Der Untergang von Vio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Untergang von Vio

    Guten Tag, werte Leser und Leserinnen dieses Textes.
    Einige viele die diesen Text lesen, werden mich kennen, einige andere haben bestimmt mal schon von mir gehört oder mich im Livechat gesehen.
    Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf Vio Realife. Ich gebe zu ein Jahr mit Turbulenzen, doch wieso?
    Jeden Tag wenn ich das Forum durchstöber sehe ich so viele Beschweren und ich frage mich :" kann es das sein? ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hauen?
    Ich finde es traurig zu sehen wie einfach Beschwerden geschrieben werden nur damit andere Leute möglichst lange gebannt werden.
    Ich meine die Map von San Andreas ist groß genug, dass auch wenn man sich nicht mag so miteinander auskommt. Ich werde auch nicht von allen gemocht und ich mag auch nicht alle, aber ich versuche nicht sie so lange wie möglich wegbannen zu lassen und jeden kleinen Fehler von ihnen zu dokumentieren. Ich finde das Verhalten einiger User in diesem Bereich einfach nur armselig.
    Meiner Meinung ist das einer der Gründe warum die Userzahlen von Vio sinken.
    Wo ist das Gemeinschaftsgefühl hin?

    Seht ihr es genauso oder bin ich alleine?

    LG Tardis

  • Also ich stehe nicht dahinter ich muss sagen ich Spiele schon seit Juni 2010 hier auf Vio zwar nicht mehr aktiv wegen RL noch
    aber ich muss sagen gegenüber anderen Server hält sich Vio sehr Gut besser wie manche Server und das Liegt auch mit daran das die Großen Aktiven spieler einfach gehen wegen RL oder GTA V MP mod
  • Hi
    ich habe nach fast 2500 Stunden vor einigen Monaten mit Vio aufgehört oder zumindest in den letzten 3-4 Monaten so 2 Stunden gespielt.

    Die Gründe warum ich aufgehört habe und mir Vio absolut keinen Spaß mehr macht sind folgende:
    • Habe fast alle Fraktionen einmal durch (außer LTR und ein paar Böse Fraktionen)
      • also es wurde langweilig
    • Ich bin keiner der den Leader 24/7 einen lutscht um einen Rankup zu bekommen und habe meiner Meinung nach trotzdem viel geleistet, doch man muss nunmal bei 99% der Leader für n Rankup die Beine breit machen (ノ͡° ͜ʖ ͡°)ノ︵┻┻
      • Es ist zwar schon 2 Jahre oder so her, aber wenn ich so nachdenke war der einzige wirklich 100% dufte Leader swordish bei den Atzen, weil er kein abgehoben Hrsn war und mit der Fraktion fast jede Aktion mitgemacht hat und auch im TS nicht immer nur in Channel war, in die die meisten nicht rein kommen.
    • Die meiste Zeit war ich in Staatsfraktionen und da hat mich extrem gestört, dass man eigentlich nichtmehr offduty Aktionen machen konnte, da immer ein WT oder sonstwas war. Klar war ich in Staatsfraktionen um auch an den Spezialeinsätzen teilzunehmen, aber auch ein Polizoist in RL darf mal nach Hause.
    • Ich wollte kein Spiel mehr spielen, bei dem ich verpflichtend spielen muss, um die Chance zu haben, was zu erreichen
    • So ziemlich jeder Admin hat n riesigen Stock im Arsch und bannt alles weg, was er nicht mag. Sorry dafür. Klar sollte man bei manchen Sachen Konsequenzen walten lassen, aber die meisten Banns sind maßlos übertrieben
    • Jeden Tag gibt es 1000 Beschwerden, die man auch gut und gerne kurz ingame oder im TS klären könnte.
    • Jeder Bugg den GTA San Andreas oder MTA bietet um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen wird ausgenutzt. Es wird gewallbuggt, zick zack gelaufen, FPS verringert um sich nach vorne zu pushen....
    • Die Community ist schlimmer als die von League of Legends. 10% Trolls (ich mittlerweile auch), 50% "Lass ma 1o1 machen du Lappen du hast eh kein Aim Babbas" 35% Leute die anderen nur schaden wollen und 5% "normale" Spieler.
    • Das einzige, was tatsächlich 100% RL getreut ist, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Mit 11kk kann ich mir so gerade 1 oder 2 seltene Sachen kaufen, aber die wirklich teurer Autos kosten 3x so viel wenn es nach den Besitzern geht.
    • Viele seltene Fahrzeuge verschimmeln auf den Accounts von Permabanns und seit vielen Jahren inaktiven Leuten und ich wette, wenn diese Fahrzeuge wieder ins Game gebracht werden würden, würden die eh nur wieder an die Superreichen gehen.
    That's it.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mayhem ()

  • Wu_Jing schrieb:

    Also ich stehe nicht dahinter ich muss sagen ich Spiele schon seit Juni 2010 hier auf Vio zwar nicht mehr aktiv wegen RL noch
    aber ich muss sagen gegenüber anderen Server hält sich Vio sehr Gut besser wie manche Server und das Liegt auch mit daran das die Großen Aktiven spieler einfach gehen wegen RL oder GTA V MP mod
    Bin der gleichen Meinung




    // lieber viele Beschwerden, anstatt dass es eskaliert
    If you even dream of beating me, you should better wake up and apologize

    RIP Champ M@Ali
  • Veo schrieb:

    Hi
    ich habe nach fast 2500 Stunden vor einigen Monaten mit Vio aufgehört oder zumindest in den letzten 3-4 Monaten so 2 Stunden gespielt.

    Die Gründe warum ich aufgehört habe und mir Vio absolut keinen Spaß mehr macht sind folgende:


    Habe fast alle Fraktionen einmal durch (außer LTR und ein paar Böse Fraktionen)


    also es wurde langweilig

    Ich bin keiner der den Leader 24/7 einen lutscht um einen Rankup zu bekommen und habe meiner Meinung nach trotzdem viel geleistet, doch man muss nunmal bei 99% der Leader für n Rankup die Beine breit machen (ノ͡° ͜ʖ ͡°)ノ︵┻┻


    Es ist zwar schon 2 Jahre oder so her, aber wenn ich so nachdenke war der einzige wirklich 100% dufte Leader swordish bei den Atzen, weil er kein abgehoben Hrsn war und mit der Fraktion fast jede Aktion mitgemacht hat und auch im TS nicht immer nur in Channel war, in die die meisten nicht rein kommen.

    Die meiste Zeit war ich in Staatsfraktionen und da hat mich extrem gestört, dass man eigentlich nichtmehr offduty Aktionen machen konnte, da immer ein WT oder sonstwas war. Klar war ich in Staatsfraktionen um auch an den Spezialeinsätzen teilzunehmen, aber auch ein Polizoist in RL darf mal nach Hause.

    Ich wollte kein Spiel mehr spielen, bei dem ich verpflichtend spielen muss, um die Chance zu haben, was zu erreichen

    So ziemlich jeder Admin hat n riesigen Stock im Arsch und bannt alles weg, was er nicht mag. Sorry dafür. Klar sollte man bei manchen Sachen Konsequenzen walten lassen, aber die meisten Banns sind maßlos übertrieben

    Jeden Tag gibt es 1000 Beschwerden, die man auch gut und gerne kurz ingame oder im TS klären könnte.

    Jeder Bugg den GTA San Andreas oder MTA bietet um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen wird ausgenutzt. Es wird gewallbuggt, zick zack gelaufen, FPS verringert um sich nach vorne zu pushen....

    Die Community ist schlimmer als die von League of Legends. 10% Trolls (ich mittlerweile auch), 50% "Lass ma 1o1 machen du Lappen du hast eh kein Aim Babbas" 35% Leute die anderen nur schaden wollen und 5% "normale" Spieler.

    Das einzige, was tatsächlich 100% RL getreut ist, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Mit 11kk kann ich mir so gerade 1 oder 2 seltene Sachen kaufen, aber die wirklich teurer Autos kosten 3x so viel wenn es nach den Besitzern geht.

    Viele seltene Fahrzeuge verschimmeln auf den Accounts von Permabanns und seit vielen Jahren inaktiven Leuten und ich wette, wenn diese Fahrzeuge wieder ins Game gebracht werden würden, würden die eh nur wieder an die Superreichen gehen.
    That's it.
    Besser kann mans nicht sagen. Man kann nichts ohne suchten oder kriechen erreichen, das Durchschnittsalter der Community sinkt drastisch und es gibt nur geflame, jeder will den anderen auf irgendeiner weise Schaden
  • LE0N schrieb:

    Veo schrieb:

    Hi
    ich habe nach fast 2500 Stunden vor einigen Monaten mit Vio aufgehört oder zumindest in den letzten 3-4 Monaten so 2 Stunden gespielt.

    Die Gründe warum ich aufgehört habe und mir Vio absolut keinen Spaß mehr macht sind folgende:


    Habe fast alle Fraktionen einmal durch (außer LTR und ein paar Böse Fraktionen)


    also es wurde langweilig

    Ich bin keiner der den Leader 24/7 einen lutscht um einen Rankup zu bekommen und habe meiner Meinung nach trotzdem viel geleistet, doch man muss nunmal bei 99% der Leader für n Rankup die Beine breit machen (ノ͡° ͜ʖ ͡°)ノ︵┻┻


    Es ist zwar schon 2 Jahre oder so her, aber wenn ich so nachdenke war der einzige wirklich 100% dufte Leader swordish bei den Atzen, weil er kein abgehoben Hrsn war und mit der Fraktion fast jede Aktion mitgemacht hat und auch im TS nicht immer nur in Channel war, in die die meisten nicht rein kommen.

    Die meiste Zeit war ich in Staatsfraktionen und da hat mich extrem gestört, dass man eigentlich nichtmehr offduty Aktionen machen konnte, da immer ein WT oder sonstwas war. Klar war ich in Staatsfraktionen um auch an den Spezialeinsätzen teilzunehmen, aber auch ein Polizoist in RL darf mal nach Hause.

    Ich wollte kein Spiel mehr spielen, bei dem ich verpflichtend spielen muss, um die Chance zu haben, was zu erreichen

    So ziemlich jeder Admin hat n riesigen Stock im Arsch und bannt alles weg, was er nicht mag. Sorry dafür. Klar sollte man bei manchen Sachen Konsequenzen walten lassen, aber die meisten Banns sind maßlos übertrieben

    Jeden Tag gibt es 1000 Beschwerden, die man auch gut und gerne kurz ingame oder im TS klären könnte.

    Jeder Bugg den GTA San Andreas oder MTA bietet um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen wird ausgenutzt. Es wird gewallbuggt, zick zack gelaufen, FPS verringert um sich nach vorne zu pushen....

    Die Community ist schlimmer als die von League of Legends. 10% Trolls (ich mittlerweile auch), 50% "Lass ma 1o1 machen du Lappen du hast eh kein Aim Babbas" 35% Leute die anderen nur schaden wollen und 5% "normale" Spieler.

    Das einzige, was tatsächlich 100% RL getreut ist, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Mit 11kk kann ich mir so gerade 1 oder 2 seltene Sachen kaufen, aber die wirklich teurer Autos kosten 3x so viel wenn es nach den Besitzern geht.

    Viele seltene Fahrzeuge verschimmeln auf den Accounts von Permabanns und seit vielen Jahren inaktiven Leuten und ich wette, wenn diese Fahrzeuge wieder ins Game gebracht werden würden, würden die eh nur wieder an die Superreichen gehen.
    That's it.
    Besser kann mans nicht sagen. Man kann nichts ohne suchten oder kriechen erreichen, das Durchschnittsalter der Community sinkt drastisch und es gibt nur geflame, jeder will den anderen auf irgendeiner weise Schaden
    True Story


    • Ihr spielt Vio seit 2015/16 und heult rum wie viel sich ins negative geändert hat. merkt ihr selber wa?
    • Vio sei ja so langweilig geworden,das gebe ich zu seit Jahren kommt nichts Neues was eventuell einen frischen Wind ins Vio Geschehen bringen könnte (z.B Neue Fraktion oder sonst was ) und ich will jetzt keinen Admin der mir kommt und sagt man würde die 40 Plätze in den Fraktionen ja so schon nicht füllen können.
    • Die Bösenfraktionen haben einfach keinen Admin,der wirklich Ahnung hat von dem was er redet bezüglichen Gw's oder sonst was. Aber darum wird sich ja auch nicht gekümmert Hauptsache im FBI chillen 5 Admins ;)
    • Das mit dem Beschwerden liegt nicht an den Admins,sondern einfach an der scheiss Community.Ihr alle könnt das beenden indem ihr das einfach im Ts klärt oder euch nicht so anstellt,ihr Randall's
    • Und zu guter Letzt muss man einfach akzeptieren das dass Spiel einfach alt ist. Und wenn man da nichts gegen tut mit neuen Ideen und geilen Updates bleibt es so kacke.
    • Könnte noch so vieles aufzählen aber gerade kein Turn.
  • Mit den Beschwerden muss ich zugeben, richtig sinnlos. Möchte hier mal etwas anmerken von Tardis: *klick*
    aber gut, jedem das seine. ist aug nicht böse an dieser stelle gemeint, bevor noch mehr beschwerden geschrieben werden. also: es ist nicht böae gemeint, aber jeder kann sich an die eigene nase fassen. was ich lediglich dazu sagen kann: selbst die projektleitung hat es nicht einfach immer neue dinge zu scripten usw. wenn ich öfters mitbekomme, wie robben oder andere alles testen & darüber reden, verstehe ich nichts. sie geben auch ja auch mühe. zu den beschwerden: es gibt viele beschwerden von bösen frakkis gg staatsfrakis oder andersrum. man kann aber hier schauen ob die beschwerde wirklich so relevant ist oder ob man einfach aus kulanz die sache vom tisch wischt. da muss sich aber jeder selber an die nase greifen. :D
    made by iphone :love:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarah. ()

  • Tardis schrieb:

    Jeden Tag wenn ich das Forum durchstöber sehe ich so viele Beschweren und ich frage mich :" kann es das sein? ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hau
    Nicht Böse gemint aber du Beschwerst dich?

    Tardis schrieb:

    Beschwerde gegen Unbekannt
    Beschwerde 2
    Beschwerde 3
    Beschwerde 4
    Beschwerde 5
    Beschwerde 6
    Beschwerde 7
    Beschwerde 8
    Beschwerde 9
    Habe mir mal 10 min Arbeit Gemacht, weil Handy undso aufjedenfall sind diese Beschwerden nur von der 1. Seite @WasserLemon
    @WasserLemon i han mich informiert uf den 6 Seiten sind mehrere Beschwerden gegen dich verfasst und die Beschwerde von eLoT wegen non rl undso finde ich einfach nur hammer. Schade das du dich garnicht hierzu äußerst
    I kann nur sagen sowas passt nicht ins pd
    Und mal so nebenbei:

    -Der Bewerber sollte nicht mit sinnlosem Deathmatch aufgefallen sein




    -Der Bewerber sollte unauffällig in den Bereichen "Bans" und "Non-RL" sein

    Klickt mal auf die Beschwerden und schaut wo er auffällig war.

    Thx JJb
    Ich glaube das was du schreibst richtet sich auch gegen dich also schon krass das du dich traust so ein Tread zuschreiben also puuh nicht Böse gemeint aber schon ürgend wie hinterlistig dich hier aus zuheulen aber hinten rum selber sowas machen haha xD

    aber egal trotzdem noch einen schönen Tag an allen auf Vio-Rl :=) Have FUN <3
  • Tardis schrieb:

    Ich finde es traurig zu sehen wie einfach Beschwerden geschrieben werden nur damit andere Leute möglichst lange gebannt werden.

    Veo schrieb:

    Jeden Tag gibt es 1000 Beschwerden, die man auch gut und gerne kurz ingame oder im TS klären könnte.

    Sarah. schrieb:

    Mit den Beschwerden muss ich zugeben, richtig sinnlos.
    ___________________________________________________
    Schließe mich gerne an, aber man sollte die Relation noch in Betracht ziehen. Auf Vio gibt es viele Beschwerden, im Vergleich zu den anderen Servern, ist Vio noch ganz human. Ich meine, in SA:MP beispielsweise gibt es noch etliche andere Server, die genauso groß sind, wie Vio. Dort fließen am Tag mehr Beschwerden und die Gründe zum Einreichen der Beschwerden dort, sind nicht mehr nachvollziehbar. Auf anderen Servern sieht es auch nicht anders aus. Man muss damit leben. Die Einen sehen das Regelwerk mit etwas mehr Freiraum, die Anderen wiederum halten sich strikt daran und reichen auch eine Beschwerde ein, sofern ein Regelbruch vorliegt.

    Bin eigentlich ganz zufrieden.

  • Ach nicht nur die Beschwerden sind doch das Problem, auch die "Updates" von Vio und die dadurch verbundenen "Verbesserungen".
    Bestes Beispiel ist doch das SOS System der guten Fraktionen. Jeder hat sich feinsäuberlich /sos gebindet, zusammen mit einem hübschen Text für den g-Chat, der dann noch gespammt wird. Und kaum sieht man einen 1-Wantedler, der mit einer 9mm herumfuchtelt, wird der Knopf gedrückt und 20 Beamte stehen bereit. Ich hab mich in meiner Armyzeit richtig dafür geschämt, wenn ich zu so einem SOS gekommen bin, aber scheinbar sehen das viele Cops wohl anders.
    Und richtig gute Regeln gibt es auch noch. Kaum Beschießen sich 2 Leute in der Stadt, kommt ein Cop um die Ecke und greift nicht ein, sondern verteilt erstmal Wanteds, während er in 2m Entfernung steht. Der Täter kann nichts machen, außer das so hinzunehmen und sich grün und blau zu ärgern. Natürlich stehen dank SOS System 30 Sekunden Später 10 Cops an Ort und Stelle. Sorry aber darauf hat keiner Bock.

    Böse Fraktionen kommen kaum noch in die Stadt, woran das wohl nur liegen kann. Das einzige was man als böse Fraktion noch machen könnte ist GW, aber da schwitzen ja alles, als gäbe es kein morgen mehr.

    Achso weil ich schon mal bei guten Updates bin: Wie viele Initiativen sind nochmal in der Umsetzungsphase?
    Danke für die tollen Sprüche Commo!



  • Ich kann mit meinen über 3000 Stunden sagen, dass man auf Vio auch nichts erreichen kann, wenn man einiges an Geld hat. Die Seltenen Fahrzeuge
    sind praktisch nicht zu bekommen und man hat keinen Elan mehr, um weiter zu machen. Des weiteren muss ich meinen Vorrednern zustimmen,
    denn um was hinzubekommen muss man dicke mit Admins und Leadern sein. Anderweitig hat man keine Chance auf irgendwas.
    Das hier nach Freundschaften und nicht nach Tatsachen entschieden wird, ist ja schon länger bekannt.


  • Tardis schrieb:

    Jeden Tag wenn ich das Forum durchstöber sehe ich so viele Beschweren und ich frage mich :" kann es das sein? ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hauen?
    Zu meiner Anfangszeit ( 2013-2014, ist zwar auch relativ spät ) gab es noch nicht so massiv Beschwerden. Bzw. nicht so massiv unnötige. Heutzutage wird für jeden Mist eine Beschwerde geschrieben wie z.B. du schreibst zu nem User "möchtegern" -> 5 Min später haste ne Beschwerde, der will 10k Entschädigung oder Berechtigt.

    Ansonsten kann ich @Veo in vielen Punkten zustimmen.

    Vorallem in den 3 Punkten:

    Veo schrieb:

    Die Community ist schlimmer als die von League of Legends. 10% Trolls (ich mittlerweile auch), 50% "Lass ma 1o1 machen du Lappen du hast eh kein Aim Babbas" 35% Leute die anderen nur schaden wollen und 5% "normale" Spieler.

    Das einzige, was tatsächlich 100% RL getreut ist, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Mit 11kk kann ich mir so gerade 1 oder 2 seltene Sachen kaufen, aber die wirklich teurer Autos kosten 3x so viel wenn es nach den Besitzern geht.

    Viele seltene Fahrzeuge verschimmeln auf den Accounts von Permabanns und seit vielen Jahren inaktiven Leuten und ich wette, wenn diese Fahrzeuge wieder ins Game gebracht werden würden, würden die eh nur wieder an die Superreichen gehen.

    Vor einem Jahr hat @somnath- aKa. HenriK- ca. 2 Monate dauerhaft gejobbt um sich ein seltenes Fahrzeug leisten zu können, heutzutage müsste er das vierfache leisten.
    Mittlerweile zählt er aber auch zu den Trolls, weil es für ihn auch nicht mehr wirklich bockt.

    Zusammenfassend: Vio verliert an Userzahlen, es werden viele unnötige Beschwerden verfasst, dadurch verlieren viele die Lust am Spiel oder werden selbst Trolls, es kommen nicht allzuviele Update's, viele finden neue Spiele, wo es Multiplayer gibt, allein schon für GTA V gibt es sehr viele "Roleplay Server".

    Außerdem sollte angemerkt sein, dass GTA San Andreas ebenfalls veraltet. Vio sollte sich eventuell für die Zukunft ein neues Spiel für einen Gameserver suchen, wie GTA V, dafür gibts ja mittlerweile wieder Multiplayer Mods, die von Rockstar Games und TakeTwo akzeptiert worden sind.

    Aber, es ist eh unnötig hier irgendetwas zu verfassen. Und auch der Thread ist unnötig @Tardis

    Trunks schrieb:

    Diesen Thread gab es schon 1000 mal und wird es auch noch 1000 weitere male geben
    Wird sich eh nix ändern.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    ButterKeKso
    Cheers




  • JuLiaN schrieb:


    • Ihr spielt Vio seit 2015/16 und heult rum wie viel sich ins negative geändert hat. merkt ihr selber wa?

    Das sind die besten..


    Ich bin seit 2012 registriert und habe damals nicht viel von der Community mitbekommen, da ich mich noch anderen Dingen widmete..
    Ich lese immer mal hin und wieder, dass die Community ja so beschissen geworden ist, eine Beschwerde nach der anderen, dies das.

    Aber im Endeffekt seid ihr alle selbst dafür verantwortlich. Immerhin seid ihr ein Teil der Community, über die Ihr euch beschwert - Dann ändert was.



    Veo schrieb:


    • So ziemlich jeder Admin hat n riesigen Stock im Arsch und bannt alles weg, was er nicht mag. Sorry dafür. Klar sollte man bei manchen Sachen Konsequenzen walten lassen, aber die meisten Banns sind maßlos übertrieben


    Jo, man meint immer, man muss besonderen Respekt vor denen haben. Junge, dass sind nur Menschen, so wie du und ich. Die Aussage ist nunmal god'damntrue. Klar RL Sever hin oder her aber wenn man für /me nach dem Tod z.B.


    Synatro gege lol


    eine Beschwerde schreibt und der Admin auch noch dafür bannt, tja dann wirklich gege, lächerlich solche Beschwerdenschreiber über sowas unrelevantes, belangloses, ohne scheiß, worauf dann wieder die Aussage von Tardis


    Tardis schrieb:


    ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hauen?



    Das geilste ist ja eh, dass die Admins nicht selber mal aggieren und Beschwerden öfters wegen Belanglosigkeiten ablehnen. Nein, da schaut mal lieber zu wie Vio langsam den Bach runter geht und trägt als Admin sogar noch ein Teil dazu bei. Es ist immernoch ein Spiel. Das das gesagt werden muss ist traurig genug.


    Die Userzahlen bleiben natürlich, den einen Tag spielen mehr, den anderen Tag spielt man weniger aber lang wird das nicht mehr so sein.


    Die Beschwerden sollten massiv zurück gehen, vor allem. wegen jeder scheiße, ihr seht es ja selbst. Man kann es wenigstens versuchen zu klären. Ne alter da geh ich ins Forum, baller eine beschwerde nach der anderen und nehm keine Rücksicht auf mein Image und lasse die Community bannen.




    Ich bin da eher unvoreingenommen. Ich mache auch oft scheiße, gebe ich zu. Aber wenn, dann so, dass es nicht abfuckt. So wie ich halt auch abunzu getrollt werde, mein Gott, solange es im Rahmen bleibt.

    Ich schreibe z.B. nicht oft beschwerden, und wenn dann wegen sdm. weil ich in den meisten Fällen eh schon tilted af bin.






    Dann zu guter Letzt, eh das geilste: Die Initiativen.


    Klar, kann man einfügen, wenn es einen Sinn hat ( Die Möglichkeit, Initiativen zu schreiben ist damit gemeint )


    Aber wie viele Ideen sind den in der Umsetzungsphase? Es passiert nichts, damals als Vio noch ein Schulprojekt war, hatte man die Lust zu scripten, da gab es keinen Zwang. Heute lernt man es weil man muss, daher macht es auch weniger Spaß.

    Viele User haben das Gefühl, dass man gar keine Initiative mehr schreiben braucht, weil eh nichts kommt? Und wenn was kommt, sind es Umbennenungen von bereits dagewesenen "Features", "Unnötige" Fenster oder wirkliche Vio-Features.

    Und wenn es nicht stimmt, wenn wirklich noch etwas an Vio gemacht wird, wieso sieht man dann nichts davon? Jedes Jahr das selbe Osterevent, beispielsweiße.


    Aber es ist wie bereits gesagt.


    Trunks schrieb:

    Diesen Thread gab es schon 1000 mal und wird es auch noch 1000 weitere male geben.
    Wird sich eh nix ändern.

    Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.

    Ich genieße jede Minute die ich Vio noch erleben kann, mit der Community, ohne jetzt massenweiße dicks in den Mund zu nehmen, da ich 1 Großteil der Community eh nicht kenne.












    dikke bmw joonge
  • Chmuzy schrieb:

    Achso weil ich schon mal bei guten Updates bin: Wie viele Initiativen sind nochmal in der Umsetzungsphase?

    Alle.


    Ich spiele zwar seit dem 1.1.2017 erst, aber Vio wird nach der kurzen Zeit einfach langweilig.
    Habe den GWD gemacht um ne Abwechslung zu bekommen, die ersten 3-4 tage war geil, Wanteds drücken, STvos geben etc.
    Wurde aber wieder genauso langweilig wie in den bösen Fraktionen, weil es einfach jeden Tag die selbe scheiße ist.


    Edit:
    cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3771
    Siehe die Iniative, 1.3 gestartet, das sind einfach 10 Minuten arbeit wenn nichtmal, einfach das zu adden & die fertigen Iniativen dann einfach dahin zu moven.
    Aber nein, wir sind auf Vio.
    Erstmal hinauszögern :3
  • Regt euch mal ab ^^
    Ich bin seit 2011 auf Vio, kenne somit die Probleme des Servers gut genug um sagen zu können das es genauso ist wie damals. Es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändern. Arschlöcher bleiben Arschlöcher und da wird sich hier nichts ändern.
    Also hört auf rum zu heulen, wenn es euch stört, dann bitte. Es gibt genug andere Server auf denen ihr heulen könnt.

    MfG
    Mythos
    Mythos | LTR | Rang 3 | Arcanus




  • Chmuzy schrieb:

    Ach nicht nur die Beschwerden sind doch das Problem, auch die "Updates" von Vio und die dadurch verbundenen "Verbesserungen".
    Bestes Beispiel ist doch das SOS System der guten Fraktionen. Jeder hat sich feinsäuberlich /sos gebindet, zusammen mit einem hübschen Text für den g-Chat, der dann noch gespammt wird. Und kaum sieht man einen 1-Wantedler, der mit einer 9mm herumfuchtelt, wird der Knopf gedrückt und 20 Beamte stehen bereit. Ich hab mich in meiner Armyzeit richtig dafür geschämt, wenn ich zu so einem SOS gekommen bin, aber scheinbar sehen das viele Cops wohl anders.
    Und richtig gute Regeln gibt es auch noch. Kaum Beschießen sich 2 Leute in der Stadt, kommt ein Cop um die Ecke und greift nicht ein, sondern verteilt erstmal Wanteds, während er in 2m Entfernung steht. Der Täter kann nichts machen, außer das so hinzunehmen und sich grün und blau zu ärgern. Natürlich stehen dank SOS System 30 Sekunden Später 10 Cops an Ort und Stelle. Sorry aber darauf hat keiner Bock.

    Böse Fraktionen kommen kaum noch in die Stadt, woran das wohl nur liegen kann. Das einzige was man als böse Fraktion noch machen könnte ist GW, aber da schwitzen ja alles, als gäbe es kein morgen mehr.

    Achso weil ich schon mal bei guten Updates bin: Wie viele Initiativen sind nochmal in der Umsetzungsphase?
    Das mit den Updates ist so true
    Würden mehr Updates kommen wäre der Sören 100 mal besser