Ich hab auf meinem Huawei P8 Lite ein Problem und zwar, wenn ich Play Store öffne passiert gar nichts und YouTube lädt ewig und es passiert nichts.
YouTube App lädt nicht auf Handy
-
-
Schon versucht die App neu zu installieren?
-
Hat die App schon mal funktioniert?
Versuch es mal indem du den Cache von der App löscht.
-
Versuch mal
Richtige-Zigeuner-Tricks:
1. Handy aus & an.
2. Setz dein Handy zurück.
3. Geh aus W-lan raus und wieder rein.
4. Geh in ein anderes W-lan rein (z.B. bei McDonalds)
5. Kauf dir ein neues Handy -
@[saNchez] hab alles versucht ausser Handy zurück setzen, es liegt anscheinend an der App.
@radeoN- cache löschen hab ich. Neu installieren schwierig weil Play Store auch nicht startet, Clash of Clans startet ebenso nicht -
bist du mit wlan oder ohne drin? Falls mit, schmeiss es raus und verbinde dich neu ( falls du es nicht gemacht hast)
-
Rixx schrieb:
bist du mit wlan oder ohne drin? Falls mit, schmeiss es raus und verbinde dich neu ( falls du es nicht gemacht hast)
Versuch mal deinen Router neuzustarten. -
ja bringt nichts... Google maps läuft auch nicht, und Chrome startet auch manchmal nicht, liegt anscheinend an Google
-
Du warst ja auch der, bei dem das WLAN am Laptop nicht ging.
Deswegen würde ich sagen, dass es an deinem Router liegt. Zieh einfach mal das Stromkabel von dem Ding.
Das hilft vielleicht. Gestern meinte mein Router ich würde das WLAN PW falsch eingeben obwohl es richtig war, dann Kabel gezogen und wieder an und es ging.Hallooo -
Also am WLAN kann es nicht liegen da ich Chrome nicht Mal Starten kann, Clash of Clans zum Beispiel startet auch nicht Mal richtig, und YouTube auch nicht
-
ich würde dir an der Stelle ein neues Handy empfehlen. Hol dir da am besten ein IPhone, HTC oder Samsung (Ich finde die um einiges besser als ein Huawei, aber es ist deine entscheidung).
-
heute hat sich mein Handy zum zweiten Mal selbst neu gestartet, kommt mir vor als wenn ich gehackt werde :D. Hoffentlich nicht
-
wer will dich schon hacken
-
Tommyboy schrieb:
heute hat sich mein Handy zum zweiten Mal selbst neu gestartet, kommt mir vor als wenn ich gehackt werde :D. Hoffentlich nicht
-
Handy neu aufsetzen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher