[Bericht] Traumberuf Army/Ausbilder? - Reportagen mit Kopf Part 2 - Karambeat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Traumberuf Army/Ausbilder? - Reportagen mit Kopf Part 2 - Karambeat

Guten Tag werte Mitbürger!
      Ich bin wieder mit einem weiteren Teil aus 'Reportagen mit Kopf' dabei.

In diesem Bericht, zeige ich euch ein bisschen den Job eines Ausbilders/Soldaten.

Der Job eines Ausbilders ist es zum Einen den Privates schießen, beschützen, angreifen und mehr beizubringen.
      Ebenso werden im sogenannten GWD mehrere Situationen, die im Ernstfall geschehen können, nachgespielt.
      Ein Ausbilder leitet oder begleitet eine Woche lang einen GWD Zug, dieser besteht aus ~5-8 Leuten.

In dieser Woche finden gemeinsame Übungen statt, aber der Private darf auch alleine oder auch zusammen mit einem anderen Private üben.

Ebenso gibt es mehrere Prüfungen im GWD, die aber indirekt nicht wirklich was mit dem Ausbilder zu tun haben.
      Die Endprüfung darf ein Ausbilder mit Endprüfungserlaubnis bei einem Private durchführen.

Diese wird mit Punkten benotet und am Ende seines GWDs bekommt der Private seine Note.
      Mit dieser Note kann er sich beim Police Department, beim FBI oder auch bei der Army bewerben.

Die Grundvoraussetzung um in die Army einzutreten ist eine GWD-Note von mindestens 90%.
      Dies ist gar nicht so einfach zu erlangen.
      Denn der kleinste Fehler eines Privates wird von einem Ausbilder protokolliert und bewertet.

Aber ein Ausbilder hat nicht nur die Aufgabe Privates auszubilden.
      Schließlich ist er zugleich auch Soldat und muss bei Spezialeinsätzen und bei Terroranschlägen erscheinen.
      Und auch wenn mal die "kleinen" Staatsfraktionen ausfallen, setzt sich gerne die Army für diese ein.

Ein Soldat kann sich auch mit einem gewissen Rang eine Klasse aussuchen,
      diese beinhaltet Waffen oder auch Fahrzeuge/Flugzeuge.
      Beispielsweise kann man mit der Klasse "Air", die für Luftsicherheit steht, eine Hydra fliegen.

Du erfüllst die Voraussetzungen für die Army? Der Bewerbungsstatus ist geöffnet?
      Dann Bewerb dich doch bei der SA. Army im Forum!

Dir hat mein Beitrag gefallen?
      Du willst mehr aus meiner Serie sehen?
      Oder du hast ein Vorschlag für einen weiteren Bericht?

- Starte doch eine Konversation mit mir und schreib mir deine Ideen und deine Bewertung!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()