Hi, ich habe das Problem das mein Datenträger dauernd bei 100% liegt beim Start und kurz danach. Mir ist aufgefallen das sich ab und an Vulkan Libertys manchmal selbst installiert. Nach deinstallieren dieser Anwendung und stoppen des runtimebrokers senkt sich kurz die % Anzahl aber woran es liegt weiß ich wirklich nicht. Mein pc lässt es auch nicht zu das ich ihn neu aufsetzen kann, da er am Anfang die Tastatur nicht annimmt. Hab auch probiert die Tastatur mehrmals neu anzuschließen
Datenträger Auslastung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du mal im Autostart Ordner geguckt, ob da irgendein Installer ist? Und die Sache mit der Tastatur...hast du vllt noch eine alte PS2 Tastatur? Die sollten automatisch erkannt werden. Ansonsten hast du auch andere USB Anschlüsse ausprobiert? Ansonsten probier das mal
LG
Rammii -
Ich hab einfach mal die neueren windows updates deinstalliert. Zudem hab ich das Auto update eingestellt von Windows
-
Hatte das auch mal. Bei mir hat es gereicht einfach den PC laufen zu lassen, ohne irgendwas zu spielen oder zu machen.
-
Downloads von USK 18 Seiten abbrechen, keine eigenen streamen und die Seiten schließen xD
Gibt bloß Hornhaut an den Handflächen
-
1. chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Runterladen, laufen lassen, PC neustarten
2. chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
-> Runterladen, Registry reinigen lassen, normal PC reinigen lassen, Autostart schauen was gestartet wird beim PC hochfahren und ggf. ausschalten.
Alle Programme die dir komisch erscheinen löschen. (Am besten nicht die von Windows gebrauchten Dateien.)
- Zum PC neu aufsetzen Thema. Du musst im BIOS was einstellen. Und zwar den XHCI Mode.
PC neustarten -> ins Bios gehen (F2 oder Entf Taste meistens, genau kann man das nicht sagen müsstest alle Tasten (F1 bis F12) mal probieren.
Dort dann unter Eweitert -> USB Configuration -> XHCI Mode
Dort müsste XHCI auf "Auto" eingestellt sein. Dies änderst du auf "enable"
Somit sollten deine USB Geräte in der Installation wieder funktionieren
So hat es bei mir funktoniert
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-