Hey Liebe Vio Gemeinschaft
ich habe mir ein simples System ausgedacht wo ihr alle von Profitieren
könnt und zwar ist es ein Pott System in einen Pott werden mehrere Spieler was rein und einer kann nur gewinnen
Und zwar gibt es mehrere Pötte eingeteilt kleiner Pott mittlerer Maxi
Pott Kleiner Pott ist bis > 20.000$mittlerer
Pott ist bis >40.000$.
Maxi Pott ist bis >100.000.$
In jedem Pott müssen mindestens 5 Leute rein bevor der Pott gestartet wird.Wenn man den Einsatz setzt bzw. Robert-Geiss Ingame anschreibt muss man sagen in welchen Pott man spielen möchte überweist das Geld und man wird angezeigt die Nummer wird mit dem Würfel gewürfelt also die Gewinn Nummer wenn du Geld in den Pott als 3ter reinschmeisst bist du die Nummer 3 Du kannst auch 2mal in den Pot reingehen und dir Somut 2 Zahlen sichern
Sollte der Pott schon auf die Maximale $ anzahl gekommen sein so wird geguckt z.B.
Maxipott
Blablasoh Nr:1 20.000$
Fatima Nr 2 40.000$
Lappenmöse Nr. 3 40.000$
so bekommen die beiden 2 zahlen dazu die Höhergelegende Zahl oder Eine freistehende
Potts werden jeden Tag um 18 Uhr an der ltr wiese gerollt
ich habe mir ein simples System ausgedacht wo ihr alle von Profitieren
könnt und zwar ist es ein Pott System in einen Pott werden mehrere Spieler was rein und einer kann nur gewinnen
Und zwar gibt es mehrere Pötte eingeteilt kleiner Pott mittlerer Maxi
Pott Kleiner Pott ist bis > 20.000$mittlerer
Pott ist bis >40.000$.
Maxi Pott ist bis >100.000.$
In jedem Pott müssen mindestens 5 Leute rein bevor der Pott gestartet wird.Wenn man den Einsatz setzt bzw. Robert-Geiss Ingame anschreibt muss man sagen in welchen Pott man spielen möchte überweist das Geld und man wird angezeigt die Nummer wird mit dem Würfel gewürfelt also die Gewinn Nummer wenn du Geld in den Pott als 3ter reinschmeisst bist du die Nummer 3 Du kannst auch 2mal in den Pot reingehen und dir Somut 2 Zahlen sichern
Sollte der Pott schon auf die Maximale $ anzahl gekommen sein so wird geguckt z.B.
Maxipott
Blablasoh Nr:1 20.000$
Fatima Nr 2 40.000$
Lappenmöse Nr. 3 40.000$
so bekommen die beiden 2 zahlen dazu die Höhergelegende Zahl oder Eine freistehende
Potts werden jeden Tag um 18 Uhr an der ltr wiese gerollt
- Geld Kann nicht zurückerstattet werden
- Keine Beleidigungen gegenüber Anderen Mitspielern
- Robert-Geiss bekommt von jedem Pott 5% für anfallende Gebüren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -MeDuSa ()