[Bericht] Geister in San Andreas? Vol.2 - Mythos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Geister in San Andreas? Vol.2 - Mythos

      Guten Tag, werte Mitmenschen.


      Der Hüter von Geheimnissen, Arcanus Mythos, meldet sich zurück!
      In meinem letzten Bericht habe ich euch davon berichtet, was sich in San Andreas abspielt. Nun habe ich weitere Beweise gesammelt, welche meine Theorie weiter untermauern und auch einen weiteren Zeugen!
      Doch ich will nicht all zu viel um den heißen Brei herum reden, ich zeige euch nun einige Bilder welche ich in San Fierro, Los Santos und Umgebung gemacht habe:



      Auf diesem Bild kann man ganz deutlich unter einem Hubschrauber der Emergency erkennen. An diesem scheint eine Person zu kleben, jedoch konnte ich dem Piloten kein Zeichen geben zu landen. Bis heute ist es ungeklärt, um was genau es sich da handelte.



      Ein fallender Mann? Nicht ganz, ich durfte beobachten wie ein Mensch oder Geist mitten in der Luft über der Liberty Tree Redaktion Wiese auftauchte, einige Sekunden in der Luft schwebte und verschwand. Optische Täuschung? Ich glaube kaum.



      Dieses Bild bereitet mir am meisten Sorgen. Hier kann man erkennen das mehrere Fahrzeuge der SAPD und des Armee Stützpunkts in Las Venturas, mitten auf dem Highway in Richtung Las Venturas stehen. Jedoch ohne Mannschaft, ohne Fahrer. Laufende Motoren höre ich, jedoch sehe ich keine Menschen in der Nähe. Niemanden..



      Mein letzter Beweis vorerst..
      Hier sieht man Dominic-Toretto in seinem Solair. Im ersten Moment denkt man sich nichts Schlimmes dabei, jedoch wenn man genau hinsieht.. Sein Fahrzeug steht auf zwei Rädern.
      Wieso? Ich habe ihn befragt:
      Arcanus Mythos
      Dominic-Toretto


      „Guten Tag, Dominic-Toretto.“
      „Hallo, Mythos.“
      „Sie wissen worum es geht?“
      „Natürlich, um den Sachverhalt zu klären. Ich war auf dem Weg
      zu meiner Arbeit an der Baustelle in San Fierro und bog um diese Kurve
      als das Heck meines Fahrzeug ausbrach und ich auf zwei Rädern
      zum Stehen kam. Wie genau das passieren konnte, wurde nie geklärt.“
      „Wie konnten Sie dann weiter fahren?“
      „Ich stoppte den Motor, schlug mein Lenkrad in eine
      andere Richtung und das Fahrzeug schlug zurück auf die Straße.
      Danach ließ sich aber der Motor, als ob nichts gewesen wäre, wieder starten.“
      „Danke für Ihre Zeit und mögen Sie demnächst

      ungestört fahren dürfen.“


      Nun, ihr habt es gelesen, dürfte meine Theorie stimmen, oder bleibt es ein Mythos?


      Damit verabschiedet sich der Hüter von Geheimnisse.
      Euer Mythos
      Mythos | LTR | Rang 3 | Arcanus




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()