Die ewige Zeitschleife der Vio Iniativen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die ewige Zeitschleife der Vio Iniativen

Guden Abend.
      Ich wollte in diesem sehr Philosophischen Thread die Zeitschleife in den Vio Initiativen ansprechen.
      Sobald man eine Initiative aufmacht, diese die nötigen Stimmen von den Usern erhält
      bekommt man die Stimmen von den Vio Mitgliedern auch. Soweit alles okay, da haben die Mitarbeiter auch Zeot.
      Die letzte Initiative ist seit dem "10.04.2016, 20:11" nicht umgesetzt worden.
      Alles schön und gut, man braucht Zeit usw.
      Aber 4 Seiten voller Zeug was den Spielspaß wieder hochschrauben würde?
      Wieso wirft man solche Ideen weg.
      Die verschwinden dann einfach als "Umsetzungsphase" und man hört nie wieder was davon.
      Wat soll desch?
      Holt euch 1 paar Scripter inz Team und setzt desch um.
      Wirft solche geilen Sachen nicht weg, habe mich da bisschen durchgelesen & ist wirklich gutes Zeug drin.

oki
      tschüss
    • Rammiibox wrote:

Ohoh, ich sehe schon wieder den ganzen Beef losgehen...

Sätze wie: "Dann mach es doch, wenn du es so unbedingt willst". (oder so ähnlich)

Naja... Spielspaß würden diese Initiativen wirklich bringen.
      Ich weiß, aber ich kann nicht Programmieren ;D
      Also wird das erstmal nichts naja.
      Und auch wenn ich das jetzt machen würde, wer sagt das, dass eingefügt werden würde?
    • Sli wrote:

Es gibt 8 Seiten und die älteste Initiative stammt vom:
      03.08.2014, 20:36Umsetzungsphase

Das ist wirklich schade... trotzdem

Sandra- wrote:

dann heulen wieder alle rum
      hier liegt ein Problem... es heulen immer alle, egal was gemacht wird. Ich würde auch nicht freiwillig und kostenlos! für Vio scripten, nur um nen paar User zufrieden zu stellen, die NIE zufrieden sein werden, weil sie immer mehr wollen. Außerdem kann ich kein Lua. Wäre es eine "gängigere Sprache, könnte man darüber nachdenken.

Katox wrote:

Vio Entwicklung kein Bock hat und/oder inkompetent is
      Auf Leute wie dich hätte ich auch kein Bock, ganz ehrlich. Was ist das für ne Aussage? Aber richtig, keine Ahnung haben, es selber nicht können, aber wie ein kleines Kind rumbeleidigen und heulen, wenn man etwas nicht bekommt oder es nicht sofort perfekt funktioniert. Wegen GENAU SO Leuten wie dir hätte ich an deren Stelle NULL Bock hier IRGENDWAS weiter zu entwickeln.
      Alleine in der einen Aussage sieht man, dass es dir nicht recht ist, wenn nichts neues kommt. Genauso wenig, wie es dir recht ist, wenn was neues kommt und es nicht sofort Bugfrei ist.

Ganz schlüssig ist das nicht. Aber viel nachgedacht hast du vorm Rumflamen ja vermutlich sowieso nicht.

• Flix88 wrote:

Sli wrote:

Es gibt 8 Seiten und die älteste Initiative stammt vom:
      03.08.2014, 20:36Umsetzungsphase

Das ist wirklich schade... trotzdem

Sandra- wrote:

dann heulen wieder alle rum
      hier liegt ein Problem... es heulen immer alle, egal was gemacht wird. Ich würde auch nicht freiwillig und kostenlos! für Vio scripten, nur um nen paar User zufrieden zu stellen, die NIE zufrieden sein werden, weil sie immer mehr wollen. Außerdem kann ich kein Lua. Wäre es eine "gängigere Sprache, könnte man darüber nachdenken.

Katox wrote:

Vio Entwicklung kein Bock hat und/oder inkompetent is
      Auf Leute wie dich hätte ich auch kein Bock, ganz ehrlich. Was ist das für ne Aussage? Aber richtig, keine Ahnung haben, es selber nicht können, aber wie ein kleines Kind rumbeleidigen und heulen, wenn man etwas nicht bekommt oder es nicht sofort perfekt funktioniert. Wegen GENAU SO Leuten wie dir hätte ich an deren Stelle NULL Bock hier IRGENDWAS weiter zu entwickeln.Alleine in der einen Aussage sieht man, dass es dir nicht recht ist, wenn nichts neues kommt. Genauso wenig, wie es dir recht ist, wenn was neues kommt und es nicht sofort Bugfrei ist.

Ganz schlüssig ist das nicht. Aber viel nachgedacht hast du vorm Rumflamen ja vermutlich sowieso nicht.
      Dann habe ich mich verguckt.
      Aber das zeigt halt das es noch "schlimmer" ist.
      Nach fast 3 Jahren hm