mta fehlermeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist bei mir ebenfalls so.
-
Da seid ihr nicht die Einzigen. Entweder die Entwickler haben das Update mal wieder verkackt, oder die Zählen Windows 7 wirklich als aussterbendes Betriebssystem.
-
Shingekuro schrieb:
Da seid ihr nicht die Einzigen. Entweder die Entwickler haben das Update mal wieder verkackt, oder die Zählen Windows 7 wirklich als aussterbendes Betriebssystem.
-
Windows 7 ist scheiße deswegen
-
Dann haben die Entwickler wohl Mist wieder gebaut. Wartet ein bisschen hab bis die nächste Nightly Build draußen ist.
-
DonMakaveli schrieb:
Shingekuro schrieb:
-
Bei mir ist das auch..
Hoffe jemand kann helfenGlücklich verheiratet mit XFastdriverX -
@kommander Da kann derzeit niemand helfen. Wir müssen auf die Entwickler von MTA warten.
-
-
Shingekuro schrieb:
@kommander Da kann derzeit niemand helfen. Wir müssen auf die Entwickler von MTA warten.
Glücklich verheiratet mit XFastdriverX -
Hier gibt es ein Thread dazu:
mta-sa.org/thread/36256-schon-wieder-mta-update-verkackt/ -
Wurde bereits behoben bei mir zumindest von allei ne
-
Das Problem hatte ich bis gestern nach dem Downgrade auf die 1.5.2 Version auch. Einige Restarts des Games haben warum auch immer geholfen. Nachdem gefühlten 5. Restart wurde automatisch ein Update installiert, die Fehlermeldung war danach weg.
-
Es wurde soeben ein neuer Patch in den Autoupdater geladen.
Bitte schaue, ob sich das Problem damit behoben hat.
Grüße,
Niklas (Policecar)
-
-
ja sör
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0