Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
Angepinnt Ingame Bilder von Euch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Wenn NaYceR auf dem AFK Taxi ist.
der Tag davor...
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Verkaufe FT NaYceR. Start: 1$ Schritte: 1.000$ Sofortkauf: 100.000$
Gebote biete direkt an NaYceR. -
RealtaX schrieb:
Verkaufe FT NaYceR. Start: 1$ Schritte: 1.000$ Sofortkauf: 100.000$
Gebote biete direkt an NaYceR.
Ihr dürft nun bieten! -
Wenn ihr weiter soviel raucht nach dem Event wird der Bart Nikotin-Gelb @Deadtrigger22 @RealtaX ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Und Tag 3 im AFK taxi...
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
-
-
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von Davianho -
-
-
Lockyn schrieb:
Amg wieso geht bei dir Shader sag wie
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
SA_DirectX 2.0 ENB. Hab ehrlich gesagt lange gebraucht bis sie spielbar ist. es sind noch eine Verbesserungen notwendig aber bisher läuft´s
[Vio]Tanne schrieb:
ENB-Modifikationen
Einen wunderschönen guten Tag, sehr geehrte Community,
lange musstet ihr ohne ENB-Modifikation auf Vio-Reallife spielen, doch ab dem Update 16.11 sind die tollen Grafikmodifikationen zurück. Wir haben eine Whitelist eingefügt, welche die hier aufgeführten ENB-Modifikationen erlaubt. Solltet ihr noch weitere ENB-Modifikationen auf Vio verwenden wollen, könnt ihr @[Vio]Tanne eure ENB-Modifikationen zukommen lassen, welche anschließend überprüft und gegebenenfalls ebenfalls auf die Whitelist gepackt werden. Beachtet jedoch, dass wir nur ENB-Modifikationen entgegennehmen, welche auf seriösen GTA-Modding-Websites (z.B. GTAinside.com) hochgeladen wurden und sowohl eine sehr positive, als auch eine häufige Bewertung vorweisen können.
Name des Mods Versionsnummer Download gewhitelistet ja/nein Ab Version MMGE 3 gtainside.com/sanandreas/mods/…ge-3-mcfly-s-magnum-opus/ ja 16.11 Cry ENB 4.0 gtainside.com/sanandreas/mods/90236-cry-enb-v4-0/ ja 16.11 Nvidia ENB Default 5.0 gtainside.com/sanandreas/mods/85640-nvidia-enb-5-0/ ja 16.11 Nvidia ENB less Bright 5.0 gtainside.com/sanandreas/mods/85640-nvidia-enb-5-0/ ja 16.11 Project ENB 0.1.5 gtainside.com/sanandreas/mods/93379-project-0-1-5/ ja 16.11 ENB Z Finale gtainside.com/sanandreas/mods/55303-enb-z-finale/ nein SA_DirectX 2.0 Final gtainside.com/en/sanandreas/mods/119369-sa-directx-2-0/ ja
Alle Screenshots wurden mit einer Vanilla Version von GTA San Andreas erstellt, in die anschließend die ENB eingefügt wurde.
MMGE 3
Download von gtainside
- moderne/fotorealistische ENB
- starke ENB
- sehr schönes Wasser
- hell
- mittelstarke Autoreflektion
- bei leistungsstarken PCs auch für den Spielalltag geeignet
Cry ENB V4.0
Download von gtainside
- sehr starke ENB
- besonders für Screenshots geeignet
- durch viel Unschärfe in der Entfernung nachteilig beim alltäglichen Spielen
- hohe Autoreflektion
- sehr helle ENB
Nvidia ENB Less Bright
Nvidia ENB Default
Project 0.1.5
Download von gtainside
- individuell anpassbar
- somit für alle PCs geeignet (von Low-End bis High-End)
- Spielalltagstauglich
- farbenfroh
- moderne/fotorealistische ENB
-
SirBiorn schrieb:
SA_DirectX 2.0 ENB. Hab ehrlich gesagt lange gebraucht bis sie spielbar ist. es sind noch eine Verbesserungen notwendig aber bisher läuft´s
-
Zu gegebener Zeit wenn ich mit den Settings zufrieden bin werde ich meine Einstellungen etc teilen
-
hi ich bin im 2013
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher