Vio-V > Vio SA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allright2play schrieb:

      iGIFyouMYhud schrieb:

      Massen-Entbannung?
      Dann hätte man bestimmt an 3 Tagen so 20 User mehr, wovon dann 10 sowieso scheiße bauen und wieder gebannt werden und von den anderen 10 bleiben maximal 5 aktiv (mehr oder weniger)
      Klar müsste man dann wieder viele Leute bannen. Aber wenn ich mir auch so einige Entbannungsprozedere anschaue... nehmen wir mal Babdu als Beispiel...

      Wie viele Entbannungsanfragen hat er geschrieben? 8 oder so?
      Für etwas, was sich super leicht steuern lässt. Wie vielen Leuten hat er denn mit dem "sorgenlosen Umgang mit Fraktionsgeldern" geschadet? Lässt man ihn halt nicht als Leader zu für ein halbes Jahr oder so.
      Hingegen werden dann Leute mit Massen-sDM entbannt, die dann nach 2 Monaten wieder eine sDM-Tour starten.

      Die ganze Entbannungspolitik sollte mal angepasst werden. Es gäbe genug Wege, um "Wiederholungstäter" zu vermeiden.

      Genau wie Bugusing. Anstelle Leute zu bannen, die Bugs finden und den Spielspaß nicht beeinflussen, sollte man lieber mit denen versuchen zu reden.

      Beispiel Umfärbebug:
      Wem wurde damit geschadet? Nur weil ein paar Fahrzeuge umlackiert werden, werden Leute für 500+ Stunden gebannt. Wie wäre es denn statt den Banns mit einer kleinen Prämie für die Meldung des Buggs? Wie viele Buggs würden denn dann auf einmal aufgedeckt werden, die bis dato noch benutzt werden können, ohne dass es irgendeiner weiß? Ich wüsste da den ein oder anderen.

      Die Leute stecken so viel Zeit rein Bugs zu finden. Warum denn dafür bannen? Für eine kleine Bugprämie würden schätze ich deutlich mehr Bugs entdeckt und gemeldet werden, mehr Zeit reingesteckt werden, als es die Projektleitung und diverse Admins reinstecken könnten.

      Dazu sollte man dann nochmal die Adminränge überdenken. (Das soll keine Adminhetze oder sonst irgendwas werden.)
      Mittlerweile werden ja sehr aktive Spieler zu Admins, das finde ich soweit gut. Vielleicht sollte man dann aber auch mal die inaktiven Plätze frei machen, damit auch die wirklich aktiven Admins nachrutschen können.

      Gibt so einige Punkte, die mich persönlich stören... weshalb ich auch inaktiv gegangen bin. Aber das ist zu viel um es in einen Beitrag zu schreiben.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • Rammiibox schrieb:

      Lässt man ihn halt nicht als Leader zu für ein halbes Jahr oder so.
      Hingegen werden dann Leute mit Massen-sDM entbannt, die dann nach 2 Monaten wieder eine sDM-Tour starten.

      Rammiibox schrieb:

      Beispiel Umfärbebug:
      Wem wurde damit geschadet? Nur weil ein paar Fahrzeuge umlackiert werden, werden Leute für 500+ Stunden gebannt.
      Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemanden
      huch


    • SkaiiN schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Lässt man ihn halt nicht als Leader zu für ein halbes Jahr oder so.
      Hingegen werden dann Leute mit Massen-sDM entbannt, die dann nach 2 Monaten wieder eine sDM-Tour starten.

      Rammiibox schrieb:

      Beispiel Umfärbebug:
      Wem wurde damit geschadet? Nur weil ein paar Fahrzeuge umlackiert werden, werden Leute für 500+ Stunden gebannt.
      Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemandenhuch
      mann der hat Probleme er sohlte ein Arzt aufsuchen @SkaiiN du musst ein beweis geben sonst ist es nur Falsche Taschen und da gilbtes 30 tage Bann

    • allright2play schrieb:

      @SkaiiN Dann nenn doch mal Namen und zeig am besten die Beweise die du ja haben musst, weil es ja sonst Verleumdung wäre.
      "Beweise", Die Hälfte von den gefühlt 50 Usern die noch zocken sind die Beweise.
      Außerdem haben ich (und 'zig andere User) noch ewig lange Chatverläufe, die auch bei der Projektleitung gelandet sind, aber die sich einen Scheiß darum gekümmert haben

      Da du zu dem Zeitpunkt nicht aktiv gezockt hast, einfach mal Fresse halten, danke

      Edit


      Knickauge schrieb:

      mann der hat Probleme er sohlte ein Arzt aufsuchen @SkaiiN du musst ein beweis geben sonst ist es nur Falsche Taschen und da gilbtes 30 tage Bann
      <3


    • SkaiiN schrieb:

      Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemanden
      Frage: Warum sollte ein Admin, der so etwas tut, von mir in Schutz genommen werden?

      Ansonsten kannst du mir gern eine PM schreiben und mir auf die Sprünge helfen. Nur, weil du zu dem konkreten Fall keine Rückmeldung bekommen hast, bedeutet es nicht, dass sich nicht gekümmert wurde. Die Bearbeitung müsste aber sicher schon über ein Jahr her sein, weil ich auf Anhieb keine Unterlagen dazu finden konnte. Es sei aber gesagt, dass wohl direkt etwas passiert wäre, wenn mich eindeutige Beweise erreicht hätten - und unter eindeutige Beweise verstehe ich nicht "Die Hälfte von den gefühlt 50 Usern die noch zocken sind die Beweise". Falls etwas deutlich unter Wert verkauft wurde, wäre mir (oder jedem anderen) das durch die Logs aufgefallen. Wenn du schreibst, dass jemand mehrere hundert Euro verdient haben soll, hast du ja sicher auch die genauen Geldbeträge, die jeweils eingetauscht wurden, oder?
    • SkaiiN schrieb:

      allright2play schrieb:

      Lol aber wo ist denn jetzt der Name
      lol aber wer hat eigentlich nach deiner Scheiß Meinung gefragt?

      SkaiiN schrieb:

      Da du zu dem Zeitpunkt nicht aktiv gezockt hast, einfach mal Fresse halten, danke

      1. Nennt sich freie Meinungsäußerung

      2. Was ist so schwer daran den Namen zu posten wenn du es ja so genau anscheinend weißt? Wenn du schon keine Beweise liefern kannst, ist es btw ziemlich lächerlich hier son Dreck zu schreiben dass der Admin das ja gelöscht hat, weil die 50 User ja keine Screenshots machen können oder sonst was. Ich glaube einfach dass du schlecht geträumt hast sonst würdest du ja etwas liefern ^^

    • [Vio]RoBben schrieb:

      SkaiiN schrieb:

      Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemanden
      [..] Falls etwas deutlich unter Wert verkauft wurde, wäre mir (oder jedem anderen) das durch die Logs aufgefallen.[...]
      Dann habe ich dazu auch eine Frage:

      Macht es Sinn, dass Moderatoren Logs löschen können? Wieso sollte denn jemand überhaupt Logs löschen dürfen, außer der Projektleitung selber?
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • [Vio]RoBben schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Macht es Sinn, dass Moderatoren Logs löschen können? Wieso sollte denn jemand überhaupt Logs löschen dürfen, außer der Projektleitung selber?
      Wer hat das den behauptet? Alle MTA-Serverlogs (also einschließlich Fahrzeugverkäufe, Handel) können nur von Forces oder mir gelöscht werden.
      Wie sieht es denn mit den finanziellen Logs aus? Überweisungen z.B.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • [Vio]RoBben schrieb:

      Ansonsten kannst du mir gern eine PM schreiben und mir auf die Sprünge helfen.
      JJB, mit dem du oft rumhängst, kann dir da auf die Sprünge helfen, ich hab keine Lust ewig lange Konversationen zu führen. Er hat da vielleicht auch bessere Erinnerungen an die Situation als ich.

      [Vio]RoBben schrieb:

      Nur, weil du zu dem konkreten Fall keine Rückmeldung bekommen hast, bedeutet es nicht, dass sich nicht gekümmert wurde. Die Bearbeitung müsste aber sicher schon über ein Jahr her sein, weil ich auf Anhieb keine Unterlagen dazu finden konnte.
      Das fand ca. 2017-2018 statt. Außerdem, wurde mir damals von Admins gesagt, dass das Thema einfach beendet wurde, wegen sinngemäß: "uneindeutigen Beweisen"

      [Vio]RoBben schrieb:

      und unter eindeutige Beweise verstehe ich nicht "Die Hälfte von den gefühlt 50 Usern die noch zocken sind die Beweise".
      gefühlt die Hälfte aller derjenigen, die jetzt mit Unmassen an Geld auf dem Server rumlaufen, haben ihr Geld aus besagtem PSC-Handel, sei es mit Admins, oder untereinander erhalten.
      So war das ursprünglich gemeint, war halt ungenau von mir formuliert,

      [Vio]RoBben schrieb:

      Wenn du schreibst, dass jemand mehrere hundert Euro verdient haben soll, hast du ja sicher auch die genauen Geldbeträge, die jeweils eingetauscht wurden, oder?
      Nein, das ist wie gesagt 2 Jahre her.

      allright2play schrieb:

      2. Was ist so schwer daran den Namen zu posten wenn du es ja so genau anscheinend weißt? Wenn du schon keine Beweise liefern kannst, ist es btw ziemlich lächerlich hier son Dreck zu schreiben dass der Admin das ja gelöscht hat, weil die 50 User ja keine Screenshots machen können oder sonst was. Ich glaube einfach dass du schlecht geträumt hast sonst würdest du ja etwas liefern
      HawK, TrickZ, Gab aber Safe mehr. Das sind aber die Namen, die mir im Kopf geblieben sind und jetzt hör auf rumzunerven

      @[Vio]RoBben falls du Lust hast, das Thema noch weiter aufzureißen, have fun.
      Aber bringen wirds dir wenig, wenn die ganzen Leute schon auf ewig inaktiv gegangen sind.
      Das wurde 2017-2018 einfach quasi togeschwiegen und ich denke, um da jetzt noch was gegen zu machen, ist es einfach too late