Vio-V > Vio SA?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zur Hauptonlinezeit so zwischen 160- 220User
-
-
bei VioV sind soviele gleichzeitig on
-
swordfish296 schrieb:
bei VioV sind soviele gleichzeitig on
With Respect
PlanB -
-
Die bessere Community hat Vio:Sa
Aber Vio:V macht schon Spaß, gibt aber hald viele andere Server, gegen die es schwer ist mitzuhalten. -
Jap, SA ist besser als V - V ist einfach unfertig und hat nervige Eigenschaften und alles zum Teil noch verbuggt.
Stimme euch da echt zu. -
Also ich finde, dass jeder das spielen sollte auf was er Bock hat. Sei es GTA V oder GTA SA. Meine persönliche Meinung ist, dass GTA SA einfach in vielen Bereichen besser ist aber auch in vielen schlechter, weil das Spiel sehr alt ist. Ich werde in Zukunft weiterhin GTA SA spielen, jedoch hoffe ich dass es wieder mehr Spieler werden.
-
Ich raff ehrlich gesagt nicht ganz wo die ganze autistische Aufregnung über Vio V ">" Vio SA herkommt.
Also grundsätzlich wär ich an eurer Stelle erstmal glücklich, dass Vio SA nach all den Jahren überhaupt noch existiert. Andere langjährig-erfolgreiche Server wie TerraTex oder Xtream sind inzwischen auch schon seit ner Weile down.
Wir haben nunmal 2019 und GTA San Andreas ist faktisch halt krass outdated was sowohl Grafik, als auch Gameplay, Physics usw. angeht.
Jetzt wird das Projekt Vio mit GTA V und dem damit wohl bestmöglichen GTA SA Nachfolger weitergeführt und ihr regt euch darüber auf, lol. Freut euch doch lieber, schließlich könnt ihr ja solang ihr das Vio V Script zu unausgereift findet, weiterhin hier spielen. Großmeister Forces gibt euch dazu die Möglichkeit.
Wer erwartet, dass ein Script für ein Spiel, welches erst vor 4 Jahren für den PC erschien und zugehörige Multiplayer Mods wie RAGE MP dann logischweise noch später, gleichauf mit dem Stand eines ca. 10 Jahre alten Scriptes, basierend auf einem ca. 15 Jahre alten Spiel sein sollte, hat finde ich dann doch sehr stark die Kontrolle über sein Leben verloren.
Zudem bietet GTA V sehr viel mehr Möglichkeiten, dass sei mal nebenbei dazu erwähnt.
Freundet euch mit Evolution an, ihr seid wie Savas der immer meint "das hat mit Hip Hop nix mehr zutun".
hi -
Wie man sieht...
Ja VioV hat Spieler von uns geklaut..
Und für Vio V wird mehr Werbung gemacht obwohl sie es nicht mal nötig haben.
Wir dagegen haben es nötig. Es ist traurig abends nicht mal 80 Spieler online zu sehen. @[Vio]Forces du hast auch noch Vio sa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenzo ()
-
Lorenzo schrieb:
Ja VioV hat Spieler von uns geklaut.
-
Lorenzo schrieb:
Wie man sieht...
Ja VioV hat Spieler von uns geklaut..
Und für Vio V wird mehr Werbung gemacht obwohl sie es nicht mal nötig haben.
Wir dagegen haben es nötig. Es ist traurig abends nicht mal 80 Spieler online zu sehen. @[Vio]Forces du hast auch noch Vio sa
-
iTz schrieb:
eine Frage der Zeit ist bis SA down ist
#MakeVioSAGreatAgain
#WeWillBuildAHugeServerAndLetVioVPayForIt -
[Vio]RoBben schrieb:
iTz schrieb:
#MakeVioSAGreatAgain
#WeWillBuildAHugeServerAndLetVioVPayForIt
-
[Vio]RoBben schrieb:
-
[Vio]RoBben schrieb:
iTz schrieb:
#MakeVioSAGreatAgain
-
Rammiibox schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
iTz schrieb:
-
Massen-Entbannung?
Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. -
iGIFyouMYhud schrieb:
Massen-Entbannung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0