Ich werde erst wieder Vio-Rl spielen wenn Sli entbannt wird.
Vio-V > Vio SA?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wunderbar...Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
DerDenni2001 schrieb:
Ich glaube dass Vio-sa seine spielerzahlen nur leicht verliert
Habe aber die Sorge dass Vio-sa benachteiligt wird was die Updates angeht
-
-
Rammiibox schrieb:
Engel schrieb:
Welche updates?
-
letztes update war ostern, mehr muss man dazu nicht sagen
wobei es nicht nur die fehlenden updates sind, sondern auch der allgemeine umgang und die community, wer sich dazu belesen will was ich meine bevor ich hier romane verfasse:
Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016
Die ewige Zeitschleife der Vio Iniativen
Die Zukunft von Vio
Der Untergang von VioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()
-
So ich habe mir jetzt extra nen neuen Rechner für 1200€ geholt, damit ich Vio-V spielen kann. Wann geht es los? Ich muss ja diesmal Zomber in der Spielzeit übertreffen.
-
-
Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen.Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Fresh- schrieb:
Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen.
-
Fabian- schrieb:
Fresh- schrieb:
Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen.
Fabian- schrieb:
Fresh- schrieb:
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Fresh- schrieb:
Fabian- schrieb:
Fresh- schrieb:
Fabian- schrieb:
Fresh- schrieb:
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
-Bob der Baumeister
-
glaub 2014/ Anfang/Mitte 2015 war die goldene Vio Zeit also
Familienfoto
Familienurlaub -
CondA schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
-
CondA schrieb:
* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Blackout69 schrieb:
2009 - 2013 war die Golden Time of laif ihr Splashaa
- Mitglied seit 20. September 2015
-
[Vio]TricKz schrieb:
Blackout69 schrieb:
-
Fresh- schrieb:
@DarkeN
-
vio wird niemals wieder so voll wie damals ausser bei events da kommen paar inaktive mal on, dann liegts noch an den usern, die sind teilweise eh die größten... und es wird auch langsam echt langweilig früher war jeder aktiv man hatte spaß jz nurnoch gws machen und off gehen kurz und knapp allgemein mta ist langweilig geworden
-
[Vio]TricKz schrieb:
Blackout69 schrieb:
Fehlerhafter account und soDann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
-Bob der Baumeister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0