen oder so
-
@WizKhalifa, lass lieber am Neustädter See grillen. Eventuell kannst du deinen Charm spielen lassen und eine paar nice Vio Girls einladen, dann können wir schön im See planschen.
-
Jo immer gerne, müsstet mir nur sagen wann ich kann jetzt öfters raus, wo mein PC weg ist xD
-
-
Dimac schrieb:
@WizKhalifa, lass lieber am Neustädter See grillen. Eventuell kannst du deinen Charm spielen lassen und eine paar nice Vio Girls einladen, dann können wir schön im See planschen.
-
Jo bin dabei, wann gehts los?Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
also wohnt auch jemand hier? Oder seid ihr nur manchmal hier in Magdeburg?
-
Ich wohne immernoch in SFO in der nähe des Subways. Übrigens, die Subwayverkäuferin ist eine Granate. Ihre Brötchen sind bombastisch!
-
WizKhalifa schrieb:
@Chmuzy, @[Vio]DiZ, @Shpeto und ich wohnen auch in Magdeburg. Chillen immer am Neptunweg eigentlich direkt neben dem Globus Baumarkt.
Kannst gerne mal dazu stoßen :-).
Am Abend ziehen wir dann meistens weiter und treffen uns mit @TacTix, @Park und @Leeroy am Börde Park.
Kannst mich ja im Teamspeak anschreiben. Bin gerade allerdings nicht @Home.
Liebe Grüße
-
Wir wohnen hier alle !
@Ryan @matze3302 und @Creek- werden auch irgendwann dazu stoßen
Achja @Dimac. Zockt die Verkäuferin Vio? -
Dimac schrieb:
SFO
-
@Tommyboy Stadtfeld Ost.
Übrigens, @WizKhalifa und seine Druffi-Freunde sind fast jedes Wochenende im Geheimclub. Der Club sieht zwar von außen scheiße aus & von innen noch schlimmer, aber mit genug Suff kann man ihn enjoyen, so sagt er!
@WizKhalifa ich glaube nicht, aber ich frage nächstes mal nach! -
grillen können wir eigentlich, aber am Neustädter? Ich meine das ist voll weit von mir weg :c
-
Tom_oneeight7 auf Instagram.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags