Die ewige Zeitschleife der Vio Iniativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So oder so sollte man vielleicht einfach mal berücksichtigen, dass RoBben und Forces das hier in ihrer Freizeit stemmen. Klar ist es mittlerweile ein großer Server, und damit steigen die Erwartungen. Dennoch machen die das ganze freiwillig und bekommen nichts dafür. (An die Leute die jetzt mit Donator und so einer scheisse anfangen: Ich weiß nicht was bei denen abgeht, die meinen Forces geht da mit dick Profit raus aber ihr solltet mal im Kopf behalten was der Server, die Ddos Protection etc. Monatlich kosten.)

      Klar, einiges könnte längst drin sein. Aber es ging doch auch vorher immer ohne oder? Also würde es so oder so auch immer noch ohne diese Initiativen funktionieren.

      Im Endeffekt sollte man die obigen Punkte gerade hier im Hinterkopf haben und nicht immer nur heulen von wegen „Meine Initiative ist schon sooo lange in der Umsetzung!“
    • Creek schrieb:

      So oder so sollte man vielleicht einfach mal berücksichtigen, dass RoBben und Forces das hier in ihrer Freizeit stemmen. Klar ist es mittlerweile ein großer Server, und damit steigen die Erwartungen. Dennoch machen die das ganze freiwillig und bekommen nichts dafür. (An die Leute die jetzt mit Donator und so einer scheisse anfangen: Ich weiß nicht was bei denen abgeht, die meinen Forces geht da mit dick Profit raus aber ihr solltet mal im Kopf behalten was der Server, die Ddos Protection etc. Monatlich kosten.)

      Klar, einiges könnte längst drin sein. Aber es ging doch auch vorher immer ohne oder? Also würde es so oder so auch immer noch ohne diese Initiativen funktionieren.

      Im Endeffekt sollte man die obigen Punkte gerade hier im Hinterkopf haben und nicht immer nur heulen von wegen „Meine Initiative ist schon sooo lange in der Umsetzung!“
      Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach. Ich denke es gibt gibt genug kompetente Leute die sogar bereit wären für Vio was zu machen. Da gibts nicht dran gutzureden das hier manche Ini's seit 2 (!) Jahren in der Umsetzungsphase sind, sowie einige Kleinkram Ini's ebenfalls die keine 5 min für die Umsetzung brauchen.

      cp.vio-sa.com/index.php?page=S…s&site=Initiativen&id=884

      Mehr muss man wohl nicht sagen

      Hast du dich zufällig zum Ticketsupporter beworben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()






    • Ich verstehe nicht, warum sich jeder sich selber abfuckt mit dem grund, das nichts passiert...

      Wenn sowas geschrieben wird:

      eXe schrieb:

      Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach. Ich denke es gibt gibt genug kompetente Leute die sogar bereit wären für Vio was zu machen. Da gibts nicht dran gutzureden das hier manche Ini's seit 2 (!) Jahren in der Umsetzungsphase sind, sowie einige Kleinkram Ini's ebenfalls die keine 5 min für die Umsetzung brauchen.
      empfehle ich folgende Links:

      → LUA lernen: activevb.de/tutorials/tut_lua/tut_lua.html
      → HTML lernen: w3schools.com/html/default.asp
      → JavaScript lernen: w3schools.com/js/default.asp

      Setzt euch dran und lernt es auswendig anstatt euch über alles und jeden aufzuregen.

    • Sandra- schrieb:






      Ich verstehe nicht, warum sich jeder sich selber abfuckt mit dem grund, das nichts passiert...

      Wenn sowas geschrieben wird:

      eXe schrieb:

      Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach. Ich denke es gibt gibt genug kompetente Leute die sogar bereit wären für Vio was zu machen. Da gibts nicht dran gutzureden das hier manche Ini's seit 2 (!) Jahren in der Umsetzungsphase sind, sowie einige Kleinkram Ini's ebenfalls die keine 5 min für die Umsetzung brauchen.
      empfehle ich folgende Links:
      → LUA lernen: activevb.de/tutorials/tut_lua/tut_lua.html
      → HTML lernen: w3schools.com/html/default.asp
      → JavaScript lernen: w3schools.com/js/default.asp

      Setzt euch dran und lernt es auswendig anstatt euch über alles und jeden aufzuregen.
      Das nutzt aber auch nichts, wenn diese Hilfe nicht angenommen wird.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • eXe schrieb:

      Hast du dich zufällig zum Ticketsupporter beworben?
      Ja, habe ich. Ist übrigens super nett von dir, dass du das als Vorwand nimmst um meine persönliche Meinung zu dementieren.
      Bloß gut, dass ich weiß dass ich es geschrieben habe weil es meine Meinung ist. Insofern können mir dein rumgelaber und deine Anschuligungen ja eigentlich egal sein.

      Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust neben Vollzeit Arbeit die ganze Zeit zu programmieren.
      Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie einen Thread als Danke für Updates etc. gesehen habe. Wenn dann wird gejammert, wie Flix88 bereits schrieb.
      Mit gutreden hat das nichts zutun. Natürlich ist das nicht gut für den Server, und die Userzahlen sinken.
      Und es besteht auch kein Zweifel daran, dass Neuerungen da etwas ändern können.
      Trotzdem ist es schwachsinnig sich immer nur hinzusetzen und zu sagen "Das könnte schon lange drin sein".

      eXe schrieb:

      Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach.
      Ich denke auf die Idee ist keiner zuvor gekommen! Bloß gut, dass du es sagst.

      Alles in allem bleibe ich bei meiner Meinung. Natürlich wäre es gut einige Initiativen umzusetzen,
      aber wer von euch würde bitte wenn er seit Jahren für den Server scriptet die ganze Zeit durchballern?
    • LouD schrieb:

      Es muss nicht alles nur von den eigenen Entwicklern kommen.
      Ganz so einfach ist das allerdings nicht.

      Angefangen bei Sicherheit... man könnte beabsichtigt dem Projekt schaden (also müsste der Code überprüft werden)
      Genauso gut könnten Fehler in dem Code sein, selbst wenn es nicht von der Person beabsichtigt ist, beispielsweise mögliche Sicherheitslücken durch SQL Injection

      Das Überprüfen eines fremden Codes könnte also teils mehr Aufwand in Anspruch nehmen, als es einfach selber zu scripten.


      Zusätzlich könnten rechtliche Probleme auftreten (hier habe ich jedoch weniger Ahnung). Ich weiß nicht wie es aussieht, wenn ein Unternehmen, als das Vio angemeldet ist, fremden Code annimmt und der Verfasser diesen als sein Eigentum betitelt. Es könnte also auch hier Mehraufwand bezüglich Verzicht etc. entstehen.


      Sind alles wohl eher Vermutungen. Aber ich persönlich finde es immer schwer Aussagen aufzustellen wie "man könnte einfach" ohne zu wissen wie die genauen Hintergründe sind.
      Auch wenn ich mich selber bei solch Aussagen erwische und den Unmut ebenfalls sehr gut nachvollziehen kann.


    • Sandra- schrieb:

      Vieles kommt davon, dass es nach jedem update hate gibt, und sowmit hat keiner bock
      Ein Mann, ein Wörter lel.

      Wenn mal was für Vio gemacht wird, heißt es immer: "Was für ein unnötiges Update!"
      Denkt ihr da haben die Vio Scripter, bzw Stellv. Projektleiter lust drauf?
      Ich meine kleine Initiativen hin oder her, die meisten Admins haben Berufe und nicht alle haben Erfahrung wenn es um das Script geht.



    • Kiroz- schrieb:

      Sandra- schrieb:

      Vieles kommt davon, dass es nach jedem update hate gibt, und sowmit hat keiner bock
      Ein Mann, ein Wörter lel.
      Wenn mal was für Vio gemacht wird, heißt es immer: "Was für ein unnötiges Update!"
      Denkt ihr da haben die Vio Scripter, bzw Stellv. Projektleiter lust drauf?
      Ich meine kleine Initiativen hin oder her, die meisten Admins haben Berufe und nicht alle haben Erfahrung wenn es um das Script geht.
      #word
    • Creek schrieb:

      eXe schrieb:

      Hast du dich zufällig zum Ticketsupporter beworben?
      Ja, habe ich. Ist übrigens super nett von dir, dass du das als Vorwand nimmst um meine persönliche Meinung zu dementieren.Bloß gut, dass ich weiß dass ich es geschrieben habe weil es meine Meinung ist. Insofern können mir dein rumgelaber und deine Anschuligungen ja eigentlich egal sein.

      Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust neben Vollzeit Arbeit die ganze Zeit zu programmieren.
      Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie einen Thread als Danke für Updates etc. gesehen habe. Wenn dann wird gejammert, wie Flix88 bereits schrieb.
      Mit gutreden hat das nichts zutun. Natürlich ist das nicht gut für den Server, und die Userzahlen sinken.
      Und es besteht auch kein Zweifel daran, dass Neuerungen da etwas ändern können.
      Trotzdem ist es schwachsinnig sich immer nur hinzusetzen und zu sagen "Das könnte schon lange drin sein".

      eXe schrieb:

      Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach.
      Ich denke auf die Idee ist keiner zuvor gekommen! Bloß gut, dass du es sagst.
      Alles in allem bleibe ich bei meiner Meinung. Natürlich wäre es gut einige Initiativen umzusetzen,
      aber wer von euch würde bitte wenn er seit Jahren für den Server scriptet die ganze Zeit durchballern?

      zum thema: deine ticketsupporterbewerbung hat mehr als genug einfluss auf deine persönliche meinung, ich nenne das das pro vio syndrom. die realität kann halt auch nicht jeder wahrhaben. man sieht ja wie beliebt du bist auf vio, selbst ehemalige kollegen von dir lachen sich über dich und dein möchtegern general getue ab (sowie einige admins). wobei es geht garnicht darum wie beliebt du bist, sondern wie die hier bei den admins schleimen tust, alles gutredest und selbst konstruktive kritik abwehrst obwohl du noch nicht mal admin bist junge haha. bist wohl der neue aushilfssheriff der noch kein vio vorm namen hat.

      und ich bitte dich mein jung: wo ist es schwachsinnig zu hinterfragen ob manche sachen noch nicht drin sind? ich hab mit donator locker auch 50 euro in vio investiert, da werde ich ja wohl erfahren dürfen wie der fortschritt beim update aussieht. würde ein andere gameentwickler so arbeiten wäre dieser schon längst pleite bzw die server des spiels abgeschaltet.

      nachdem ich dein rl bild gesehen habe konnte ich dich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen junge. keiner kann was für sein aussehen, aber dann spiel dich auch nicht auf als ob du IRGENDWER wärst junge. mach mal dein pc aus und sag mir wer du dann bist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()

    • Mal von @eXes letztem Absatz abgesehen, finde auch ich, Dass Du @Creek dich momentan ziemlich komisch verhältst. Ich denke nicht, Dass Du Dich arrogant verhältst, da die Army auf Vio eh keinen juckt und scheiße inaktiv ist, aber ich denke, Dass Du Deinen Job als General of the Army zu selbstverständlich und zu "spaßig" siehst. Mir fehlt da die Seriosität und Verantwortung.