Entbannungs Anfrage

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungs Anfrage

      Name des gebannten Accounts: Ravat

      Serial deines Computers*: 0E45B49EC05CD44EE7ADB60FDFF8AEA4





      Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber


      Banngrund (Text beim Connecten): Bei mir im TS melden





      Zeitpunkt des Banns: 15.12.2016 um 15:33




      Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
      Mein kleiner Bruder (Ravat) hat einen Admin gefragt wie er Drogen vom einen Account auf einen anderen (MrAd -> Ravat) übertragen kann ohne das beide gleichzeitig Online sind. Mein älterer Bruder (MrAd) wollte die Drogen meinen kleinen Bruder geben aber sein Laptop war derzeit defekt. Also konnten nicht beide gleichzeitig online. Dann wurde mein kleiner Bruder auf meinem Laptop gebannt mit dem Grund (Bei mir im TS melden). Seitdem bin ich auch gebannt kann auch nicht mehr von einem anderen PC aus auf den Account oder ins Control Panel. Hab heute mit @[Vio]LuKe im Ts geredet mit meinen Brüdern

      War der Bann eine Lehre für dich?
      Kann ich nicht beantworten





      Warum sollten wir dich wieder entbannen?
      Ich hab keine Schuld
    • Ravat schrieb:

      War der Bann eine Lehre für dich?
      Kann ich nicht beantworten

      Ravat schrieb:

      Warum sollten wir dich wieder entbannen?
      Ich hab keine Schuld

      Dann lies bitte folgendes:

      [Vio]Forces schrieb:

      Regel 3:
      • Jede natürliche Person darf sich einmal auf dem Vio-Reallife Server registrieren und versichert bei der Registrierung, dass sie bislang noch keinen Account besitzt. Solltet ihr mit anderen Personen über einen Computer/IP-Adresse spielen, so ist dies bei einem Admin zu melden.

      und überdenke nochmal Deine letzten beiden Antworten,


      mfG

      Zomber
    • Ravat schrieb:

      War der Bann eine Lehre für dich?
      Kann ich nicht beantworten




      Warum sollten wir dich wieder entbannen?
      Ich hab keine Schuld



      War der Bann eine Lehre für dich?
      Ja ,da ich süchtig nach Vio war*




      Warum sollten wir dich wieder entbannen?
      Da ich verspreche nie wieder in einen Account einer meiner Brüder zu gehen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravat ()

    • Aha also wenn alle 3 Brüder im Ts3 waren und bestätigt wurde das es sich um Brüder handelt ,soll ein einfacher Text der kopiert wurde verdacht schöpfen das eine Person ein Multitalent mit mehreren Stimmen ist der sich so beliebig alt machen kann wie er will und zur gleichen Zeit mit 3 verschieden Stimmen aufeinmal reden kann? @Flix88? Maul halten und sich nicht einmischen ist die Devise :)

      + Der Admin sagte "Einfach die Entbannungsanfrage kopieren und abschicken dann werdet ihr bei der nächsten Entbannungsbesprechung entbannt" Sein Wort hat er aufjedenfall gehalten und uns NICHT entbannt!

      Peace out Biatch
    • Eine Frage ist offen: Wieso werden alle entbant und wir nicht? Gebant zu werden geht sehr schnell aber entbant zu werden dauert 3Jahre. Vio ist wirklich einer der besten Server und am lustigsten gebe ich zu. Ich war in der Gang Crowler88 habe ein Sultan und ein NRG. Und jetzt alles zu verlieren ist einfach Kake bitte entbant uns .
    • OMG haltet einfach euer Maul. Hab ich euch gefragt wie ihr meine Entbannungs Anfrage bewerten sollt. Nein habe ich nicht aber jetzt sag ich alle die hier möchtegern Supporter sind sollen die Fressen halten. Aus dem Grund da ich im TS mit den Admins geredet habe und bestätigt wurden ist das es kein Multiaccount ist. Wart ihr beim Gespräch dabei ich glaube nicht :!:
    • Abgelehnt:

      Entbannungs Anfrage

      Grouchy schrieb:

      + Der Admin sagte "Einfach die Entbannungsanfrage kopieren und abschicken dann werdet ihr bei der nächsten Entbannungsbesprechung entbannt" Sein Wort hat er aufjedenfall gehalten und uns NICHT entbannt!

      Das hat bitte welcher Admin gesagt? Ich wage doch ganz stark zu bezweifeln daß ich euch angewiesen habe einfach die Entbannungsanfragen jeweils im Wortlaut zu kopieren.

      Wenn ihr jeder selbst jeweils ein ordentliche (sinnvolle Begründung wie es zu dem Bann kam und einen sinnvollen Grund weshalb man euch entbannen sollte) geschrieben hättet, wäret ihr vermutlich auch entbannt worden bei der letzten Entbannungsbesprechung.

      Ihr scheint euch allerdings immer noch keiner Schuld bewußt zu sein und legt hier eine Tonart an den Tag, der man noch schmeichelt wenn man sie als unterirdisch bezeichnet.

      [Vio]Zomber schrieb:

      Dann lies bitte folgendes:

      [Vio]Forces schrieb:

      Regel 3:
      • Jede natürliche Person darf sich einmal auf dem Vio-Reallife Server registrieren und versichert bei der Registrierung, dass sie bislang noch keinen Account besitzt. Solltet ihr mit anderen Personen über einen Computer/IP-Adresse spielen, so ist dies bei einem Admin zu melden.




      Dies (Bezug auf den fettgedruckten Text) ist umgehend zu tun; das hattet ihr bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Frage zur Drogenübergabe (wenn der andere offline ist) gestellt wurde, unterlassen. Somit sah das für uns nach Nutzung von Multiaccounts aus. Daher bannte ich euch mit dem Grund "Bei mir im TS melden". Dies hattet ihr jedoch nicht zeitnah gemacht und so eure Chance auf eine schnelle Klärung der Angelegenheit vertan.

      Deswegen seid ihr seitdem permanent gebannt wegen des Verdachts auf Multiaccounts. Dieser Verdacht wurde zwar inzwischen ausgeräumt, aber hier wird nur auf Beschluss der Entbannungsbrechung entbannt. Auf der Besprechung wird eine Entbannung nur dann in Erwägung gezogen, wenn ihr jeweils alle drei eine eigene ordentliche Entbannungsanfrage stellt.

      Ordentlich bedeutet: Ihr habt den Banngrund und die Umstände eures Banns klar darzulegen. Damit euch das nicht zu schwer fällt, hatte ich es in diesem Posting nochmal zusammengefasst (obwohl es mittlerweile längst offensichtlich sein sollte). Und wenn ihr hier nochmal dumm rumpöbelt, könnt ihr es gleich vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()