Der Untergang von Vio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Erfahrungen bis jetzt mit 30 Spielstunden

    - Die "Helfer in blau" sind FAST alle Assi, verteilen of zu unrecht WTDs/Stvos und sind uneinsichtig!
    - Für alles ne Beschwerde: Bsp. BS wegen /me nach Tod, or, wegen einem Schlag wo man 5% Schaden angerichtet hat.
    - Newcomer werden sDMt weil man denkt die kennen sich eh nicht aus mit Screens etc.
    - Mehr diskussionen als spielspaß
    - Man muss alles mit Screenshots und "10" Zeugen wiederlegen.

    Ich muss zugeben war gestern Aufgrund dieser Sachen sehr wütend und habe meine Wut bei den leuten
    rausgelassen. War nicht unbedingt richtig aber ich habe keine Lust auf Beschwerden zu schreiben und
    will ja etwas verändern.

    - UND zu guter Letzt. Viele Spielstunden heißt nicht gleich das man immer recht hat oder das man unbestraft sDMen kann.

    EDIT

    Mir ist bewusst das MTA wahrscheinlich iwann ziemlich Eintönig wird, wenn man seine Ziele erreicht hat. Aber mein Gott
    dann hört doch einfach auf oder spielt nur mehr so oft.

    Ich respektiere die Arbeit der Leute die sich mit dem Server Auseinandersetzen, wer sich auskennt weiß wie viel zeit das ganze
    Scripting etc auf sich nimmt und es wird uns Kostenlos zur Verfügung gestellt. Das sollten wir nicht mit den ganzen BS kaputt machen.

    Vorschlag: Für ein Wochenende die Beschwerden über User Funktion im Forum ausschalten und gucken ob sich was ändert!!
  • Alles hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum und läuft irgendwann mal ab/aus. Wann habt ihr das letzte mal gesehen das der Server top besucht wurde? Freitags Samstags waren immer um die 200 und mehr User drauf, jetzt sind es 100 vllt 130. Ltr Wiese ist tote Hose war aber immer Treffpunkt no.1.
    Wann habt ihr das letzte mal Forces Robben FB oder Co ingame gesehen damit die sich selber mal ein Bild vom derzeitigen Zustand machen können? Und ja es nutzen verdammt viele den GTA V Mod weil es einfach mehr Fun macht, besseres Gameplay bessere Grafik und Co


  • matze3302 schrieb:

    Leeroy schrieb:

    Da ist mir doch glatt die Vio-Tasse aus der Hand gefallen
    Kannst du sie reparieren oder muss der Experte @Chmuzy helfen?
    Hier in Göttingen gibt es einen speziellen Reperaturservice für Vio-Produkte. @[Vio]DiZ ist ebenfalls schon zufriedener Kunde, ihm ist bei seinem Vio-Stoffbeutel ein wenig Farbe abgeblättert, welche im Vio-Reperaturservice fachmännisch wieder angebracht wurde. Ich würde dir, Leeroy, auch empfehlen dort deine Tasse zu reparieren.
  • Shpeto schrieb:

    matze3302 schrieb:

    Leeroy schrieb:

    Da ist mir doch glatt die Vio-Tasse aus der Hand gefallen
    Kannst du sie reparieren oder muss der Experte @Chmuzy helfen?
    Hier in Göttingen gibt es einen speziellen Reperaturservice für Vio-Produkte. @[Vio]DiZ ist ebenfalls schon zufriedener Kunde, ihm ist bei seinem Vio-Stoffbeutel ein wenig Farbe abgeblättert, welche im Vio-Reperaturservice fachmännisch wieder angebracht wurde. Ich würde dir, Leeroy, auch empfehlen dort deine Tasse zu reparieren.
    Shepto Vio muss wieder spaß machen.
    Wir müssen uns beide mal in den Teamspeak setzen oder einfach irgendwo in ein teures Restaurant setzen und die aktuelle Lage von Vio ausdiskutieren.
    Da wir beide ja schon die ein oder andere Ideen auf Vio gebracht haben, könnten wir zusammen ja noch "geilere" (wie die jugend heutzutage sagen würde) Ideen an den Mann bringen.
    Ich würde dich bitten dir mein Angebot durch den Kopf gehen zu lassen, McDonalds ist ja immerhin eins der teuersten Restaurants.
    Glaube da würde gerne jeder einmal essen gehen.

    MfG
    Viopedia Erfinder & Ex Supporter
    PayPalPayment/Fraud/SlimDieter/SlimD/Sli
  • ary- schrieb:

    @Pimp @Policecar schaut mal bitte genau drauf wann ihr Invitet worden seid.
    habt ihr es ernsthaft nötig so lange in einer Fraktion Rang 5 zu sein? Man hat einfach nicht die Chance dazu in einer Staatsfraktion Rang 5 zu werden da die ganzen Fraki saver es nötig haben
    sich darauf einen Runter zu holen so lang in einer Fraktion zu sein meiner Meinung nach RICHTIG UNNÖTIG gebt lieber mal anderen die Chance auf den Rang 5 posten anstatt drin zu sein aber Überhaupt
    nichts für die Fraktion leisten.
    Hallo @ary-

    Leider konnten wir dich persönlich noch nie kennenlernen.
    Als Leader (Rang 5er) im PD sind wir jeweils in der Woche um die 15 Stunden Online, dies bedeutet täglich ca. 2,5 Stunden pro Leader.
    Wir laden dich herzlichst zu einer Probewoche im Police Department ein, damit du dir ein eigenes Bild von der Situation machen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas (Policecar)

  • @Policecar



    Officer ary- hat das San Andreas Police Department freiwillig verlassen und ist nun als Zivilist unterwegs.

    Ich bin aus dem PD raus da ich keine Zeit dafür habe und finde die Probewoche viel zu Übertrieben aber das soll ein anderes Thema sein.

    Und das mit den 15 Stunden finde ich etwas Übertrieben das bezieht sich vielleicht auf dich aber nicht auf die anderen beiden.
  • zFligh schrieb:

    Viel mehr Jobs
    Ne
    Find das ganze Jobsystem bzw. dass es keine gleichwertige (vom Verdienst her) Alternative dazu gibt behindert.
    Ich will mir im Optimalfall mein Geld logischerweise mit Spaß und nicht mit Zwang erarbeiten. Ich mein wofür spiel ich denn ein Spiel, zum Spaß haben oder um mich zeitweise zwanghaft zu nerven?
    Da wird aus Spielspaß ne Art Spielqual, is doch schon ziemlich behindert.
    Alternativen zu den Jobs würden da massig Sinn machen, z.B. ein LFG-Gruppensystem wie es die meisten MMORPG's auch besitzen.
    Und dann so Aktionen wie z.B das mit den Zombies klatschen in Dillimore beim Halloween Event war nice, sowas halt.
    Bringt auch mehr Schwung und weniger Langeweile auf'm Server.

    ABER WER BIN ICH DENN DAS DAS HIER ERNST GENOMMEN WERDEN WÜRDE
    Gruß @[Vio]Forces
  • Ich finde es richtig toll mit welchem Elan die Projektleitung in solchen Therads mitdiskutiert um Vio einen Schritt nach vorne zu bringen.
    Spaß bei Seite.
    Wurde der "Die Zukunft von Vio" nicht sogar ohne Kommentar und ohne ersichtlichen Grund geschlossen?
    Ich verstehe nicht so ganz wie Baba Forces und seine tollkühne Crew sich leisten kann so ignorant mit dem Thema Kritik/Verbesserungsvorschläge umzugehen denn letztendlich sind diese Threads, neben den dummen Forengames, immer die aktivsten & heißesten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimac ()