Aktienmarkt24 - Die Börse in San Andreas!

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktienmarkt24 - Die Börse in San Andreas!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag, werte Mitbürger von San Andreas!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer sind wir?
    Wir kaufen/verkaufen Aktien also:
    Du kaufst eine Aktie bei uns ein
    und wenn der Wert steigt/sinkt kannst du sie wieder an uns verkaufen.
    Wir nehmen die Preise aus dem Reallife [USD].



    Firmen:
    RWE
    Kapazität: 0/500
    Boeing
    Kapazität: 0/500
    Apple
    Kapazität: 0/500
    Microsoft
    Kapazität: 0/500
    McDonalds
    Kapazität: 0/500
    Tesla
    Kapazität: 0/500



    Indexes:
    DAX
    Kapazität: 0/500
    TecDAX
    Kapazität: 0/500
    Euro Stoxx 50
    Kapazität: 0/500
    Dow Jones
    Kapazität: 0/500




    Kapazität: 0/8050 Aktien
    Vorschläge für weitere Aktien? Kommentiere!



    Wie kaufst du Aktien?
    Du schreibst einem Mitarbeiter von uns (min. Rang 4) an (entweder Ingame, Teamspeak oder Forum) dieser wird mit dir alles durchgehen und du kannst deinen Kauf tätigen, solltest du es lieber per Forum machen wollen, oder hast du noch kein Guthaben- Trading Konto? So bewerbe dich per Konversation an einen Rang 5:


    Vorlage: Neues Konto


    *Ingamename:
    *Spielstunden:
    *Aktuelles Geld auf der Bank (Stand):
    *Fraktion/Gang (gewisse Fraktionen/Gangs haben Begünstigungen):

    *Besitze ich ein Haus? [Ja/Nein]
    *Habe ich schon Trading- Erfahrung? [Nein/Bisschen/Ja]
    *Möchte ich Hilfe bei meinem ersten Trade? [Ja/Nein]
    *Möchte ich aktiv Traden? [Ja/Nein/Wenn es mir Spaß macht]
    *habe ich schon einmal getradet? [Ja/Nein/selten/oft]



    *[ ] Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.
    *[ ] Ich bestätige meine Angaben mit einem Control- Panel Screenshot.


    *Pflicht



    Vorlage: Aktie kaufen


    *Ingamename:
    *Kundennummer:
    *Aktuelles Geld auf der Bank (Stand):
    *Fraktion/Gang (gewisse Fraktionen/Gangs haben Begünstigungen):

    *Aktie die ich kaufen möchte:
    *Menge der Aktien die ich kaufen möchte:


    *[ ] Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.
    *[ ] Ich bin mir Sicher dass ich ausreichend Geld als Guthaben habe
    .
    *Pflicht



    Wie läuft es ab?
    Du zahlst ein bestimmtes Guthaben ein (min. 10.000€) und mit diesem Guthaben kannst du dann sofort anfangen zu traden, du kannst dich so nicht verschulden und bist auf der sicheren Seite.
    Du kannst dir mit deinen Guthaben bestimmte Aktien (freie Kapazitäten stehen nach dem namen) kaufen und sollte der wert Steigen bekommst du auf dein Guthaben weiteres drauf, sollte er sinken so verlierst du Teile deines Guthabens.

    beispiel:
    Du kaufst 10 Aktien für 5k von Apple, du "wettest" dass die Aktie steigen wird.
    nach genau 7 Tagen schaut sich einer unserer Mitarbeiter das Ergebnis an:

    ... sollte die Aktie sinken, so verlierst du den Prozentteil des Geldes der gesunken ist, du kannst entscheiden ob du diese Aktie verkaufen möchtest (kleiner Tipp: Ein Aktienwert ändert sich jeden Tag! du kannst es also erst in den nächsten Wochen versuchen zu verkaufen, sollte Sich also der Wert erst nach 3 Wochen vermehren so kannst du Sie vielleicht schon für das 10x verkaufen (du sollst aber am besten beobachten wie sich, der Wert ändert!

    ... sollte die Aktie gestiegen sein, so steigt der Wert der Aktie und du kannst Sie an uns für mehr Geld verkaufen, da wir mit deinem Gewinn profitieren kaufen wir Sie uns gerne zurück!

    Guthaben einzahlen kannst du indem du einem Rang 5, folgende nachricht sendest:
    Vorlage: Guthaben einzahlen

    *Ingamename:
    *Summe die Ich einzahlen möchte:
    *Kundennummer:


    *[ ] Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.

    *Pflicht




    Wie verkaufst du Aktien?
    Du schreibst einem Mitarbeiter von uns (min. Rang 4) an (entweder Ingame, Teamspeak oder Forum) dieser wird mit dir individuell alles durchgehen, oder du startest eine Konversation mit einem Rang 5:

    Vorlage: Verkauf


    *Ingamename:
    *Kundennummer:

    *Aktie die ich verkaufen möchte:
    *Menge die ich gekauft habe:
    *Menge die ich davon verkaufen möchte:

    Wer der Aktie aktuell (Datum+Uhrzeit):


    *[ ] Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.
    *[ ] Ich werde mir von einem Mitarbeiter, den genauen Preis ausrechnen lassen.


    *Pflicht




    Allgemeine Geschäftsbedingungen:
    - Als Aktivitätskontrolle muss jede Woche eine Summe von mindestens 1000€ Guthaben auf das Konto zugeschrieben werden, mit diesem Guthaben kann man ebenfalls traden.
    - Bei einem Bann, wird das ganze Guthaben sofort aufgelöst.
    - Bevor man anfängt zu traden müssen auf dem Konto mindestens 5000€ Guthaben verfügbar sein.
    - Sollte man bei einem Trade erfolg haben, gehen 13% Gebühr an Aktienmarkt24.
    - Sollte Aktienmarkt24 deine Aktie nicht kaufen wollen, so ist dies zu akzeptieren.
    - Dein Kapital unterliegt einem Risiko. CFDs sind nicht für jedermann geeignet. Stelle bitte sicher, dass du die Risiken verstanden hast (Solltest du es nicht verstehen, oder solltest du noch fragen haben melde dich bei uns!)
    - ich weiß dass ich, virtuelles Geld nicht in echtes geld umtauschen kann.



    Aktuelles:

    2.05.2017 - Sollte dieses Unternehmen angenommen werden, oder sollten wir schon die ersten Kunden bekommen, so wird eine Website entwickelt womit man:

    ... einfach das Guthaben ansehen kann.
    ... einfach Aktien besichtigen kann.
    ... einfach Aktien kaufen/verkaufen kann.
    ... einfach Sicher und schnell traden kann.



    Team:

    Legende:
    Rang 1: Kundenberater |Rang 2: Kundenservice |Rang 3: Assistent | Rang 4: Geschäftsführung| Rang 5: erweiterte Geschäftsführung/Inhaber

    Rang 1: //
    Rang 2: //
    Rang 3: //
    Rang 4: //
    Rang 5: schebbi

    ** Wir suchen jederzeit neue Teammitglieder, solltest du Interesse haben aber keine Erfahrung, dann schulen wir dich dazu! Melde dich per Konversation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schebbi ()

  • VOXinLoVE schrieb:

    "- Sollte Aktienmarkt24 deine Aktie nicht kaufen wollen, so ist dies zu akzeptieren."

    Was bedeutet das, etwa das ich wenn meine Aktie zu wertvoll geworden ist und ihr keinen Verlust machen wollt ich auf diese Aktie sitzen bleibe und damit mein Geld was mir zusteht nicht bekomme?
    Nein, man hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es nur bei nichteinhaltung der Agbs zutrifft.
  • schebbi schrieb:

    ich habe 3 Monate auf die Bestätigung gewartet, äußere mich negativ dazu und mein Kommentar wird gelöscht.
    Abgesehen das du gerade der letzte Affe bist, muss ich das Supporter-Team in diesem Falle unterstützen.

    Dein Unternehmen birgt eine Risikos, derjenige Supporter(+) muss sich darum kümmern, dass das Unternehmen so aufgebaut ist, dass dort eig. kein Supporter weiterhin aufpassen müsste.
    Bei einem Aktienmarkt bzw. einer Börse sind fast tägliche Kontrollen Pflicht. Desweiteren bist du inaktiv, was gegen dein Unternehmen spricht.


    schebbi schrieb:

    Wundert euch nicht wenn in 1-2 jahren keine User mehr auf euren Server spielen werden.
    Wir sehen uns in 2 Jahren nochmal, ah ne besser nicht, auf solche wie dich können wir in unserer Community durchaus verzichten, dann spiele ich lieber bald alleine auf Vio.

    Grütze,