Kann mir jemand von euch gute Hardtekk Lieder empfehlen die guten Bass und so haben?
Tekk,Hardtekk,Schranz, Trap, House
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Gebrüder Brett sind zu empfehlen
Maytrixx kannste dir auch mal geben aber ist nicht so mein Fall
-
von maytrixx hab ich ja alles aber ich such eher sowas wie cracky koksberg style, hör dir mal Menschenhass an von cracky koksberg, is meeega
-
Joa klingt nicht schlecht aber ich persönlich hör hauptsächlich Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, Terrorcore, Raw und Up-Tempo, wobei ich Up-Tempo und Frenchcore momentan am meisten höre. Je härter und schneller desto besser
-
-
klingt garnicht so übel aber ich sucheeher was was man hören kann wenn man depri oder wütend ist
-
Wenn man sowas hört ist es scheiß egal ob man depri oder wütend ist. Ich höre so harten Techno einfach zum abgehen und weil ich die Musikrichtung feier.
-
das auch nice
-
Das hier ist eher so meins
-
Hi, da ich Dr. Peacock fetischist bin, kann ich dir dieses Lied empfehlen.
-
Sandra- schrieb:
Hi, da ich Dr. Peacock fetischist bin, kann ich dir dieses Lied empfehlen.
-
endlich mal ein gutes Thema also wie mein Name schon sagt den oder Kiefakaspa, Klatschkind, Gebrüder Brett
Schranz Frenchcore etc is net meins
Evtl bei Hardcore könnte ich noch RTC empfehlen (neues Album: Release your Anger)
-
zahni beste generell is soundcloud für tekke etc 1000x geiler als yt -
Trunks schrieb:
zahni beste generell is soundcloud für tekke etc 1000x geiler als yt
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Trunks schrieb:
zahni beste generell is soundcloud für tekke etc 1000x geiler als yt
-
ich könnt abgehen wie ne Rakete
-
-