Erst mal vielen dank für die ganzen Vorschläge. Aber es hat immernoch keins funktioniert mit Movie Maker kann ich nix anfangen und Camtasia kann man ohne watermark nicht speichern. Habt ihr noch irgendwelche vorschläge oderso? Crack ;D
Videos bearbeiten programm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
eLoT schrieb:
Erst mal vielen dank für die ganzen Vorschläge. Aber es hat immernoch keins funktioniert mit Movie Maker kann ich nix anfangen und Camtasia kann man ohne watermark nicht speichern. Habt ihr noch irgendwelche vorschläge oderso?
I
N
D
O
W
S
M
O
V
I
E
M
A
K
E
R -
Nimm Sony Vegas
-
-
Hmm, ich kann mit Vegas gut arbeiten.
-
Du kannst die Testphase von Camtasia sehr leicht umgehen, auf YouTube gibts einige Tutorials dazu.
Anderweitig kann ich dir noch Sony Vegas empfehlen, ist nicht ganz anfängerfreundlich aber die Qualität und die Funktionen sind einfach Bombe. Ich persönlich benutze beides und komme mit beiden Sachen sehr gut zurecht, ich kann dir wenn ich wieder am PC bin auch gerne zeigen wie man die Watermark und die Testphase von Camtasia umgeht
Mit freundlichen Grüßen,
beE -
wann bist du denn ak pc?
-
Wenn sich mein 200kg Körper aus dem Bett bewegt.
Nein in 1-2h ca. -
^wer
-
Vielen Dank an alle die geholfen haben, jedoch 1 großes Dankeschön an @beE der mir endgültig geholfen hat. Dankee
@Policecar kann zu -
/close
Das Thema wurde vom Beitragsersteller zur Schließung freigegeben.
Vielen Dank für die Meldung.
Grüße,
Niklas (Policecar)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher