morgen fantreffen in berlin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin wie ich dir das vorhin schon persönlich geschrieben habe aufjedenfall da
Bin ja bis Freitag in Burrlin und daher passt das perfekt. Ich habe leider mein VioShirt nicht mit genommen nach Berlin, daher komme ich ohne
Soll ich was zum grillen mitbringen?? -
-
ok bro ich bring 1 packung mit und bisschen kräuterbutter hab ich noch im koffer(frag not why!)
kommen girlz? kannst du bitte 1 bisschen trinken mitbringen aber bitte nice marken wie paderborner oder something like das -
wäre dabei, wenn ich meinen bro kilian mitnehmen darf. kommen dann vllt in seinen vlog
-
evtl könnt ihr ja ein video davon machn für leute die net kommen könn weilse ausserhalb wohnen
-
@[Vio]TricKz meinst du den aus Pankow? oder dem aus der Sonderschule?
@Shpeto
bruder ich war gradde schnell edeka konnte noch ein holsten pilsner ergattern
hoffe geht auch klar, ansonsten kaufen wir morgen da versprochen. (und ya weiber sind auch am start sind aber alle 15 & 16)
-
-
mh 15 bis 16 ist natürlich schon etwas zu alt, aber ich freu mich trotzdem drauf!
ich konnte @Chmuzy und @WizKhalifa noch nicht erreichen ob die morgen zeit haben, berlin big business rolling you know
ich habe meine kamera leider auch zuhause mist.... kann irgendwer anderes vlog machen?? evtl können wir das auf @[Vio]Forces vio kanal hochladen?! -
ok bruder, ich frag mal den rest ob die Zeit haben lo?
-
@[Vio]Rotring
@[Vio]DiZ
@'yMc'
@Yoshi-
@Blizzar
@Creek-
@CondA
@Pizza
@GoldKetteDa
@Lappensohn
@Knickauge
@EstA
@[Vio]Molotov
@BaBoLaN
@radeoN
@RADEON1
@[Vio]siNNdox
@'[Vio]hero'
@reezeeN
@Chaze (er kommt bestimmt, er ist sowieso 1 schlitzer)
@eLoT
@Hualey
Dabei? -
Zieh mit euch um die Häuser hab meine leuchtenden kangooros supershus an
-
i bim dabei ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
Familienfoto
Familienurlaub -
Jo @Shpeto komme mit @[Vio]Molotov vorbei. Werden aber erst gegen 16:30 Uhr da sein können, da wir davor noch für sein Hund ein Halsband kaufen müssen.
-
-
kann doch nicht kommen.. soll noch mit tanzi ne Wohnung anschauen
-
viel Glück habt Hoffentlich werdet ihr nicht von eines der vielen Autos angefahren
-
@MeisteR bin dabei. Bringe meinen Bruder @general-lamdi mit. Wir werden mit dem Taxi anreisen.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Wohne in Bayern da schaffe ich es nciht hin ( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Bin dabei Leute! Laufe morgen los, sobald ich meine neuen Flipflops hab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0