Die Zukunft von Vio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Früher konnte ich im TS Sven noch als Huansohn bezeichnen. Er hat mich dann auch Huansohn genannt. Nette Begrüßung war das.
    Heute geht das nicht mehr, weil ich nicht mehr auf den TS geh.

    Sorry, @weezy
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • apocalypsis schrieb:

    eXe schrieb:

    keine motivation iz da

    und bitte, die leute die seit 2015/2016 vio spielen brauchen nicht sagen früher war alles besser. früher heißt für mich vor und 2013.
    dieser "früher war alles besser" mist ist für die leute die nicht mit veränderung klar kommen.
    Schonmal drüber nachgedacht ob diese Aussage nicht vielleicht einen wahren, relevanten Kern hat?
    Ich persönlich kann mich ebenfalls an kein Jahr erinnern welches Vio und allgemein die Deutsche MTA-RL Szene so beeinflusst hat wie 2013.
    Auch die Community hat denke ich in dem Jahr einen krasseren Umschwung als in allen anderen Jahren bekommen und somit sehe ich in 2013 ebenfalls die Grenze zwischen den "Old Schoolern" welche auf Vio mit den alten Umgangsformen (2009-2013) "aufgewachsen" und den "New Schoolern" welche auf Vio mit den neuen Umgangsformen (2014-Jetzt) "aufgewachsen" sind.
    Diese ganze Ich-lass-dich-bannen Mentalität ist inzwischen leider so normal dass viele auch glaube ich garnicht erst realisieren dass das garkein Muss ist und man auch ohne Stock im Arsch spielen und trotzdem Spaß haben kann. Das bezieht sich unter anderem auch auf's Adminteam, denn ohne dass die was ändern wird sich ohnehin dadran nichts ändern.
  • Katox schrieb:

    Das bezieht sich unter anderem auch auf's Adminteam, denn ohne dass die was ändern wird sich ohnehin dadran nichts ändern.
    Damit's nicht falsch verstanden wird: Mir ist bewusst dass das Team größtenteils auch aus "Old Schoolern" besteht. Ich frage mich aber gerade dann umso mehr wieso man diese oben angeprangerte Mentalität unterstützt?
  • MayTriXx schrieb:

    eXe schrieb:

    MayTriXx schrieb:

    eXe schrieb:

    keine motivation iz da

    und bitte, die leute die seit 2015/2016 vio spielen brauchen nicht sagen früher war alles besser. früher heißt für mich vor und 2013.
    wegen so nem... Habe ich kb mehr auf vio da diese Comunity teilweise Gehirn wie Brot hat.
    solange das von so einer witzfigur wie dir kommt, ist die welt ja noch in ordnung.
    gross Fresse im Netz- im RL Das Maul net aufbekommen Luftpumpe.
    du bewegst dich auf ganz dünnem eis mein freund
  • IceTeaBoY schrieb:

    Einfach Exilios Permanent bannen dann kommen die Leute wieder
    Ich frag mich was ihr alle gegen Exilios habt. Er macht einen guten Job, auch wenn er dem Anschein nach viele STVO Punkte vergibt, so spielt er dennoch vorbildlich seine Rolle als Staatsfraktionist.
    Wenn es euch stört dass ihr hohe Summen an Punkten bekommt, fahrt doch einfach nicht 30 mal hintereinander auf der Falschen Bahn an einem von der ferne aus sichtbaren PD-Car vorbei. Denn das ist dann eure "Blödheit".
  • Ich spiele seit 2011 und habe mittlerweile und habe keine Lust mehr auf Vio. Ich wurde von Vio mittlerweile 2 mal betrugen und es macht auch keine Spaß mehr es ist aus geluscht bis zum Ende. Besonders als damals der Vio Besitzer gewechselt hat Und es gibt kaum neues Sachen die ein Begeistern und es werden nur kleine Kidos geholfen oder die in einer Fraktion sind. Die normal Usern werden nicht mal Ansatz weise geholfen für mich persönlich gibst nur 2 [Vio] Leute die korrekt sind Der erste ist Vio Zomber Und der 2 ist Midnight wenn er noch so heißt. Der rest biegt sich mansche mal das recht so wie er es will


    sorry Für Diese schlecht Rechtsschreibung bin noch am üben bin Holländer nur für die Info ^^
  • Graf schrieb:

    Ich frag mich was ihr alle gegen Exilios habt. Er macht einen guten Job, auch wenn er dem Anschein nach viele STVO Punkte vergibt, so spielt er dennoch vorbildlich seine Rolle als Staatsfraktionist.
    Ändert nichts am Fakt dass er die Leute damit abfuckt. Du kannst denke ich nicht ernsthaft erwarten dass sich Leute in nem GTA an die StVO halten, somit ist penetrantes Punkte austeilen in meinen Augen nur absichtliches Spielspaß nehmen.
  • Shpeto schrieb:

    Ich habe damals vorgeschlagen, ein wenig Geld in die Hand zunehmen und einen Youtuber auf den Server zuholen, welcher hiervon Videos macht und dadurch viele Leute zum spielen hier anregt. Kostet aber zuviel Geld.
    Qualität hat halt seinen Preis und wer nicht bereit ist dies zu zahlen der muss halt mit Einbußen rechnen.

    Ich hatte wie hier wohl sehr viele wissen mal täglich oder gar den ganzen Tag gezockt, jedoch schnell die Lust verloren.
    Gründe:
    Man fühlt sich hier sehr groß wenn man auf fremdsprachige Weise Leute beleidigt und von dessen gleichen nen riesen Beifall bekommt.
    Beschwerdeklärung mit beiden Parteien ist schon lange nicht mehr möglich da es immer so um die 10 bis 50 anderen gibt die der Meinung sind sich einmischen zu müssen und denken Sie hätten das Regelwerk geboren.
    Sehr viele und zum Teil kleine Initiativen die kaum Arbeit in Anspruch nehmen immer noch auf der Liste gammeln und nicht umgesetzt werden.
    Fraktionen zum Teil ewig von einem und dem selben als Leader / Coleader besetzt werden und sich nichts daran ändert.
    Niemand zu seinem Mist steht den er gemacht hat, dies zwingt jedem User heutzutage ein Aufnahmeprogramm zu benutzen.
    Sprintsystem absolut daneben gegriffen, damals hat man ein Laufbot benutzt und wer kein hatte hätte sich einen zulegen können.
    Über Teammitglieder jetzt hier zu urteilen würde in Hetze ausfallen jedoch makiere ich hier die ich bisher immer sehr nett empfand.
    @[Vio]DiZ @[Vio]HawK @[Vio]Tanne @[Vio]Molotov @[Vio]fb789 @[Vio]hero @[Vio]HighD @[Vio]LuKe und ehemals @[vio]Phil @[vio]matze


  • Ich denke es gibt mehrere Gründe.
    1. Das Spiel ist mittlererweile sehr alt und hat daher schon viel Konkurrenz
    2. Auf Vio wird das Spielen langsam Langweilig, da es nichts neues gibt. Ich hab nach über 3000 Stunden daher auch einen Schlussstrich gezogen.
    3. Die Community hated sich nur noch gegenseitig an und keiner hält sich wirklich an die Regeln.
    3.1. Es wird auch kaum noch kontrolliert, ob sich an die Regeln gehalten wird.
    4. Die Adminschaft ist nicht mehr so Userorientiert wie früher. Früher wollte man den Leute helfen, mittlererweile ist bei einigen einfach nur noch stumpfes abfrühstücken und eine Art "Scheißegalstimmung" vohanden.



    PS: Wenn jemand ein Problem hat, bin ich gerne bereit zu Diskutieren.


  • Park schrieb:

    Gibt's nichts wichtigeres in deinem Leben? @VOXinLoVE
    Dein Satz zeigt wie viel verstand in dir steckt und wo genau das Problem zu liegen scheint das viele User abhauen. Ich erstelle einen Thread zum diskutieren und muss mich in der Shortbox fertig machen lassen weil ich so ein Thema eröffne. Nur weil mir das Spiel Spass macht und ich ungern sehen würde wie der Server zugrunde geht heißt es noch lange nicht, das ich sonst kein Reallife habe. Desweiteren denke ich, hat es dich einen dreck zu interessieren wie mein Reallife aussieht. So nimm bitte dein eigenes Leben in die Hand und mach was draus. Da du ja gern hier meinst deinen Senf dazu zu geben, frage ich dich, hast du eigentlich grad nix besseres zu tun als Müll von dir zu geben? Scheinst scheinbar auch nix besseres zu tun zu haben als Leute in der Shortbox runter zu machen
  • Ich denke dieser Thread liegt Vox sehr am Herzen, weil er mit seiner Mutter @Jeannine zusammen spielt. Ich habe schon einige Gerüchte gehört, dass es die einzige Interaktion zwischen den beiden ist. Wenn Vio dann wegfällt haben Mutter und Sohn keinen Kontakt mehr. Also Admins, denkt doch auch mal an die ältere Herrschaft, wer weiß, wie lange sie noch spielen kann...


    Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
    dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
  • Die meisten die raus aus dem Server sind,sind die bösen Fraktionisten da gehöre ich mit dazu und denke mal das die meisten inaktiv gegangensind weil einfach vio viel zu krass reingeschissen hat mit den updates dies das.
    Nachdem das gw system geändert wurde sind die ganzen atzen aufeinmal raus und genauso das laufscript die bösen fraktionisten haben einfach kein bock mwhr in die stadt aktionen oder sonstiges zu machen da die meisten ehe schon wissen das sie eingeknastet werden da cops meist immer zu 90000000 gegen 5 kommen.
    Und wegen dem unnötigen scheis sind die meisten raus zumindestens aus meiner Sicht
  • Die müssen so einiges ändern sonst können die bald dicht machen

    1 Die müssen mehr auf alle eingehen und alle gleich behandel und gleich bestrafen
    2 Die müssen mehr für Zivis machen damit mann auch außerhalb einer Fraktion was machen kann
    3 Die müssen mehr Für den Server machen da ist noch zu viel Ideen drin die mann umsetzen kann
    4 Die Müssen Mehr Jobs Machen
    5 Die Müssen Admins besser aussuchen für ihren Job und keine die machen was sie wollen
  • KAISA schrieb:

    einfach ein GTA 5 Server eröffnen
    Das wurde ja mal versucht jedoch wurde das Projekt nicht genehmigt seitens Rockstars aus, so war die einzige Info die rum ging.
    Jedoch muss man auch anmerken das GTA V ein riesen Projekt wäre und man das finanziell erst einmal aufstellen muss.
    Ich für mein Teil hatte damals ne finanzielle Spende angeboten und die wurde aber ignoriert, und das ohne irgendwelche Vorteile im Spiel zu haben bzw. zu bekommen. Naja shit happens