Suche diese Waffensounds
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja? Ach da steht xAce, ich dachte du meinst mich weil da immer Verwechslungsgefahr besteht weil ich Ace genannt werde.
Der Sound ist glaub ich beim Editieren eingefügen worden
Familienfoto
Familienurlaub -
CondA schrieb:
Ja? Ach da steht xAce, ich dachte du meinst mich weil da immer Verwechslungsgefahr besteht weil ich Ace genannt werde.
-
DarkeN schrieb:
CondA schrieb:
Richtig.
Ich meine der Saund (wie GoldKette sagen würde) wurde bereits irgendwo im Forum verschickt, müsstest mal nachschauen.
Familienfoto
Familienurlaub -
Digga jeden einzelnen Sound findest du im Forum, anstatt so ein Thread zu öffnen solltest du mal lieber kurz suchen. Der m4 Sound hört sich gepitcht an was bedeutet dass du es ingame nicht gebrauchen kannst, kann aber auch sein dass ich mich irre.
-
HES schrieb:
Digga jeden einzelnen Sound findest du im Forum, anstatt so ein Thread zu öffnen solltest du mal lieber kurz suchen. Der m4 Sound hört sich gepitcht an was bedeutet dass du es ingame nicht gebrauchen kannst, kann aber auch sein dass ich mich irre.
-
HES schrieb:
-
Schicke sie dir morgen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher