Davianho schrieb:
Ich tune unsere explosiven Taxis mit dem Imbusschlüssel,
du hingegen bist so arm und suchst nur im Bus Schlüssel!
Kritik an die Admins, sowie alle Clanmitglieder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin
@Aleksa ich finde den Text sehr rührend! Ich wünsche dir alles gute auf weiterem Wege.
apocalypsis schrieb:
zum einen, selbst schuld wenn du echtgeld bezahlst, zum anderen, bedenke mal das der dft nur digital ist, kein grund deswegen gleich eine sentimentale Kurzgeschichte zu schreiben, oder?
@Shpeto und @Chmuzy ich wäre am Projekt "Teenspeak" interresiert, könntet ihr mir mehr Infos zu diesem Projekt geben?
-
-
Sandra- schrieb:
Moin
@Aleksa ich finde den Text sehr rührend! Ich wünsche dir alles gute auf weiterem Wege.
apocalypsis schrieb:
zum einen, selbst schuld wenn du echtgeld bezahlst, zum anderen, bedenke mal das der dft nur digital ist, kein grund deswegen gleich eine sentimentale Kurzgeschichte zu schreiben, oder?
@Shpeto und @Chmuzy ich wäre am Projekt "Teenspeak" interresiert, könntet ihr mir mehr Infos zu diesem Projekt geben?
-
Deine Problematik verstehe ich, jedoch ist der Thread unnötig.
Du machst dir so eine Mühe um so einen Text zu schreiben für Leute auf Vio, die nur andere verarschen und hier nichts ernst nehmen.
Am besten, falls du wieder Vio spielen willst, fang einfach gar nicht an, es lohnt sich gar nicht mehr.
mfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0