Hallo,
hab mir letztens FIFA 17 für PC geholt.
Ich starte FIFA 17, drücke auf 'Spielen' aber nichts kommt.
In Task Manager ist fifa17.exe ausgeführt, braucht immer 300+ MB Arbeitsspeicher aber kein Fenster erscheint.
Hab in paar Foren gelesen das Fifa bei dualcore Prozessoren nicht startet (bei mir der Fall) es soll mit Extrem Injector starten sollen. Habe sie mir runtergeladen eine dualcore.dll eingefügt und das Spiel gestartet. Diesmal erscheint zwar eine Fenster aber dann eine Fehlermeldung mit DirectX und Microsoft Basic GPU Driver oderso.
PC Daten;
CPU: Intel Core2Duo E8400 3,00Ghz
Ram: 6 GB Corsair
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1050 2 GB
Betriebssystem: Windows 10 x64
Hat jemand vieleicht eine Idee?
Alle Treiber sind auf dem aktuellen, Windows wird ständig auf Updates geprüft dies und das.
hab mir letztens FIFA 17 für PC geholt.
Ich starte FIFA 17, drücke auf 'Spielen' aber nichts kommt.
In Task Manager ist fifa17.exe ausgeführt, braucht immer 300+ MB Arbeitsspeicher aber kein Fenster erscheint.
Hab in paar Foren gelesen das Fifa bei dualcore Prozessoren nicht startet (bei mir der Fall) es soll mit Extrem Injector starten sollen. Habe sie mir runtergeladen eine dualcore.dll eingefügt und das Spiel gestartet. Diesmal erscheint zwar eine Fenster aber dann eine Fehlermeldung mit DirectX und Microsoft Basic GPU Driver oderso.
PC Daten;
CPU: Intel Core2Duo E8400 3,00Ghz
Ram: 6 GB Corsair
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1050 2 GB
Betriebssystem: Windows 10 x64
Hat jemand vieleicht eine Idee?
Alle Treiber sind auf dem aktuellen, Windows wird ständig auf Updates geprüft dies und das.
Community Mitglied seit 2011 ♡