iPhone Kontakte wiederherstellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone Kontakte wiederherstellen ?

Medfddlll leude

Ich hab ne kurze aber auch wichtige Frage an euch
    Habe gerade jeden meiner Kontakte geschrieben das de 1 Hurens*** sind und dann die Nummer gelöscht
    Merke grad war für 2 Fehler das war
    Kann man die irgendwie wiederkehrten ?
    Lakohol macht einen nur dumm
    Also lasst es
    Würde mich freuen wenn das irgendwie geht, habe halt wirklich jede susswr die von meinem Schatzi @z100 gelöscht weil er mir wichtig is
    Dienenden auch aber ja
  • Hallo @Sli

Die Nummern können, sofern sie auf normale Art auf dem iPhone gelöscht werden leider nicht wiederhergestellt werden.
    Du kannst noch versuchen, ob die Kontakte in deiner iCloud verfügbar sind, sofern das Handy die Informationen nicht bereits bei Apple eingereicht hat.
    Hierzu kannst du dich mit deiner Apple-ID auf: http:///www.icloud.com anmelden und unter den Kontakten nachschauen.
    Ansonsten müsstest du dein iPhone über die Backups unter deinem iTunes auf die letzte vorhandene Sicherung zurücksetzen.
    Wenn dort ebenfalls kein Backup vorhanden ist, sind deine Kontakte leider futsch.

Da der Mitspieler im Forum gesperrt wurde und er keine Beiträge beantworten/lesen kann,
    werde ich das Thema hiermit schließen.

Mit besten Grüßen,
    Niklas (Policecar)