[Bericht] Natur in San Andreas - Smarty

• [Bericht] Natur in San Andreas - Smarty

Guten Tag,

In diesem Bericht möchte ich euch die Natur in San Andreas etwas näher bringen.

Am Anfang meiner Recherche dachte ich daran, wo es überhaupt noch Natur gibt?

Weil überall sind Straßen, Brücken oder Fabriken mitten in der Natur.

Durch Fabriken wie diese wird die Natur geschädigt, wir Menschen verschmutzen sie immer mehr...
      Es will niemand diese Fabriken in der Nähe seines Hauses, doch wenn die Natur verschmutzt wird, geht viel mehr verloren.

Nachdem mich diese Funde nicht gerade glücklich machten, suchte ich weiter und ging dabei tiefer in den Wald.
      Ich fand mitten im Wald nun endlich sehr schöne Gebiete, was mich sehr glücklich machte.

Mit diesem Bericht möchte ich erreichen, dass die Natur mehr geschützt wird.
      Es soll nicht mehr alles mit Fabriken und Straßen zugebaut werden, nur damit wir mit dem Auto überall hin können
      oder die Fabriken nicht direkt vor unserer Haustür sind.

Während ich die Fotos für meinen Bericht suchte, fand ich auch einige sehr schöne Orte,
      die man ganz einfach findet, wenn man etwas im Wald unterwegs ist.
      Ich hoffe, ich konnte euch etwas näher bringen, wie wichtig es ist, dass der Teil Natur, den wir noch haben, geschützt wird.

Bericht: Smarty
      Bilder: Smarty

●▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

●▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()