vio v ist mein schwanz
Hengzt schrieb:
Baal hat sein passwort vergessen. Lass ihn helfen es wieder zu finden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hengzt schrieb:
Baal hat sein passwort vergessen. Lass ihn helfen es wieder zu finden!
eRx schrieb:
vio v ist mein schwanz
AliAbi. schrieb:
Es ist bald soweit. Corana hat dem Server den rest gegeben. Der Server stirbt einfach mehr als vor Corona, da nochmal alle in der Lockdown Zeit heftig rein gegrinded haben. Ebenfalls dazu beitragend ist die inbalance zwischen guten- und boesen fraktionisten. Man kann keine Events machen, wenn immer 10 Staatsfrakiler on sind und man nur zu 3 ist. Denke mal mitte 2021 macht Vio SA dann dicht
Rammiibox schrieb:
Hallöchen meine Lieben!
Wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben, wurde Vio-V endlich angeteasert.
Was ich in den Kommentaren nun gelesen hab, macht mir ein wenig bedenken.
Viele scheinen Panik zu schieben, dass durch Vio-V der MTA Server ziemlich leer sein wird.
Also frage ich einfach mal in die Runde:
Denkt ihr, dass durch Vio-V der Vio SA Server massiv an Spielerzahlen verliert?
Ich persönlich denke, dass es trotz Vio-V genug Spieler geben wird, die an altem festhalten und weiterhin Vio SA spielen werden.
LouD schrieb:
Ich denke, dass es dann in MTA:SA ziemlich leer sein wird. Jeder wartet auf etwas Neues und möchte sich von dem abgemurksten Spiel endlich verabschieden. Man sieht es doch jetzt schon an den zurückgehenden aktiven Spielerzahlen.
Ich werde auf jeden Fall dann nicht mehr wegen Vio MTA spielen. Tue ich jetzt auch schon nicht mehr...
PlanB schrieb:
bug users getting richer than every day
Pluz schrieb:
Wich bugs could make you a millionaire on Vio-V ?PlanB schrieb:
bug users getting richer than every day
CondA schrieb:
Ich find Vio SA viel besser. Bei Vio V werden Banns synchronisiert das heißt wenn man wie in meinem Fall einen Supporter einmalig tötet und dafür permanent gebannt wird (IG), wird man auch gleichzeitig im Forum und Teamspeak gebannt. Außerdem ist das Team dort meiner Meinung nach unfähig und es kommen viel zu selten Updates raus.
Wäre RoBben no yaro in mund an der Stelle dort, würde es viel besser laufen.
dev1l schrieb:
@'Pluz hallo auf vio sa finden sich echte vio v millionäre
RobbaZ schrieb:
Zudem kann man davon ausgehen, dass wenn Vio V gut läuft, Vio SA länger existieren wird. Es kann durch den Erfolg von Vio V mitgetragen werden.
Laufen dennoch unter dem gleichen Unternehmen.KaIashnikov schrieb:
Vio V und Vio Sa sind eigenständige Projekte.RobbaZ schrieb:
Zudem kann man davon ausgehen, dass wenn Vio V gut läuft, Vio SA länger existieren wird. Es kann durch den Erfolg von Vio V mitgetragen werden.
@CondA meinung dazu?KaIashnikov schrieb:
Vio V und Vio Sa sind eigenständige Projekte.
1 Besucher