Da kann man sich ja jetzt schön denn Aal glätten. Top Name und viel Erfolg
Vorstellung "Die Aale"
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weiterhin viel Erfolg!
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
-
[Vio]Tiger schrieb:
Ist das Unternehmen noch aktuell? @Exilios
-
Das Unternehmen ist noch aktuell, und wird weiterhin mit bestem Gewissen geführt.
Gerne lade ich Sie auf eine kleine Partie ein, und ziehe Ihnen damit ihr hart verdientes Geld aus ihrer Brieftasche.
Mit freundlichen GrüßenTierschützer und ehemaliger Schach Profispieler -
Wird das Unternehmen noch aktuell geführt?
-
NeY schrieb:
Das Unternehmen ist noch aktuell, und wird weiterhin mit bestem Gewissen geführt.
Gerne lade ich Sie auf eine kleine Partie ein, und ziehe Ihnen damit ihr hart verdientes Geld aus ihrer Brieftasche.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo @Exilios
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Unternehmen ist noch aktiv, wir arbeiten momentan sehr stark im Hintergrund.
-
Hallo @Exilios
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Ist weiterhin aktiv
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Aufgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-