Ich hatte heute mittag einen Bluescreen, diesen blende ich unten ein, dann hatte ich zweimal Blackscreen und ein mal einen freeze. Ich will gerne weiter auf Vio spielen und würde gern wissen was das sein kann...
Laptop hängt sich 4 mal am Tag auf.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dadrunter steht meistens noch ein Code, kannst du den bitte posten?
-
-
-
ich musste ja, konnte nicht Mal Task Manager nutzen
-
-
Hallo,
laut solvusoft.com kann dieser Fehler folgende Gründe haben:
- Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
- Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
- Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
- Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
- Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
- Fehler 0x124 Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
- WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung
Falls das auch nicht hilft, kann es sein, dass deine Hardware beschädigt ist. Um deine Festplatte zu überprüfen, benutze in der CMD-Konsole (mit Administratorrechten) den Befehl "chkdsk /f".
Bitte führe die Schritte durch und melde dich (falls nötig auch im TS³), wenn es nicht geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
CreeD-
FBI | Senior Special Agent | Rang 2
- Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
-
-
Ich würde auch gern wissen wieso ich zwei mal Blackscreen und einmal Freeze hatte, wo ich den Pc einfach am Desktop laufen lassen hab ist nichts passiert.
-
-
ja es wurden 3940 Bedrohungen gefunden. Was jetzt
-
Hallo,
die Bedrohungen am besten alle entfernen, aufpassen was du runterlädst und regelmäßige Scans machen.
Nachdem du alles entfernt hast, am besten einmal neustarten und schauen, ob das Problem noch besteht. Melde dich dann einfach wieder.
Mit freundlichen Grüßen
CreeD-
-
Du könntest das Tool von Malwarebytes benutzen: malwarebytes.com/adwcleaner/
nennt sich ADWCleaner, damit solltest du einiges beseitigen können, was an Schadprogrammen da ist. Desweiteren für die Zukunft.... wenn du dir ein Programm downloadest, dann downloade es von der Herstellerseite, nicht von bekannten Seiten, die gerne noch etwas dazu installieren wie Chip oder Softonic. Als Beispiel: du willst dir den Adobe Flash Player downloaden, dann nimmst du den offiziellen Download von Adobe, nicht von Drittanbietern, denn der beste Virenschutz bist du.
Und wie CreeD- schon sagte:
CreeD- schrieb:
regelmäßige Scans machen
Ich hoffe, wir konnten dir für dein Problem Hilfe bieten und auch präventiv für die Zukunft helfen.
MfG
Rammiibox -
Hallo @Rammiibox ,
ich habe ihm gestern schon über Remote Desktop versucht zu helfen, jedoch mit wenig Erfolg. Heute versuche ich es nochmal und werde dabei auch mal den ADWcleaner testen - danke für den Tipp. Ich melde mich nochmal, wenn es etwas neues gibt.
Mit freundlichen Grüßen
CreeD-
-
-
Hab nur die Überschrift gelesen und mich gefragt:
Wie überlebt er das ständig.
Da sieht man mal, dass nicht mal mehr Selbstmord eine Alternative ist...
-
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und da ich u.a. mal als ITler gearbeitet habe, konnte ich dieses schnell und einfach in wenigen Minuten lösen. Ich könnte dir die Lösung auch kurz schreiben, ist wirklich nicht schwer. Allerdings muss ich vorher wissen, ob sich dein Laptop wirklich genau 4x täglich aufhängt. Oder auch mal nur 3 oder 5 mal? Das wäre sehr wichtig zu wissen um dir helfen zu können. Weiterhin muss ich wissen, welche Farbe dein Laptop hat. Ich vermute Schwarz anhand des Fehlercodes?
Liebe Grüße -
Shpeto schrieb:
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und da ich u.a. mal als ITler gearbeitet habe, konnte ich dieses schnell und einfach in wenigen Minuten lösen. Ich könnte dir die Lösung auch kurz schreiben, ist wirklich nicht schwer. Allerdings muss ich vorher wissen, ob sich dein Laptop wirklich genau 4x täglich aufhängt. Oder auch mal nur 3 oder 5 mal? Das wäre sehr wichtig zu wissen um dir helfen zu können. Weiterhin muss ich wissen, welche Farbe dein Laptop hat. Ich vermute Schwarz anhand des Fehlercodes?
Liebe Grüße
-
WizKhalifa schrieb:
Shpeto schrieb:
Hallo,
Liebe Grüße
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0