Lieblingsspiele - Top 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. CoD 4 MW
      - Das game hat einfach eine hammer geile Kampagne. Die geschichte und die Missionen sind richtig nice gemacht. Kann meiner meinung nichts übertrumpfen.
      2. GTA allgemein
      3. Ghost Recon reihe bis GRAW 2
      4. BF3
      5. Halo 3
      - hat auch eine interessante Story und Missionen, die richtig spaß machen

      MuDDaGeR schrieb:

      F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz

    • Marcel24 schrieb:

      => Reallife-Simulator 2014

      Was die Grafik betrifft, ist dieses Spiel hundert mal besser als alles andere, es sei denn, man hat das Sehfehler-Add-On dabei. Die Story ist clientspezifisch, aber trotzdem einen Versuch wert, da man sie individuell gestalten kann. Man sollte jedoch gut überlegen, was man im Spiel macht, da man nur eine Chance hat. Stirbt man, ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Sozusagen ein Einweg-Spiel. Vom Preis her ist es durch die clientspezifische Storyline unterschiedlich. Man kann es günstig erwerben, jedoch kommt der Spielspaß erst, wenn man etwas Kleingeld investiert. Lohnt sich aber allemal!


      @Marcel24 Wo hast du das Spiel denn ausgegraben? haha Das zockt hier sowieso niemand :P
      Ist aber an sich ein ganz nices Spiel!
    • aseee959 schrieb:

      Marcel24 schrieb:

      => Reallife-Simulator 2014

      Was die Grafik betrifft, ist dieses Spiel hundert mal besser als alles andere, es sei denn, man hat das Sehfehler-Add-On dabei. Die Story ist clientspezifisch, aber trotzdem einen Versuch wert, da man sie individuell gestalten kann. Man sollte jedoch gut überlegen, was man im Spiel macht, da man nur eine Chance hat. Stirbt man, ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Sozusagen ein Einweg-Spiel. Vom Preis her ist es durch die clientspezifische Storyline unterschiedlich. Man kann es günstig erwerben, jedoch kommt der Spielspaß erst, wenn man etwas Kleingeld investiert. Lohnt sich aber allemal!


      @Marcel24 Wo hast du das Spiel denn ausgegraben? haha Das zockt hier sowieso niemand :P
      Ist aber an sich ein ganz nices Spiel!


      Suchte das seit den letzten zwei Monaten extrem, leider keine Zeit mehr für Vio. :/ @aseee959

      Cornflakes- schrieb:

      Stärken & Schwächen:

      [...]

      + Titten
    • 5. GTA Vice City
      Nils hat alles perfekt zusammengefasst.

      4. Need for Speed Porsche 2000
      Sehr altes Spiel, aber die Grafik war für die damalige Zeit umwerfend. Der Spieler hatte die Möglichkeit, jedes Auto von Porsche auszuprobieren (Baujahre 1950-2000). Es gibt Möglichkeiten, das Auto zu tunen und umzulackieren. Leider läuft das Spiel nicht mehr unter Windows 7 (auf jeden Fall nicht bei mir), da kann sogar Google kaum helfen. Naja, vielleicht irgendwann...

      3. NHL
      Da der größte Teil meines bisherigen Lebens von Eishockey geprägt wurde, konnte ich als Liebhaber aller Spielkonsolen nicht auf die Eishockeysimulation von EA Sports verzichten. Die Spiele (bis NHL 13) waren immer gut gemacht und es hat mehr Spaß gemacht, als jeder andere FIFA-Teil. Leider ist mittlerweile auch diese Serie von EA's Geldgeilheit betroffen und die Spiele werden verbuggt und im unfertigen Zustand auf den Markt gebracht, was ich (und auch sehr viele andere Spieler) ziemlich schade finde.

      2. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl & Call of Prypiat
      Das kleine ukrainische Studio "GSC Game World" (bekannt auch für das Strategiespiel "Cossacks") brachte im Jahre 2007 den Teil "Shadow of Chernobyl" auf den Markt. Die Ankündigungen versetzten viele ungeduldige Spieler in Euphorie, doch als das Spiel erschienen ist, wurden viele schwer enttäuscht. Das Studio musste das Spiel kürzen, die Maps kleiner machen und viele Features rausnehmen (Aufforderung von THQ, das Spiel war noch nicht ganz fertig und THQ wollte es unbedingt sofort auf den Markt bringen). Die Story ist linear, es geht um einen Mann namens Strelok (auch "Gezeichneter), der als einziger Überlebender in einem Truck voller Leichen aufgefunden wurde. Er wurde von einem unbekannten S.T.A.L.K.E.R. zu einem Händler namens Sidorovich gebracht, mit dem der Gezeichnete (der am Anfang der Story sein Gedächtnis verloren hat) über das ganze Spiel im Kontakt bleibt.
      Die Handlung findet in der Zone um den zerstörten Reaktor im Block 4 des Kernkraftwerk Tschernobyl. Viele Gebäude wurden treu nachgebildet und die meisten Lokationen existieren wirklich. Die Atmosphäre des Spiels, die von einem passenden Soundtrack unterstützt wird, kann einen Liebhaber von apokalyptischen Spielen für mehrere Stunden an den PC fesseln. Mutanten, Zombies, Anomalien und vieles mehr... Mittlerweile ein echter Klassiker, es gibt mehrere Mods, die diverse Kleinigkeiten oder sogar die gesamte Storyline verändern können.
      "Call of Pripyat" ist der 3. Teil der Serie (es gab noch den 2. Teil "Clear Sky", der allerding ziemlich verkackt wurde). bei CoP gibt es nur 3 Maps, diese sind aber größer. Die KI wurde verbessert, die Zone lebt ihr eigenes Leben. Stalker wandern durch die Gegend, Mutanten suchen nach Nahrung, es gibt Emissionen, vor denen man sich flott verstecken muss... Die "Jupiter-Fabrik" wurde wunderbar nachgebildet, genauso wie die Geisterstadt Pripyat.

      1. Diablo II - Lord of Destruction
      Mein absolutes Lieblingsspiel. Hunderte von Stunden, die mit der Suche nach seltenen Items, Duells oder den sogenannten "Baalrun's" (um schneller zu leveln) verbracht wurden, machen das Spiel zu etwas ganz besonderen. Sehr gut gemachte Maps, tolle Atmosphäre, epischer Soundtrack und eine tolle Community, die, obwohl das Spiel mittlerweile schon ca. 15 Jahre alt ist, immer noch gut funktioniert.
    • 1. Grand Theft Auto
      =>Einfach das beste Spiel, was mir schon immer Spaß gemacht, vor allem GTA V.

      2. CS:GO
      =>Ist das Spiel was mir zur Zeit am meisten Spaß macht, da ich viele kenne die das spielen, die korrekt sind.

      3. FIFA 14 & 15
      =>FIFA macht einfach schon immer Spaß.

      4. NBA 2K15
      =>Basketball ist beste. *-*

      5. Clash of Clans
      =>Spiel macht leider süchtig, egal wie scheiße es ist, wenn ich am Handy bin spiele ich es..


      6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, Immer erste Liga - HSV
      NUR DER HSV!
      <3