pale schrieb:
Das wurde ja mal versucht jedoch wurde das Projekt nicht genehmigt seitens Rockstars aus, so war die einzige Info die rum ging.
No resolve, fuck withdrawal
Rather shoot up 'till I fall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
pale schrieb:
Das wurde ja mal versucht jedoch wurde das Projekt nicht genehmigt seitens Rockstars aus, so war die einzige Info die rum ging.
Dimac schrieb:
Ich sehe die Zukunft von Vio in Vio-Girls.
Die Projektleitung sollte meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen und damit ein paar Girls auf diesen Server locken, sodass wir Jungs einen größeren Anreiz haben auf dem Server zu connecten.
Was ein Typ... xDJessiJay schrieb:
Dein ernst?Dimac schrieb:
Ich sehe die Zukunft von Vio in Vio-Girls.
Die Projektleitung sollte meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen und damit ein paar Girls auf diesen Server locken, sodass wir Jungs einen größeren Anreiz haben auf dem Server zu connecten.
hiJessiJay schrieb:
Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen
Sandra- schrieb:
hiJessiJay schrieb:
Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen
Ich glaube @Dimac meinte hübsche Mädchen, aso aso aso aso.JessiJay schrieb:
ich find wir sind schon viele Mädels hier. Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen.
Naja dann.Chaze schrieb:
Ich glaube @Dimac meinte hübsche Mädchen, aso aso aso aso.JessiJay schrieb:
ich find wir sind schon viele Mädels hier. Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen.
Exilios schrieb:
Es gibt in meinen Augen kein Spiel, was so ist wie GTA SA online (MTA oder SA:MP). Deshalb gibt es für mich auch keinen Grund zu sagen, dass es neue, frisch "programmierte" Spiele gibt, die mich dazu bringen sollen, diese statt MTA oder SA:MP zu spielen. Kein Spiel ist so, evtl. ist der Ansatz vorhanden, aber so ein Spiel wie das hier, wird es wohl nie geben.
JessiJay schrieb:
Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen.
driftopa schrieb:
Apropos notgeil: Schöne Augen Jessi. Aber wo ist deine Nase?JessiJay schrieb:
Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen.
1 Besucher