Netflix & Chill - N&C

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix & Chill - N&C

    Netflix & Chill

    Über Uns:
    Unser Unternehmen hat das Ziel euch - Unsere Kunden mit Netflix Accounts zu versorgen.
    Da manche Leute gerne auf ihrer PS4 oder auf ihrer XBOX & sonstigen Geräten Filme schauen würden, und das meistens nicht geht
    da die meisten Streaming Seiten einfach nicht wollen weil ihr keinen Flash Player habt, haben wir uns zum Ziel gemacht das wir euch diese Last erleichtern.
    Natürlich könnt ihr auch wenn ihr für längere Zeit unterwegs seit, einfach die Angebotenen Downloads von Netflix Downloaden und Unterwegs Internetlos und legal Filme und Serien schauen!

    Unsere Produkte:
    Netflix 7 Tage HD Streaming - 6k
    Netflix 14 Tage HD Streaming - 12k
    Netflix 21 Tage HD Streaming - 17k
    Netflix 30 Tage HD Streaming - 23k
    Netflix 60 Tage HD Streaming - 40k


    Unser Team:
    Bibi Fan:
    @Sli :thumbup:

    Wab Pab:
    @shawty <3

    How 2 Bestellung Aufgeben:
    Ihr sendet mir im Forum eine PM Mit dem Betreff "Netflix Account XX Tage".
    Ich melde mich dann sobald ich alles fertig habe bei euch per PM, nachdem das Geld auf meinem Konto ist sende ich euch die Accounts per PM.


    Info:
    Die Accounts sind NICHT gecrackt o.Ä!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sli ()

  • Es ist zu 100% nicht erlaubt zudem zahlt man bei Netflix 10.99 für ein hauptaccount und kann 3 mitnutzer hinzufügen.
    Außerdem ist Netflix die billige Version von maxdome und hat bei weitem nicht annähernd die Größe an Filmauswahl.
    Und hier wird realgeld gegen ingame Geld gewechselt was verboten ist.
    Sprich zu zahlst jeden Monat 10.99 und willst ingame Geld ?(


  • pale schrieb:

    Es ist zu 100% nicht erlaubt zudem zahlt man bei Netflix 10.99 für ein hauptaccount und kann 3 mitnutzer hinzufügen.
    Außerdem ist Netflix die billige Version von maxdome und hat bei weitem nicht annähernd die Größe an Filmauswahl.
    Und hier wird realgeld gegen ingame Geld gewechselt was verboten ist.
    Sprich zu zahlst jeden Monat 10.99 und willst ingame Geld ?(
    Nein, hierfür wird kein Echtgeld Ausgegeben.
    Würde sich doch dann garnicht lohnen.

    Danke an alle anderen.
  • Sli schrieb:

    pale schrieb:

    Es ist zu 100% nicht erlaubt zudem zahlt man bei Netflix 10.99 für ein hauptaccount und kann 3 mitnutzer hinzufügen.
    Außerdem ist Netflix die billige Version von maxdome und hat bei weitem nicht annähernd die Größe an Filmauswahl.
    Und hier wird realgeld gegen ingame Geld gewechselt was verboten ist.
    Sprich zu zahlst jeden Monat 10.99 und willst ingame Geld ?(
    Nein, hierfür wird kein Echtgeld Ausgegeben.Würde sich doch dann garnicht lohnen.

    Danke an alle anderen.
    man muss aber Netflix Abonieren wie will man das machen ohne €zu zahlen??? 8|

  • MayTriXx schrieb:

    Sli schrieb:

    pale schrieb:

    Es ist zu 100% nicht erlaubt zudem zahlt man bei Netflix 10.99 für ein hauptaccount und kann 3 mitnutzer hinzufügen.
    Außerdem ist Netflix die billige Version von maxdome und hat bei weitem nicht annähernd die Größe an Filmauswahl.
    Und hier wird realgeld gegen ingame Geld gewechselt was verboten ist.
    Sprich zu zahlst jeden Monat 10.99 und willst ingame Geld ?(
    Nein, hierfür wird kein Echtgeld Ausgegeben.Würde sich doch dann garnicht lohnen.
    Danke an alle anderen.
    man muss aber Netflix Abonieren wie will man das machen ohne €zu zahlen??? 8|
    Nicht unbedingt.
    Will darauf aber hier nicht näher darauf eingehen.
    Kann das gerne dann einem Teammitglied erklären wie genau das geht ohne zu zahlen.