[Bericht] Bodenmann - Der Superheld von San Andreas! - LaBa

• [Bericht] Bodenmann - Der Superheld von San Andreas! - LaBa

Bodenmann - Der Superheld von San Andreas+

Guten Tag, Bürger von San Andreas! Neulich, als ich an der LTR-Wiese stand,
      ist mir etwas seltsames im Boden aufgefallen.

Auf diesem Bild konnte ich ein mysteriösen Fleck sehen.
      Ich bin mir sehr sicher, dass es sich hier um den Bodenmann handelt, der auf ein
      Verbrechen wartet.

Hier habe ich es geschafft ein Bild von ihm aus der Nähe zu schießen. Es mag vielleicht
      nur ein unscheinbarer Fleck im Boden sein, jedoch was dort hinter steckt, scheint enorm zu sein.

Auf einmal kamen Verbrecher an die LTR-Wiese. Sie bedrohten eine alte Dame, welche
      gerade ihr Geld einsteckte. Sie wollten Geld von hier haben. Doch dann auf ein Mal kamen
      wie aus dem nichts Schläge! Man konnte nichts sehen, jedoch vermute ich stark, dass es
      der Bodenmann war. Daher denke ich, dass der Bodenmann die Gabe besitzt, sich unsichtbar
      zu machen. Im Kampf gingen dann die Verbrecher zu Boden, welche am Ende von ein
      paar netten Polizisten verhaftet wurden. Da alles so schnell geschah, habe ich noch
      ein paar Zeugen vor Ort befragt.

Reporter LaBa: Guten Tag, was ist grade nach Ihrer Meinung nach passiert?
      Zeuge 1: Ich hab keine Ahnung. Es war wie ein Wusch und alles war vorbei. Es fühlte sich
      an als, hätte der Boden gegen die Verbrecher gekämpft.

Reporter LaBa: Interessant. Denken Sie diese Geschehnisse könnten mit den Erscheinungen eines
      Bodenmannes zutun haben?

Zeuge 1: Definitv. Es ist nicht anders zu erklären! Der Bodenmann existiert und er hat uns
      in diesem Moment beschützt!

Reporter LaBa: Danke für Ihre Meinung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      Zeuge 1: Gerne doch. Tschüss.

Ich habe mir auch noch bei einem zweitem Zeugen eine andere Meinung eingeholt.

Reporter LaBa: Guten Tag, was ist grade nach Ihrer Meinung nach passiert?
      Zeuge 2: Da waren wohl ein paar Verbrecher, welche sich mit den falschen Bürgern angelegt haben.
      Ein paar Bürger haben sich zusammen getan und so die Verbrecher besiegt.

Reporter LaBa: Also glauben Sie nicht an das Erscheinen eines Superhelden namens Bodenmann?
      Zeuge 2: Ach, das haben sich doch nur so ein paar Menschen eingebildet. Natürlich existiert so etwas wie
      ein Bodenmann nicht. Es passieren so viele Verbrechen in ganz San Andreas und kaum welche werden aufgehalten.
      Ich glaube nicht an den Bodenmann, sonst würde er die Verbrechen aufhalten.

Reporter LaBa: Vielen Dank für Ihre Meinung. Einen schönen Tag noch!
      Zeuge 2: Immer wieder gerne. Ihnen auch einen schönen Tag.

Nach den Geschehnissen konnte ich noch ein Foto machen, von einer Gestalt die sich im Boden befand und
      vom Tatort verschwand. Es ist gut möglich, dass es sich um den Bodenmann handelte.

Nach einer kurzen Weile wurde ich von etwas angestupst. Es stellte sich als der Bodenmann vor, und
      sagte, dass er gemerkt habe, dass ich Informationen über ihn sammle und mich mit ihm beschäftige. Dann
      sagte er mir, dass er sich für ein Interview bereit erklären würde. Also machte ich ein Foto von ihm und wir hielten
      ein Interview. Auf dem Foto sieht man ihn aber nur unsichtbar, jedoch ist er ganz sicher da.

Reporter LaBa: Guten Tag, Herr Bodenmann. Möchten Sie sich den Lesern vielleicht vorstellen?
      Bodenmann: Eigentlich nicht, da ich eher im Geheimem und Verborgenem lebe. Jedoch
      kann ich über mich sagen, dass ich der Bodenmann bin und diese Wiese hier beschütze vor den vielen Verbrechen.
      Ich bin sehr stark und besitze zudem die Fähigkeit mich unsichtbar zu machen. Ich lebe unter dem Boden und
      halte immer Ausschau nach Verbrechen.

Reporter LaBa: Stimmt es, dass Sie vorhin die Verbrecher aufgehalten haben?
      Bodenmann: Ja. Ich habe gesehen, wie diese arme alte Dame in Not war und musste
      sie retten. So wie ich alle anderen Bürger hier rette.

Reporter LaBa: Wodurch kommt es, dass in San Andreas so viele Verbrechen nicht aufgehalten werden?
      Bodenmann: Leider bin ich durch die Erstellung von Straßen an diese Wiese und die der LTR-Parkplätze gebunden.
      So kann ich leider nur diese Wiesen hier überwachen.

Reporter LaBa: Haben Sie auch noch andere Gaben, außer dem Unsichtbarwerden und
      dem Bewegen unterhalb des Bodens?

Bodenmann: Ich kann außerdem noch meine Gestalt ändern. Dies mache ich jedoch
      sehr selten, da meine Kraft darunter temporär leidet.

Reporter LaBa: Vielen Dank für dieses Interview. Ich wünsche Ihnen noch viel
      Erfolg bei der Verbrechensbekämpfung!

Nun ist es also wahr. San Andreas hat seinen eigenen Superhelden.
      Bodenmann wird sicherlich noch viele Menschen an der LTR-Wiese
      retten und vor dem Tod schützen. Hiermit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend,
      und wenn Sie das nächste Mal einen Kopf im Boden entdecken, dann denken Sie daran
      ihm für seine Heldentaten zu danken!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()