s Carmods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• s Carmods

Hallo und zwar kenne ich mich nichts so gut aus bzw. immer wenn ich mir ein car Pack installierte nahm ich die mit autoinstall die cars wurde auch gemoddet et aber die fargestelle bei manchen verbuggt hat evtl jemand was für mich? Ein gutes was er selbst benutzt oder schonmal getestet hat? also gut wäre eins wo alle Autos von vio sind gemoddet egal wie

• Ich kann nur einzelne Car Mods empfehlen, welche dir selbst gefallen. In einem Paket sind meistens irgendwelche hässlichen Car Mods oder irgendwas ist verbugt. Es gibt viele Seiten für Modding über GTA Sa wo auch viele Car Mods zu finden sind mit teilweise auch Bewertungen von Usern, welche diesen benutzt haben. Dort gibt es auch viele Mods mit Automatischer Installation, falls du zu Faul bist sie selbst rein zu machen. Ich persönlich hatte immer nur ein Infernus Car Mod drin, da ich dieses Fahrzeug am meisten genutzt habe.