Vio-V > Vio SA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkaiiN schrieb:

      @[Vio]RoBben falls du Lust hast, das Thema noch weiter aufzureißen, have fun.
      Ich bin verwirrt. Du hast doch mit dem Thema angefangen? ?( Scheinbar bist du ja nicht daran interessiert, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Wenn die Meldung vor zwei Jahren genauso dürftig war, wundert es mich nicht, dass nichts weiter geschehen ist.

      Und sorry, dass ich mich als Projektleiter interessiere, wenn Leute sagen, dass Admins Mist gebaut haben sollen ... Da du offensichtlich aber nichts davon nachweisen willst oder kannst und auch nicht weiter an einer Aufklärung interessiert bist, würde ich dich bitten, solche Dinge nicht weiter zu behaupten. Für mich macht das ganze nämlich eher den Eindruck, dass du einfach mal loswerden wolltest, dass sich einige Admins fehlverhalten hätten.

      Du hast behauptet, dass sich da nichts getan hätte und jetzt schreibst du, dass dir mitgeteilt wurde, dass die Beweise nicht eindeutig waren. Das hatte ich ja auch bereits vermutet. Deshalb nochmal ganz deutlich: Ich habe doch absolut kein Interesse daran, Admins zu schützen, wenn sie solch einen Mist bauen. Aber auch für sie gilt wie für alle anderen User auch: Wenn Regelverstöße nicht eindeutig nachweisbar sind, gibt es auch keine Sanktion. Und ich denke, dass das gut so ist.
    • Naja, wir spielen auf einer toten Plattform und ausserdem sollte man evtl. betonen, dass es nicht die Schuld des Teams ist das Vio stirbt.
      Vielleicht ist der Vergleich nicht grade passend, aber schauen wir uns mal die Kneipenkultur an, die es frueher mal gab:
      Menschen gehen in die Kneipe (grund ist ja schliesslich egal) und verbringen viel Zeit dort. Irgendwann, stieg die Zahl der Kneipengänger nicht mehr und ging schliesslich bis zum aussterben der Kultur zurueck. Aber nicht rapide, sondern kontinuierlich. Dies lag daran, dass es vielleicht andere, bessere Unterhaltungsmoeglichkeiten gab, oder die Menschen einfach muede waren von der Monotonheit. Manche werden zu Alt fuer Vio (weiss, dass es viele ausnahmen gibt aber trz) und irgendwann hat sich der Server nunmal ausgelebt, da wir auf einer toten Plattform sind (SA) und man einfach nicht mehr viel Content bringen kann. Schaut euch einfach mal die Stundenzahlen der Spieler an, dann koennt ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb VIO SA stirbt. (Kaum neue Spieler, viele die einfach nicht Umsteigen wollen, da sie so viel erreicht haben und teilweise vllt. zu schlechter PC fuer GTA V)

      sorry fuer den langen text, hatte bock :D
    • AliAbi. schrieb:

      Naja, wir spielen auf einer toten Plattform und ausserdem sollte man evtl. betonen, dass es nicht die Schuld des Teams ist das Vio stirbt.
      Vielleicht ist der Vergleich nicht grade passend, aber schauen wir uns mal die Kneipenkultur an, die es frueher mal gab:
      Menschen gehen in die Kneipe (grund ist ja schliesslich egal) und verbringen viel Zeit dort. Irgendwann, stieg die Zahl der Kneipengänger nicht mehr und ging schliesslich bis zum aussterben der Kultur zurueck. Aber nicht rapide, sondern kontinuierlich. Dies lag daran, dass es vielleicht andere, bessere Unterhaltungsmoeglichkeiten gab, oder die Menschen einfach muede waren von der Monotonheit. Manche werden zu Alt fuer Vio (weiss, dass es viele ausnahmen gibt aber trz) und irgendwann hat sich der Server nunmal ausgelebt, da wir auf einer toten Plattform sind (SA) und man einfach nicht mehr viel Content bringen kann. Schaut euch einfach mal die Stundenzahlen der Spieler an, dann koennt ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb VIO SA stirbt. (Kaum neue Spieler, viele die einfach nicht Umsteigen wollen, da sie so viel erreicht haben und teilweise vllt. zu schlechter PC fuer GTA V)

      sorry fuer den langen text, hatte bock :D
      Checke nicht was du meinst, wenn ich mir die Tab Liste angucke sehe ich fast nur neue Spieler (die 2017 oder später angefangen haben) nur die älteren sind fast alle weg oder gebannt.
    • Sunny. schrieb:

      AliAbi. schrieb:

      Naja, wir spielen auf einer toten Plattform und ausserdem sollte man evtl. betonen, dass es nicht die Schuld des Teams ist das Vio stirbt.
      Vielleicht ist der Vergleich nicht grade passend, aber schauen wir uns mal die Kneipenkultur an, die es frueher mal gab:
      Menschen gehen in die Kneipe (grund ist ja schliesslich egal) und verbringen viel Zeit dort. Irgendwann, stieg die Zahl der Kneipengänger nicht mehr und ging schliesslich bis zum aussterben der Kultur zurueck. Aber nicht rapide, sondern kontinuierlich. Dies lag daran, dass es vielleicht andere, bessere Unterhaltungsmoeglichkeiten gab, oder die Menschen einfach muede waren von der Monotonheit. Manche werden zu Alt fuer Vio (weiss, dass es viele ausnahmen gibt aber trz) und irgendwann hat sich der Server nunmal ausgelebt, da wir auf einer toten Plattform sind (SA) und man einfach nicht mehr viel Content bringen kann. Schaut euch einfach mal die Stundenzahlen der Spieler an, dann koennt ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb VIO SA stirbt. (Kaum neue Spieler, viele die einfach nicht Umsteigen wollen, da sie so viel erreicht haben und teilweise vllt. zu schlechter PC fuer GTA V)

      sorry fuer den langen text, hatte bock :D
      Checke nicht was du meinst, wenn ich mir die Tab Liste angucke sehe ich fast nur neue Spieler (die 2017 oder später angefangen haben) nur die älteren sind fast alle weg oder gebannt.
      ja mit neu meinte ich relativ neu
    • AliAbi. schrieb:

      Naja, wir spielen auf einer toten Plattform und ausserdem sollte man evtl. betonen, dass es nicht die Schuld des Teams ist das Vio stirbt.
      Vielleicht ist der Vergleich nicht grade passend, aber schauen wir uns mal die Kneipenkultur an, die es frueher mal gab:
      Menschen gehen in die Kneipe (grund ist ja schliesslich egal) und verbringen viel Zeit dort. Irgendwann, stieg die Zahl der Kneipengänger nicht mehr und ging schliesslich bis zum aussterben der Kultur zurueck. Aber nicht rapide, sondern kontinuierlich. Dies lag daran, dass es vielleicht andere, bessere Unterhaltungsmoeglichkeiten gab, oder die Menschen einfach muede waren von der Monotonheit. Manche werden zu Alt fuer Vio (weiss, dass es viele ausnahmen gibt aber trz) und irgendwann hat sich der Server nunmal ausgelebt, da wir auf einer toten Plattform sind (SA) und man einfach nicht mehr viel Content bringen kann. Schaut euch einfach mal die Stundenzahlen der Spieler an, dann koennt ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb VIO SA stirbt. (Kaum neue Spieler, viele die einfach nicht Umsteigen wollen, da sie so viel erreicht haben und teilweise vllt. zu schlechter PC fuer GTA V)

      sorry fuer den langen text, hatte bock :D
      Blödsinn. Freitag is immer Kneipentach, weil Samstag immer was anderes ist.
    • iGIFyouMYhud schrieb:

      Massen-Entbannung?
      Schonmal drüber nachgedacht das eventuell ein Großteil der alten Spieler abgewandert ist, weil sie älter wurden und ihre Prioritäten beim Erwachsenwerden neu geordnet haben? Oder aber weil MTA zunehmend mit der immer stärker werdenden Konkurrenz nicht mehr mithalten konnte (GTA 5). Insbesondere beim ersten Grund holt man diese Spieler nicht durch eine 'Massen-Entbannung' zurück. Es sollte sich nicht an den alten Spielern festgeklammert werden, man sollte lieber neue User durch z.B. mehr Werbung gewinnen.

      Ich kann auch leider nicht verstehen, dass manche User sich jede Woche Updates wünschen. Wir haben doch mit [Vio]Robben einen sehr fleißigen Projektleiter, der sehr viel Zeit in diesen Server steckt. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber ich glaube es gab damals mal eine Zeit (2015-2016??), da gab es nichtmal Events und Updates in einem Jahr. Aktuell sollte man mit diesem Server sehr zufrieden sein.
    • Ich nehme mir mal raus als "alter" Spieler genannt zu werden.
      Ich selbst kann oberes nur bestätigen.

      Vio-SA habe ich mehr als durchgespielt. Ich habe circa 3000h darauf verbracht, war so ziemlich in jeder Fraktion Rang 5, war eine sehr lange Zeit im Adminteam (Stellv. Projektleitung aka Secretary) und habe einfach keine Motivation mehr.
      Derzeit stöbere ich hin oder wieder zwei bis drei mal im Monat im Forum herum und hatte sogar vor wenigen Monaten versucht nochmal zu spielen. Selbst dann habe ich den "Spaß" für mich nicht mehr gefunden weiter am Ball zu bleiben.

      Derzeit spiele ich Vio-V und habe beinahe das selbe alte Feeling wie damals auf Vio-SA.
      Alleine im Controlpanel schreckt mich persönlich die Inflation total ab. Das erinnert an damalige Vio- Lite/Extendet Server.

      Auf Vio-V habe ich den Grundstein von Vio-SA in "schön". (Zeitgemäß)
      Ich spiele dort mit den selben alten Leuten wie auf SA, man arbeitet sich zusammen hoch und erlebt Vio gemeinsam nochmal erneut in einem moderneren Setting. (GTA V)

      Um es auf den Punkt zu bringen:

      Ich denke nicht das mich nochmal irgendwas zurück auf SA holen wird.
      Ich hatte hier eine super Zeit, mit tollen Menschen & Spielspaß.